Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach BACKHAUS KLAUS ergibt 25 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Wissenschaft und Kunst: Verbindung mit Zukunft oder vergebliche Sisyphusarbeit? Wissenschaft und Kunst: Verbindung mit Zukunft oder vergebliche Sisyphusarbeit?LH 61000 L988 1 -
Titel: Wissenschaft und Kunst: Verbindung mit Zukunft oder vergebliche Sisyphusarbeit?
Verfasser:
Jahr: 2018
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
- Management der Internationalisierung: Michael Kutschker zum 65. Geburtstag Management der Internationalisierung: Michael Kutschker zum 65. GeburtstagQB 920 K97 2 -
Titel: Management der Internationalisierung: Michael Kutschker zum 65. Geburtstag
Verfasser:
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- ¬Die¬ Beschleunigungsfalle oder der Triumph der Schildkröte ¬Die¬ Beschleunigungsfalle oder der Triumph der SchildkröteQC 010 B126(3) 3 -
Titel: ¬Die¬ Beschleunigungsfalle oder der Triumph der Schildkröte
Verfasser:
Jahr: 1998
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung Backhaus, Klaus Multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte EinführungQH 234 B126(14) 4 -
Titel: Multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung
Verfasser: Backhaus, Klaus
Jahr: 2016
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Handbuch Industriegütermarketing: Strategien - Instrumente - Anwendungen Handbuch Industriegütermarketing: Strategien - Instrumente - AnwendungenQP 600 B126 5 -
Titel: Handbuch Industriegütermarketing: Strategien - Instrumente - Anwendungen
Verfasser:
Jahr: 2004
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Industriegütermarketing: Grundlagen des Business-to-Business-Marketings Backhaus, Klaus Industriegütermarketing: Grundlagen des Business-to-Business-MarketingsQP 600 B126(10) 6 -
Titel: Industriegütermarketing: Grundlagen des Business-to-Business-Marketings
Verfasser: Backhaus, Klaus
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Strategisches Marketing Backhaus, Klaus Strategisches MarketingQP 600 B126(3) 7 -
Titel: Strategisches Marketing
Verfasser: Backhaus, Klaus
Jahr: 2020
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel: Heribert Meffert zum 70. Geburtstag Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel: Heribert Meffert zum 70. GeburtstagQP 600 B892 8 -
Titel: Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel: Heribert Meffert zum 70. Geburtstag
Verfasser:
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Internationales Marketing Backhaus, Klaus Internationales MarketingQP 680 B126(6) 9 -
Titel: Internationales Marketing
Verfasser: Backhaus, Klaus
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung Multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte EinführungSK 840 B126(10) 10 -
Titel: Multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung
Verfasser:
Jahr: 2003
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.




Schnellsuche