Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach BERNDT RALPH ergibt 24 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Marketing für öffentliche Aufträge Berndt, Ralph Marketing für öffentliche AufträgeQL 300 B524 1 -
Titel: Marketing für öffentliche Aufträge
Verfasser: Berndt, Ralph
Jahr: 1988
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Weltwirtschaft 2010: Trends und Strategien Weltwirtschaft 2010: Trends und StrategienQP 300 B524 2 -
Titel: Weltwirtschaft 2010: Trends und Strategien
Verfasser:
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Global Management: mit 8 Tabellen Global Management: mit 8 TabellenQP 305 B524 3 -
Titel: Global Management: mit 8 Tabellen
Verfasser:
Jahr: 1996
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- E-Business-Management: mit 3 Tabellen E-Business-Management: mit 3 TabellenQP 345 B524 4 -
Titel: E-Business-Management: mit 3 Tabellen
Verfasser:
Jahr: 2001
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Produktion und Absatz Berndt, Ralph Produktion und AbsatzQP 500 B524 5 -
Titel: Produktion und Absatz
Verfasser: Berndt, Ralph
Jahr: 2002
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Handbuch Marketing-Kommunikation: Strategien, Instrumente, Perspektiven; Werbung, Sales Promotions, Public Relations, Corporate Identity, Sponsoring, Product Placement, Messen, Persönlicher Verkauf Handbuch Marketing-Kommunikation: Strategien, Instrumente, Perspektiven; Werbung, Sales Promotions, Public Relations, Corporate Identity, Sponsoring, Product Placement, Messen, Persönlicher VerkaufQP 600 B524 6 -
Titel: Handbuch Marketing-Kommunikation: Strategien, Instrumente, Perspektiven; Werbung, Sales Promotions, Public Relations, Corporate Identity, Sponsoring, Product Placement, Messen, Persönlicher Verkauf
Verfasser:
Jahr: 1993
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Handbuch Sponsoring: erfolgreiche Marketing- und Markenkommunikation Handbuch Sponsoring: erfolgreiche Marketing- und MarkenkommunikationQP 637 B149 7 -
Titel: Handbuch Sponsoring: erfolgreiche Marketing- und Markenkommunikation
Verfasser:
Jahr: 2008
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Internationale Marketing-Politik Berndt, Ralph Internationale Marketing-PolitikQP 680 B524 8 -
Titel: Internationale Marketing-Politik
Verfasser: Berndt, Ralph
Jahr: 1997
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
- Internationales Marketing-Management Berndt, Ralph Internationales Marketing-ManagementQP 680 B524(2) 9 -
Titel: Internationales Marketing-Management
Verfasser: Berndt, Ralph
Jahr: 2003
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Leadership in turbulenten Zeiten ; mit 14 Tabellen Leadership in turbulenten Zeiten ; mit 14 TabellenQV 584 B524 10 -
Titel: Leadership in turbulenten Zeiten ; mit 14 Tabellen
Verfasser:
Jahr: 2003
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.




Schnellsuche