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Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Handbuch IT-System- und Plattformmanagement: Handlungsfelder, Technologien, Managementinstrumente, Good-Practices Handbuch IT-System- und Plattformmanagement: Handlungsfelder, Technologien, Managementinstrumente, Good-Practices [Buch]   2021 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 345 T562(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Handbuch IT-System- und Plattformmanagement: Handlungsfelder, Technologien, Managementinstrumente, Good Practices Handbuch IT-System- und Plattformmanagement: Handlungsfelder, Technologien, Managementinstrumente, Good Practices [E-Book]   2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Handbuch IT-Systemmanagement: Handlungsfelder, Prozesse, Managementinstrumente, Good-Practices Handbuch IT-Systemmanagement: Handlungsfelder, Prozesse, Managementinstrumente, Good-Practices [Buch] Tiemeyer, Ernst 2016 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 345 T562.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
4 IT-Service Management in der Praxis mit ITIL 3: Zielfindung, Methoden, Realisierung ; [hier finden Sie, was Sie für die Foundation Zertifizierung über ITIL 3 wissen müssen] IT-Service Management in der Praxis mit ITIL 3: Zielfindung, Methoden, Realisierung ; [hier finden Sie, was Sie für die Foundation Zertifizierung über ITIL 3 wissen müssen] [Buch] Beims, Martin 2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: SR 770 B422.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
5 IT-Service Management in der Praxis mit ITIL: Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen IT-Service Management in der Praxis mit ITIL: Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen [E-Book] Beims, Martin 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 IT-Service Management mit ITIL: ITIL Edition 2011, ISO 20000:2011 und PRINCE2 in der Praxis IT-Service Management mit ITIL: ITIL Edition 2011, ISO 20000:2011 und PRINCE2 in der Praxis [Buch] Beims, Martin 2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: SR 770 B422(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
7 Service als Prinzip: 7 Management-Prinzipien für glückliche Kunden Service als Prinzip: 7 Management-Prinzipien für glückliche Kunden [E-Book] Beims, Martin 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
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