Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Zugangsberechtigung
>
Zweigstelleninformation
Suchergebnisse
Suchergebnisse
Ihre Suche nach
Zweigstelle: S7
ergibt
26
Einträge
Sortierpräferenz
1 - Titel, Erscheinungsjahr
0 - Standard
2 - Erscheinungsjahr, Titel
3 - Erscheinungsjahr, Verfasser
4 - Verfasser, Erscheinungsjahr
5 - Erscheinungsjahr absteigend
6 - Regalstandort
7 - Verfasser, Titel
Suchergebnisseite:
.
1
NNN
2
.
.
zum Satzanfang
Nächste
.
.
Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse einschränken
Historie:
Ursprüngliche Suche:
658.85
Standort: ZB Schneeberg
Medientyp:
1
E-Book
(26)
Sprache:
1
deutsch
(24)
1
englisch
(2)
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr.
Cover
Titel
Verfasser
Jahr
Beschreibung
Exemplarinformation
1
Wählen Sie diesen Titel
¬Das¬ 15-Minuten-Zielgespräch: Wie Sie Ihre Verkäufer zu Spitzenleistungen bringen [E-Book]
Herndl, Karl
2008
.
2
Wählen Sie diesen Titel
200 Tipps für Verkäufer im Außendienst: Selbstorganisation – Akquisitionsstrategien – Verkaufsgesprächstechnik [E-Book]
Friedemann, Jan C.
2010
.
3
Wählen Sie diesen Titel
Aktiv verkaufen am Telefon: Interessenten gewinnen — Kunden überzeugen — Abschlüsse erzielen [E-Book]
2008
.
4
Wählen Sie diesen Titel
Auf dem Weg zum Profi im Verkauf: Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen [E-Book]
Herndl, Karl
2011
.
5
Wählen Sie diesen Titel
Beeinflussung im Verkaufsgespräch: Wie Sie beim Kunden den Schalter auf "Kauf" stellen [E-Book]
Prack, Ralf-Peter
2010
.
6
Wählen Sie diesen Titel
Druck und Stress im Vertrieb positiv nutzen: So steigern Sie berufliche Performance und Lebensqualität [E-Book]
Trilling, Thomas
2012
.
7
Wählen Sie diesen Titel
Eskimos kennen mehr als 100 Wörter für Schnee: Kommunikations- und Verhaltensstrategien für Verkäufer [E-Book]
Bartels, Frank
2012
.
8
Wählen Sie diesen Titel
Führen und verkaufen mit der Kraft der Ordnung: Mit den Regeln der Benediktiner zu klaren Strukturen im Tagesgeschäft [E-Book]
Herndl, Karl
2012
.
9
Wählen Sie diesen Titel
Ganz einfach überzeugen: So nutzen Sie Ihre emotionale Kompetenz in schwierigen Verkaufssituationen [E-Book]
Schneiderheinze, Wolfgang
2009
.
10
Wählen Sie diesen Titel
Handbuch Außendienst: Kundengewinnung und Kundenbindung, Gebietsmanagement und Verkaufsstrategien, Verkaufspsychologie und Preisgespräche [E-Book]
Behle, Christine
2014
.
11
Wählen Sie diesen Titel
Mehr Umsatz mit Kaltakquise und Direktbesuch: Ein Survival-Training für Verkäufer im Außendienst [E-Book]
Sickel, Christian
2011
.
12
Wählen Sie diesen Titel
Mehr Verkaufserfolg durch Selbstcoaching: Überflügeln Sie sich selbst: in 21 Tagen zum Quantensprung [E-Book]
Kiwus, Dieter
2011
.
13
Wählen Sie diesen Titel
¬Das¬ neue Hardselling: Verkaufen heißt verkaufen – So kommen Sie zum Abschluss [E-Book]
Limbeck, Martin
2011
.
14
Wählen Sie diesen Titel
Professionell telefonieren: alles, was Sie wissen müssen [E-Book]
Gandaa, Agathe
2020
.
15
Wählen Sie diesen Titel
Protektionsverhalten am Point of Sale: Messung und Steuerung der Absicht des Einzelhandelsverkäufers ausgewählte Artikel im Verkaufsgespräch zu unterstützen [E-Book]
Huber, Frank
2008
.
16
Wählen Sie diesen Titel
Sales Hunting: How to Develop New Territories and Major Accounts in Half the Time Using Trust as Your Weapon [E-Book]
Monty, David A.
2014
.
17
Wählen Sie diesen Titel
So überzeugen Sie jeden: Neue Strategien durch "Verkaufshypnose" [E-Book]
Galal, Marc M.
2010
.
18
Wählen Sie diesen Titel
Telefoncoaching: So machen Sie aus Ihren Mitarbeitern Telefonprofis [E-Book]
Reinke, Markus I.
2011
.
19
Wählen Sie diesen Titel
Up- und Cross-Selling: Mehr Profit mit Zusatzverkäufen im Kundenservice [E-Book]
2009
.
20
Wählen Sie diesen Titel
Using Technology to Sell: Tactics to Ratchet Up Results [E-Book]
London, Jonathan
2012
.
Suchergebnisseite:
.
1
NNN
2
.
.
Bottom
Nächste
.
.
Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Export
Ausgewählte Datensätze
Diese Ergebnisse
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail
Schnellsuche
Suche nach