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Architektur als Instrument der Markenkommunikation: die implizite Wirkung gebauter Botschaften [E-Book]
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Hollmann, Moritz
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2020 |
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Auf der Suche nach dem Nudossi-Äquator: Karrierewege bekannter DDR-Marken bis heute [Buch]
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Lindner, Erik
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2015 |
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Regalstandort: NW 6000 L747.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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Ausweitung der Markenzone: Interdisziplinäre Zugänge zur Erforschung des Markenwesens [E-Book]
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Hellmann, Kai-Uwe
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2005 |
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¬Die¬ Bedeutung von Musik für die Gestaltung von Markenpersönlichkeit [E-Book]
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Flecker, Johannes
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2014 |
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Bekanntheitsaufbau durch Markenslogans: der moderierende Einfluss der Darbietungsmodalität auf die Erinnerung an reimende und nicht-reimende Markenslogans [E-Book]
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Brune, Philipp
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2018 |
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Beschränkungen des Internetvertriebs aus kartellrechtlicher Sicht [E-Book]
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Fuchs, Alexander
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2022 |
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Brand Gender: Increasing Brand Equity through Brand Personality [E-Book]
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Lieven, Theo
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2018 |
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Brand identity: ein Ratgeber für Designer [Buch]
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Slade-Brooking, Catharine
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2018 |
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Regalstandort: QP 624 S631.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
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¬The¬ Brander: Marken und ihre Macher ; creators of brands [Buch]
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2013 |
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Regalstandort: QP 624 A424.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
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¬Die¬ charakterstarke Marke: Mit gelebten Charakterwerten ein beziehungsstarkes Business entfalten. Das Markenbuch für Unternehmer – mit zahlreichen Leitfragen [E-Book]
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Börnert, Daniel
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2024 |
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Determinanten der Markenpersönlichkeit: Relevante Einflussgrößen und mögliche Transfereffekte [E-Book]
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Kilian, Karsten
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2011 |
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Dienstleistungsmarken: Forum Dienstleistungsmanagement [Buch]
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2008 |
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Regalstandort: QQ 250 B892.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
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Einfluss der räumlichen Markenherkunft auf das Markenimage: Kausalanalytische Untersuchung am Beispiel Indiens [E-Book]
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Becker, Christian
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2012 |
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¬Der¬ Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit [E-Book]
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Lange, Anne
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2016 |
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Emotionalisierung von Marken: Inter-industrieller Vergleich der Relevanz emotionaler Markenimages für das Konsumentenverhalten [E-Book]
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2006 |
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¬Die¬ Entstehung der Marken: über die Naturgesetze der Innovation und das Überleben der Stärksten im Business [Buch]
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Ries, Al
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2005 |
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Regalstandort: QP 624 R559.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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Ereignisinduzierte Markenkrisen: Phänomen und Krisenmanagement in der Markenführung [Buch]
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Tiemann, Frank M.
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2007 |
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Regalstandort: QP 624 T559.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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¬Der¬ Fußballstar als Marke: Determinanten der Markenbildung am Beispiel von Lukas Podolski [E-Book]
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2008 |
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Global Brand Management: Eine konzeptionell-empirische Analyse von Automobil-Markenimages in Brasilien, China, Deutschland, Russland und den USA [E-Book]
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Stolle, Wulf
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2013 |
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Globale Märkte und lokale Strukturen: eine soziologische Analyse [Buch]
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Modena, Ivana
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2005 |
500103051
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Regalstandort: QM 000 M689.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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