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Advertorials versus klassische Printwerbung: Eine Wirkungsanalyse [E-Book]
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Dorner, Florian
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2016 |
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Akustische Reize als Instrument der Markenkommunikation [E-Book]
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Roth, Simone
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2005 |
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Audio-Branding: Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft [Buch]
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2016 |
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Regalstandort: QP 630 B869(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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Brand Community Management: Eine empirische Analyse am Beispiel der Automobilbranche [E-Book]
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Hartleb, Vivian
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2009 |
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Brand Design: Strategien für die digitale Welt [Buch]
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2017 |
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Regalstandort: QP 624 B142.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
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Business Campaigning: Strategien für turbulente Märkte, knappe Budgets und große Wirkungen [E-Book]
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2006 |
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Consumer Insight: Emotionspsychologische Fundierung und praktische Anleitung zur Kommunikationsentwicklung [E-Book]
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2007 |
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¬The¬ Creation of the Extraordinary: Perspectives on Luxury [E-Book]
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Gurzki, Hannes
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2020 |
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Depression im Spitzensport: psychisches Leiden als Kommunikationsthema [E-Book]
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Kühnle, Felix
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2019 |
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Depression im Spitzensport: psychisches Leiden als Kommunikationsthema [E-Book]
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Kühnle, Felix
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2019 |
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¬Die¬ digitale Kommunikationsstrategie: Praxis-Leitfaden für Unternehmen : mit Case Studys und Experten-Beiträge : für eine Kommunikation in digitalen Zeiten [Buch]
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Ruisinger, Dominik
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2016 |
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Regalstandort: QP 345 R934.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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¬Der¬ Dreiklang der Eigentümermobilisierung: Kommunikative Strategien zur Revitalisierung innerstädtischer Quartiere [E-Book]
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Vollmer, Maximilian
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2015 |
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Einflussfaktoren und Wirkungen der Unternehmenskommunikation auf den Unternehmenserfolg im Anlagen- und Systemgeschäft [E-Book]
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Wolfond, Elisabeth
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2018 |
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English in marketing: international communication strategies in small and medium-sized enterprises [Buch]
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Sternkopf, Sylva-Michèle
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2005 |
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Regalstandort: HD 232 S839.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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Erlebniskommunikation: Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis [E-Book]
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Bauer, Hans H.
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2012 |
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¬The¬ Executor of Integrated Marketing Communications Strategy: Marcom Manager’s Working Model [E-Book]
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Shin, Kwang-Yong
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2013 |
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¬Die¬ grüne Lüge: Weltrettung als profitables Geschäftsmodell [Buch]
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Hartmann, Kathrin
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2018 |
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Regalstandort: QT 000 H333(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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Guerilla: Exploration, Improvisation und Kommunikation [Buch]
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Duschlbauer, Thomas
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2017 |
500292770
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Handbuch Erlebnis-Kommunikation: Grundlagen und Best Practice für erfolgreiche Veranstaltungen [E-Book]
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2016 |
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Handbuch Markenkommunikation: Grundlagen, Konzepte, Fallbeispiele [Buch]
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2008 |
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Regalstandort: QP 624 H552.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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