1 |
![Angebotsmanagement für hybride IT-Produkte: Prozess- und Datenmodelle für den Vertrieb kundenindividueller IT-Lösungen Angebotsmanagement für hybride IT-Produkte: Prozess- und Datenmodelle für den Vertrieb kundenindividueller IT-Lösungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834937353&size=100) |
Angebotsmanagement für hybride IT-Produkte: Prozess- und Datenmodelle für den Vertrieb kundenindividueller IT-Lösungen [E-Book]
|
Langer, Philipp
|
2013 |
|
.
|
2 |
![Chancen für die nachhaltige Entwicklung durch neue hybride Wertschöpfungskonzepte: Abschlussbericht des Projekts "HyWert" Chancen für die nachhaltige Entwicklung durch neue hybride Wertschöpfungskonzepte: Abschlussbericht des Projekts "HyWert"](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839606087&size=100) |
Chancen für die nachhaltige Entwicklung durch neue hybride Wertschöpfungskonzepte: Abschlussbericht des Projekts "HyWert" [Buch]
|
|
2013 |
|
Regalstandort: QT 000 B586.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
![Competitive Differentiation within the Shipbuilding Industry: The Importance of Competence in the Field of Services Competitive Differentiation within the Shipbuilding Industry: The Importance of Competence in the Field of Services](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658058043&size=100) |
Competitive Differentiation within the Shipbuilding Industry: The Importance of Competence in the Field of Services [E-Book]
|
Sauerhoff, Christopher
|
2014 |
|
.
|
4 |
![Counter Strategies im globalen Wettbewerb Counter Strategies im globalen Wettbewerb](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642281389&size=100) |
Counter Strategies im globalen Wettbewerb [E-Book]
|
Plötner, Olaf
|
2012 |
|
.
|
5 |
![Designing and Managing Industrial Product-Service Systems Designing and Managing Industrial Product-Service Systems](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319404301&size=100) |
Designing and Managing Industrial Product-Service Systems [E-Book]
|
Helo, Petri
|
2017 |
|
.
|
6 |
![Dienstleistungen als Erfolgsfaktor für Elektromobilität: Ergebnisse aus dem Förderschwerpunkt "Dienstleistungsinnovationen für Elektromobilität" Dienstleistungen als Erfolgsfaktor für Elektromobilität: Ergebnisse aus dem Förderschwerpunkt "Dienstleistungsinnovationen für Elektromobilität"](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839612125&size=100) |
Dienstleistungen als Erfolgsfaktor für Elektromobilität: Ergebnisse aus dem Förderschwerpunkt "Dienstleistungsinnovationen für Elektromobilität" [Buch]
|
|
2017 |
|
Regalstandort: ZO 4480 G211.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
![Dienstleistungsinnovationen für Elektromobilität: Märkte, Geschäftsmodelle, Kooperationen ; [DELFIN - Dienstleistungen für Elekromobilität - Förderung von Innovation und Nutzerorientierung] ; gefördert vom Bundesministerium für Bildung und Forschung ; [Laufzeit: 01.05.2013 - 31.10.2015] Dienstleistungsinnovationen für Elektromobilität: Märkte, Geschäftsmodelle, Kooperationen ; [DELFIN - Dienstleistungen für Elekromobilität - Förderung von Innovation und Nutzerorientierung] ; gefördert vom Bundesministerium für Bildung und Forschung ; [Laufzeit: 01.05.2013 - 31.10.2015]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839608432&size=100) |
Dienstleistungsinnovationen für Elektromobilität: Märkte, Geschäftsmodelle, Kooperationen ; [DELFIN - Dienstleistungen für Elekromobilität - Förderung von Innovation und Nutzerorientierung] ; gefördert vom Bundesministerium für Bildung und Forschung ; [Laufzeit: 01.05.2013 - 31.10.2015] [Buch]
|
|
2015 |
|
Regalstandort: ZO 4480 B571.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
![Dienstleistungsmodellierung 2014: Vom Servicemodell zum Anwendungssystem Dienstleistungsmodellierung 2014: Vom Servicemodell zum Anwendungssystem](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658068912&size=100) |
Dienstleistungsmodellierung 2014: Vom Servicemodell zum Anwendungssystem [E-Book]
|
Thomas, Oliver
|
2014 |
|
.
|
9 |
![Digitale Dienstleistungsinnovationen: Smart Services agil und kundenorientiert entwickeln Digitale Dienstleistungsinnovationen: Smart Services agil und kundenorientiert entwickeln](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662595176&size=100) |
Digitale Dienstleistungsinnovationen: Smart Services agil und kundenorientiert entwickeln [E-Book]
|
|
2019 |
|
.
|
10 |
![Entwicklung datenbasierter Produkt-Service Systeme: Ein Ansatz zur Realisierung verfügbarkeitsorientierter Geschäftsmodelle Entwicklung datenbasierter Produkt-Service Systeme: Ein Ansatz zur Realisierung verfügbarkeitsorientierter Geschäftsmodelle](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662596432&size=100) |
Entwicklung datenbasierter Produkt-Service Systeme: Ein Ansatz zur Realisierung verfügbarkeitsorientierter Geschäftsmodelle [E-Book]
|
|
2019 |
|
.
|
11 |
![Funktionsübergreifende Zusammenarbeit im Lösungsgeschäft: eine empirische Betrachtung aus Anbietersicht Funktionsübergreifende Zusammenarbeit im Lösungsgeschäft: eine empirische Betrachtung aus Anbietersicht](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658233457&size=100) |
Funktionsübergreifende Zusammenarbeit im Lösungsgeschäft: eine empirische Betrachtung aus Anbietersicht [E-Book]
|
Gerster, Sabine
|
2018 |
|
.
|
12 |
![Gestaltung von Produktänderungen im Kontext hybrider Produkte: Kostenanalyse am Beispiel der Groß- und Kleinserienfertigung im Maschinenbau Gestaltung von Produktänderungen im Kontext hybrider Produkte: Kostenanalyse am Beispiel der Groß- und Kleinserienfertigung im Maschinenbau](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658026943&size=100) |
Gestaltung von Produktänderungen im Kontext hybrider Produkte: Kostenanalyse am Beispiel der Groß- und Kleinserienfertigung im Maschinenbau [E-Book]
|
Gille, Christian
|
2013 |
|
.
|
13 |
![Hybrid Value Creation Hybrid Value Creation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834939616&size=100) |
Hybrid Value Creation [E-Book]
|
Velamuri, Vivek K.
|
2013 |
|
.
|
14 |
![Industrielle Produkt-Service Systeme: Entwicklung, Betrieb und Management Industrielle Produkt-Service Systeme: Entwicklung, Betrieb und Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662480182&size=100) |
Industrielle Produkt-Service Systeme: Entwicklung, Betrieb und Management [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
15 |
![Innovationsprozesse zyklenorientiert managen: Verzahnte Entwicklung von Produkt-Service Systemen Innovationsprozesse zyklenorientiert managen: Verzahnte Entwicklung von Produkt-Service Systemen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662449325&size=100) |
Innovationsprozesse zyklenorientiert managen: Verzahnte Entwicklung von Produkt-Service Systemen [E-Book]
|
Vogel-Heuser, Birgit
|
2014 |
|
.
|
16 |
![Integrierte Industrielle Sach- und Dienstleistungen: Vermarktung, Entwicklung und Erbringung hybrider Leistungsbündel Integrierte Industrielle Sach- und Dienstleistungen: Vermarktung, Entwicklung und Erbringung hybrider Leistungsbündel](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642252693&size=100) |
Integrierte Industrielle Sach- und Dienstleistungen: Vermarktung, Entwicklung und Erbringung hybrider Leistungsbündel [E-Book]
|
Meier, Horst
|
2012 |
|
.
|
17 |
![Lösungsorientierung von Handelsunternehmen: Konzeption und Erfolgsmessung Lösungsorientierung von Handelsunternehmen: Konzeption und Erfolgsmessung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834986474&size=100) |
Lösungsorientierung von Handelsunternehmen: Konzeption und Erfolgsmessung [E-Book]
|
Kawohl, Julian M.
|
2010 |
|
.
|
18 |
![Manufacturing Servitization in the Asia-Pacific Manufacturing Servitization in the Asia-Pacific](Cover.cls?type=cover&isbn=9789812877574&size=100) |
Manufacturing Servitization in the Asia-Pacific [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
19 |
![Mit Informationstechnologien zu innovativen Dienstleistungen und Geschäftsmodellen in der Elektromobilität: empirische Studien zu Geschäftsmodellen und IT für Elektromobilitätsdienstleistungen Mit Informationstechnologien zu innovativen Dienstleistungen und Geschäftsmodellen in der Elektromobilität: empirische Studien zu Geschäftsmodellen und IT für Elektromobilitätsdienstleistungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839612118&size=100) |
Mit Informationstechnologien zu innovativen Dienstleistungen und Geschäftsmodellen in der Elektromobilität: empirische Studien zu Geschäftsmodellen und IT für Elektromobilitätsdienstleistungen [Buch]
|
|
2017 |
|
Regalstandort: ZO 4480 S928.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
20 |
![Multidimensionales Service Prototyping: Service Innovationen kreieren, kommunizieren und bewerten Multidimensionales Service Prototyping: Service Innovationen kreieren, kommunizieren und bewerten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662607329&size=100) |
Multidimensionales Service Prototyping: Service Innovationen kreieren, kommunizieren und bewerten [E-Book]
|
|
2020 |
|
.
|