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Ihre Suche nach Zweigstelle: S7 ergibt 221 Einträge

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Historie:Ursprüngliche Suche: KUNDENMANAGEMENT
Standort: ZB Schneeberg
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Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 ¬Die¬ Agentur-Kunde-Beziehung: erfolgreich durch Perspektivwechsel: neun Schritte zu mehr Klarheit, Kreativität und Effektivität ¬Die¬ Agentur-Kunde-Beziehung: erfolgreich durch Perspektivwechsel: neun Schritte zu mehr Klarheit, Kreativität und Effektivität [E-Book] Jentschke, Mirjam 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 AI changes the rules of the game: rethinking business models, customer relationship and products AI changes the rules of the game: rethinking business models, customer relationship and products [E-Book]   2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter [E-Book] Heinrich, Stephan 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Alternative Investments verständlich verkaufen: Ein Leitfaden für Praktiker Alternative Investments verständlich verkaufen: Ein Leitfaden für Praktiker [E-Book] Meyer, Ralf 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Analytical CRM: Developing and Maintaining Profitable Customer Relationships in Non-Contractual Settings Analytical CRM: Developing and Maintaining Profitable Customer Relationships in Non-Contractual Settings [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 ¬Die¬ Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen: Unsicherheit, Positionierung und Kundenorientierung ¬Die¬ Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen: Unsicherheit, Positionierung und Kundenorientierung [E-Book] Maar, Daniel 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Anbieterseitige Kündigung von Kundenbeziehungen: Empirische Erkenntnisse und praktische Implikationen zum Kündigungsmanagement Anbieterseitige Kündigung von Kundenbeziehungen: Empirische Erkenntnisse und praktische Implikationen zum Kündigungsmanagement [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Aspekte des Managements der Digitalisierung Aspekte des Managements der Digitalisierung [E-Book]   2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Auf dem Weg zum Profi im Verkauf: Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen Auf dem Weg zum Profi im Verkauf: Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Auf dem Weg zum Profi im Verkauf: Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen Auf dem Weg zum Profi im Verkauf: Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen [E-Book] Herndl, Karl 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Auf dem Weg zum Profi im Verkauf: Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen Auf dem Weg zum Profi im Verkauf: Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen [E-Book] Herndl, Karl 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Augmented Reality: Theorie und Praxis Augmented Reality: Theorie und Praxis [E-Book] Mehler-Bicher, Anett 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Augmented Reality: Theorie und Praxis Augmented Reality: Theorie und Praxis [E-Book] Mehler-Bicher, Anett 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 ¬Die¬ B2B-Sales-Matrix: Strategische Akquise planen und systematisch umsetzen ¬Die¬ B2B-Sales-Matrix: Strategische Akquise planen und systematisch umsetzen [E-Book] Reusche, Uwe 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Belohnungen für Online Reviews: Unterschiedliche Effekte auf die Abgabewahrscheinlichkeit und die Valenz Belohnungen für Online Reviews: Unterschiedliche Effekte auf die Abgabewahrscheinlichkeit und die Valenz [E-Book] Grötschel, Ann-Kathrin 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Beschwerdeinformationen und ihre Nutzung Beschwerdeinformationen und ihre Nutzung [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Beschwerdemanagement im B2B-Bereich: Eine empirische Erhebung in modernen Technologieunternehmen Beschwerdemanagement im B2B-Bereich: Eine empirische Erhebung in modernen Technologieunternehmen [E-Book] Zeiler, Bettina 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Beschwerdemanagement: Praxistraining Beschwerdemanagement: Praxistraining [E-Book] Weyerer, Barbara 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe [E-Book] Stauss, Bernd 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 Beschwerdeverfahren in Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe: Mit Praxisbeispielen und Online-Materialien Beschwerdeverfahren in Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe: Mit Praxisbeispielen und Online-Materialien [E-Book]   2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
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