Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach BUSCH OLIVER ergibt 3 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Standort:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Programmatic Advertising: The Successful Transformation to Automated, Data-Driven Marketing in Real-Time Programmatic Advertising: The Successful Transformation to Automated, Data-Driven Marketing in Real-Time [E-Book]   2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Realtime Advertising: Digitales Marketing in Echtzeit: Strategien, Konzepte und Perspektiven Realtime Advertising: Digitales Marketing in Echtzeit: Strategien, Konzepte und Perspektiven [E-Book] Busch, Oliver 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Realtime Advertising: digitales Marketing in Echtzeit ; Strategien, Konzepte und Perspektiven Realtime Advertising: digitales Marketing in Echtzeit ; Strategien, Konzepte und Perspektiven [Buch]   2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 B977.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche