Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Zweigstelle: S7 ergibt 23 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Historie:Ursprüngliche Suche: ERLEBNISMARKETING
Standort: ZB Schneeberg
Medientyp:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Banken und Erlebnisorientierung: Verhaltenswirkungen aus umweltpsychologischer Perspektive Banken und Erlebnisorientierung: Verhaltenswirkungen aus umweltpsychologischer Perspektive [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 ¬Die¬ Beziehung zwischen Einkaufserlebnis und Preiszufriedenheit: Eine Studie im Handel ¬Die¬ Beziehung zwischen Einkaufserlebnis und Preiszufriedenheit: Eine Studie im Handel [E-Book] Toth, Andreas 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book] Bruhn, Manfred 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Customer Experience Management Rebooted: Are you an Experience brand or an Efficiency brand? Customer Experience Management Rebooted: Are you an Experience brand or an Efficiency brand? [E-Book] Walden, Steven 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern [E-Book] Laas, Elisabeth 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Digitalisierung im Handel: Geschäftsmodelle, Trends und Best Practice Digitalisierung im Handel: Geschäftsmodelle, Trends und Best Practice [E-Book]   2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Einkaufserlebnisse im Handel: Theoretische Konzeption und empirische Analyse Einkaufserlebnisse im Handel: Theoretische Konzeption und empirische Analyse [E-Book] Schwertfeger, Marko 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Erlebnis- und Konsumwelten Erlebnis- und Konsumwelten [E-Book]   1999 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Erlebnishandel im Automobilvertrieb: Machbarkeitsstudie und Nutzungs- konzeption fⁿr ein Autothemencenter Erlebnishandel im Automobilvertrieb: Machbarkeitsstudie und Nutzungs- konzeption fⁿr ein Autothemencenter [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Erlebniskommunikation: Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis Erlebniskommunikation: Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis [E-Book] Bauer, Hans H. 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Erlebniswelten und Tourismus Erlebniswelten und Tourismus [E-Book]   2004 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Events - Erlebnismarketing für alle Sinne: Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren Events - Erlebnismarketing für alle Sinne: Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren [E-Book] Thinius, Jochen 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Events – Erlebnismarketing für alle Sinne: Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren Events – Erlebnismarketing für alle Sinne: Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren [E-Book] Thinius, Jochen 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Events und Erlebnis: Stand und Perspektiven der Eventforschung Events und Erlebnis: Stand und Perspektiven der Eventforschung [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Experience Design im Tourismus - eine Branche im Wandel: Gestaltung von Gäste-Erlebnissen, Erlebnismarketing und Erlebnisvertrieb Experience Design im Tourismus - eine Branche im Wandel: Gestaltung von Gäste-Erlebnissen, Erlebnismarketing und Erlebnisvertrieb [E-Book]   2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Experience-Based Communication Experience-Based Communication [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 ¬Das¬ gebaute Museumserlebnis: Erlebniswirksame Architektur als strategische Schnittstelle für Museumsmarken ¬Das¬ gebaute Museumserlebnis: Erlebniswirksame Architektur als strategische Schnittstelle für Museumsmarken [E-Book] Ober-Heilig, Nadine 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Handbuch Erlebnis-Kommunikation: Grundlagen und Best Practice für erfolgreiche Veranstaltungen Handbuch Erlebnis-Kommunikation: Grundlagen und Best Practice für erfolgreiche Veranstaltungen [E-Book]   2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 ¬The¬ Intuitive Customer: 7 Imperatives For Moving Your Customer Experience to the Next Level ¬The¬ Intuitive Customer: 7 Imperatives For Moving Your Customer Experience to the Next Level [E-Book] Shaw, Colin 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 ¬Der¬ Konkurrenz ein Kundenerlebnis voraus: Customer Experience Management – 111 Tipps zu Touchpoints, die Kunden begeistern ¬Der¬ Konkurrenz ein Kundenerlebnis voraus: Customer Experience Management – 111 Tipps zu Touchpoints, die Kunden begeistern [E-Book] Glattes, Karin 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche