1 |
![¬Die¬ Beurteilung von Dienstleistungen: Grundlage für ein erfolgreiches Marketing am Beispiel Freier Berufe ¬Die¬ Beurteilung von Dienstleistungen: Grundlage für ein erfolgreiches Marketing am Beispiel Freier Berufe](Cover.cls?type=cover&isbn=9783824478316&size=100) |
¬Die¬ Beurteilung von Dienstleistungen: Grundlage für ein erfolgreiches Marketing am Beispiel Freier Berufe [Buch]
|
Göbl, Martin
|
2003 |
|
Regalstandort: QR 560 G593.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
2 |
![Gabler Lexikon Medienwirtschaft [A-Z] Gabler Lexikon Medienwirtschaft [A-Z]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409124515&size=100) |
Gabler Lexikon Medienwirtschaft [A-Z] [Buch]
|
|
2004 |
|
Regalstandort: QR 700 S625.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
3 |
![International Marketing Management International Marketing Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662668009&size=100) |
International Marketing Management [E-Book]
|
Berndt, Ralph
|
2023 |
|
.
|
4 |
![Internationale Marketing-Politik Internationale Marketing-Politik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540633228&size=100) |
Internationale Marketing-Politik [Buch]
|
Berndt, Ralph
|
1997 |
|
Regalstandort: QP 680 B524.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 3.
|
5 |
![Internationales Marketing-Management Internationales Marketing-Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540002093&size=100) |
Internationales Marketing-Management [Buch]
|
Berndt, Ralph
|
2003 |
|
Regalstandort: QP 680 B524(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
|
6 |
![Internationales Marketing-Management Internationales Marketing-Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540285533&size=100) |
Internationales Marketing-Management [E-Book]
|
|
2005 |
|
.
|
7 |
![Internationales Marketing-Management Internationales Marketing-Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642126918&size=100) |
Internationales Marketing-Management [E-Book]
|
Berndt, Ralph
|
2010 |
|
.
|
8 |
![Internationales Marketing-Management Internationales Marketing-Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662467879&size=100) |
Internationales Marketing-Management [E-Book]
|
Berndt, Ralph
|
2016 |
|
.
|
9 |
![Internationales Marketingmanagement Internationales Marketingmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662608616&size=100) |
Internationales Marketingmanagement [E-Book]
|
Berndt, Ralph
|
2020 |
|
.
|
10 |
![Internet-Branding: Marketing und Markenführung im Internet Internet-Branding: Marketing und Markenführung im Internet](Cover.cls?type=cover&isbn=9783110503968&size=100) |
Internet-Branding: Marketing und Markenführung im Internet [E-Book]
|
Fantapié Altobelli, Claudia
|
2018 |
|
.
|
11 |
![Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783825287214&size=100) |
Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele [Buch]
|
Fantapié Altobelli, Claudia
|
2017 |
|
Regalstandort: QP 611 F216(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
|
12 |
![Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838587219&size=100) |
Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele [E-Book]
|
Fantapié Altobelli, Claudia
|
2017 |
|
.
|
13 |
![Marktforschung: Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele Marktforschung: Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838588162&size=100) |
Marktforschung: Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele [E-Book]
|
|
2023 |
|
.
|
14 |
![¬Die¬ Sharing Economy im Tourismus: Einfluss der Persönlichkeit auf die Nutzung von digitalen Plattformen zur Unterkunftsvermittlung ¬Die¬ Sharing Economy im Tourismus: Einfluss der Persönlichkeit auf die Nutzung von digitalen Plattformen zur Unterkunftsvermittlung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658376291&size=100) |
¬Die¬ Sharing Economy im Tourismus: Einfluss der Persönlichkeit auf die Nutzung von digitalen Plattformen zur Unterkunftsvermittlung [E-Book]
|
Schietzel-Kalkbrenner, Jennifer M.
|
2022 |
|
.
|