1 |
![10 Jahre international vergleichende Schulleistungsforschung in der Grundschule: vertiefende Analysen zu IGLU und TIMSS 2001 bis 2011 10 Jahre international vergleichende Schulleistungsforschung in der Grundschule: vertiefende Analysen zu IGLU und TIMSS 2001 bis 2011](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830983330&size=100) |
10 Jahre international vergleichende Schulleistungsforschung in der Grundschule: vertiefende Analysen zu IGLU und TIMSS 2001 bis 2011 [E-Book]
|
|
2015 |
|
.
|
2 |
![Ankommen in der Schule: Chancen und Herausforderungen bei der Integration von Kindern und Jugendlichen mit Fluchterfahrung Ankommen in der Schule: Chancen und Herausforderungen bei der Integration von Kindern und Jugendlichen mit Fluchterfahrung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830985563&size=100) |
Ankommen in der Schule: Chancen und Herausforderungen bei der Integration von Kindern und Jugendlichen mit Fluchterfahrung [E-Book]
|
|
2017 |
500425454
|
.
|
3 |
![Auf dem Weg zum Ganztagsgymnasium: erste Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitforschung zum Projekt Ganz In Auf dem Weg zum Ganztagsgymnasium: erste Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitforschung zum Projekt Ganz In](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830981923&size=100) |
Auf dem Weg zum Ganztagsgymnasium: erste Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitforschung zum Projekt Ganz In [E-Book]
|
|
2015 |
|
.
|
4 |
![Bedingungen erfolgreicher Bildungsverläufe in gesellschaftlicher Heterogenität: interdisziplinäre Forschungsbefunde und Perspektiven für Theorie und Praxis Bedingungen erfolgreicher Bildungsverläufe in gesellschaftlicher Heterogenität: interdisziplinäre Forschungsbefunde und Perspektiven für Theorie und Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830987789&size=100) |
Bedingungen erfolgreicher Bildungsverläufe in gesellschaftlicher Heterogenität: interdisziplinäre Forschungsbefunde und Perspektiven für Theorie und Praxis [E-Book]
|
Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung <3., 2017, Dortmund>
|
2018 |
500426135
|
.
|
5 |
![Bedingungen gelingender Lern- und Bildungsprozesse: aktuelle Befunde und Perspektiven für die empirische Bildungsforschung Bedingungen gelingender Lern- und Bildungsprozesse: aktuelle Befunde und Perspektiven für die empirische Bildungsforschung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830935827&size=100) |
Bedingungen gelingender Lern- und Bildungsprozesse: aktuelle Befunde und Perspektiven für die empirische Bildungsforschung [Buch]
|
Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung <2., 2016, Dortmund>
|
2017 |
500247424
|
Regalstandort: DF 1000 M478.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
![Bedingungen gelingender Lern- und Bildungsprozesse: aktuelle Befunde und Perspektiven für die Empirische Bildungsforschung Bedingungen gelingender Lern- und Bildungsprozesse: aktuelle Befunde und Perspektiven für die Empirische Bildungsforschung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830985822&size=100) |
Bedingungen gelingender Lern- und Bildungsprozesse: aktuelle Befunde und Perspektiven für die Empirische Bildungsforschung [E-Book]
|
|
2017 |
500425456
|
.
|
7 |
![Bedingungen und Effekte guten Unterrichts Bedingungen und Effekte guten Unterrichts](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830984016&size=100) |
Bedingungen und Effekte guten Unterrichts [E-Book]
|
|
2016 |
500425255
|
.
|
8 |
![Bedingungen und Effekte von Lehrerbildung, Lehrkraftkompetenzen und Lehrkrafthandeln Bedingungen und Effekte von Lehrerbildung, Lehrkraftkompetenzen und Lehrkrafthandeln](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830989523&size=100) |
Bedingungen und Effekte von Lehrerbildung, Lehrkraftkompetenzen und Lehrkrafthandeln [E-Book]
|
Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung <4., 2018, Dortmund>
|
2019 |
500431174
|
.
|
9 |
![Bildung. Mehr als Fachlichkeit: Gutachten Bildung. Mehr als Fachlichkeit: Gutachten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830982609&size=100) |
Bildung. Mehr als Fachlichkeit: Gutachten [E-Book]
|
Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft
|
2015 |
|
.
|
10 |
![Bildungsmonitoring und Bildungscontrolling in nationaler und internationaler Perspektive: Dokumentation zur Herbsttagung der Kommission Bildungsorganisation, -planung, -recht (KBBB) Bildungsmonitoring und Bildungscontrolling in nationaler und internationaler Perspektive: Dokumentation zur Herbsttagung der Kommission Bildungsorganisation, -planung, -recht (KBBB)](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830970286&size=100) |
Bildungsmonitoring und Bildungscontrolling in nationaler und internationaler Perspektive: Dokumentation zur Herbsttagung der Kommission Bildungsorganisation, -planung, -recht (KBBB) [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
11 |
![Digitalisierung in der schulischen Bildung: Chancen und Herausforderungen Digitalisierung in der schulischen Bildung: Chancen und Herausforderungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830937579&size=100) |
Digitalisierung in der schulischen Bildung: Chancen und Herausforderungen [Buch]
|
|
2018 |
500285163
|
Regalstandort: DW 4400 M478.
Lit.abteilungen: Freihand.
.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
![Digitalisierung in der schulischen Bildung: Chancen und Herausforderungen Digitalisierung in der schulischen Bildung: Chancen und Herausforderungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830987574&size=100) |
Digitalisierung in der schulischen Bildung: Chancen und Herausforderungen [E-Book]
|
|
2018 |
500427991
|
.
|
13 |
![Empirische Bildungsforschung: Theorien, Methoden, Befunde und Perspektiven; Festschrift für Wilfried Bos Empirische Bildungsforschung: Theorien, Methoden, Befunde und Perspektiven; Festschrift für Wilfried Bos](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830978886&size=100) |
Empirische Bildungsforschung: Theorien, Methoden, Befunde und Perspektiven; Festschrift für Wilfried Bos [E-Book]
|
|
2013 |
|
.
|
14 |
![Establishing a knowledge base for quality in education: testing a dynamic theory for education: handbook on designing evidence-based strategies and actions to promote quality in education Establishing a knowledge base for quality in education: testing a dynamic theory for education: handbook on designing evidence-based strategies and actions to promote quality in education](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830979333&size=100) |
Establishing a knowledge base for quality in education: testing a dynamic theory for education: handbook on designing evidence-based strategies and actions to promote quality in education [E-Book]
|
|
2013 |
|
.
|
15 |
![ICILS 2013: computer- und informationsbezogene Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern in der 8. Jahrgangsstufe im internationalen Vergleich ICILS 2013: computer- und informationsbezogene Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern in der 8. Jahrgangsstufe im internationalen Vergleich](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830981312&size=100) |
ICILS 2013: computer- und informationsbezogene Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern in der 8. Jahrgangsstufe im internationalen Vergleich [E-Book]
|
|
2014 |
|
.
|
16 |
![ICILS 2013: vertiefende Analysen zu computer- und informationsbezogenen Kompetenzen von Jugendlichen ICILS 2013: vertiefende Analysen zu computer- und informationsbezogenen Kompetenzen von Jugendlichen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830984412&size=100) |
ICILS 2013: vertiefende Analysen zu computer- und informationsbezogenen Kompetenzen von Jugendlichen [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
17 |
![ICILS 2013: Dokumentation der Erhebungsinstrumente der International Computer and Information Literacy Study ICILS 2013: Dokumentation der Erhebungsinstrumente der International Computer and Information Literacy Study](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830989394&size=100) |
ICILS 2013: Dokumentation der Erhebungsinstrumente der International Computer and Information Literacy Study [E-Book]
|
Gerick, Julia
|
2018 |
|
.
|
18 |
![ICILS 2018 #Deutschland: computer- und informationsbezogene Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern im zweiten internationalen Vergleich und Kompetenzen im Bereich Computational Thinking ICILS 2018 #Deutschland: computer- und informationsbezogene Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern im zweiten internationalen Vergleich und Kompetenzen im Bereich Computational Thinking](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830990000&size=100) |
ICILS 2018 #Deutschland: computer- und informationsbezogene Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern im zweiten internationalen Vergleich und Kompetenzen im Bereich Computational Thinking [E-Book]
|
|
2019 |
|
.
|
19 |
![IGLU 2011: Lesekompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich IGLU 2011: Lesekompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830978282&size=100) |
IGLU 2011: Lesekompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich [E-Book]
|
|
2012 |
|
.
|
20 |
![IGLU 2016: Lesekompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich IGLU 2016: Lesekompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830987000&size=100) |
IGLU 2016: Lesekompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|