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Ihre Suche nach Zweigstelle: S7 ergibt 179 Einträge

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Historie:Ursprüngliche Suche: Kombinierte Autoren=MATTERN BIANCA
Standort: ZB Schneeberg
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Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 "Service Design" in touristischen Destinationen: Gästeorientierte Produktentwicklung mit Service Design "Service Design" in touristischen Destinationen: Gästeorientierte Produktentwicklung mit Service Design [E-Book] Untersteiner, Janosch 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Acceptance of Remote Services: Perception, Adoption, and Continued Usage in Organizational Settings Acceptance of Remote Services: Perception, Adoption, and Continued Usage in Organizational Settings [E-Book] Wünderlich, Nancy V. 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Advances in Chinese Brand Management Advances in Chinese Brand Management [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Advances in Corporate Branding Advances in Corporate Branding [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 ¬Die¬ Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht: Determinanten und Erfolgswirkungen ¬Die¬ Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht: Determinanten und Erfolgswirkungen [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 An Intelligent Customer Complaint Management System with Application to the Transport and Logistics Industry An Intelligent Customer Complaint Management System with Application to the Transport and Logistics Industry [E-Book] Faed, Alireza 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Analytical CRM: Developing and Maintaining Profitable Customer Relationships in Non-Contractual Settings Analytical CRM: Developing and Maintaining Profitable Customer Relationships in Non-Contractual Settings [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Anbieterseitige Kündigung von Kundenbeziehungen: Empirische Erkenntnisse und praktische Implikationen zum Kündigungsmanagement Anbieterseitige Kündigung von Kundenbeziehungen: Empirische Erkenntnisse und praktische Implikationen zum Kündigungsmanagement [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Audiencing: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester. Mit Interviews zahlreicher TheaterleiterInnen und Publikum Audiencing: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester. Mit Interviews zahlreicher TheaterleiterInnen und Publikum [E-Book] Knava, Irene 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Augmented Reality: Theorie und Praxis Augmented Reality: Theorie und Praxis [E-Book] Mehler-Bicher, Anett 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 B2B Customer Engagement Strategy: An Introduction to Managing Customer Experience B2B Customer Engagement Strategy: An Introduction to Managing Customer Experience [E-Book] Prior, Daniel 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Back to the future: Using marketing basics to provide customer value: proceedings of the 2017 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference Back to the future: Using marketing basics to provide customer value: proceedings of the 2017 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference [E-Book] Academy of Marketing Science / Annual Conference <2017, Coronado, Calif.> 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Beschwerdemanagement im B2B-Bereich: Eine empirische Erhebung in modernen Technologieunternehmen Beschwerdemanagement im B2B-Bereich: Eine empirische Erhebung in modernen Technologieunternehmen [E-Book] Zeiler, Bettina 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Beschwerdemanagement: Praxistraining Beschwerdemanagement: Praxistraining [E-Book] Weyerer, Barbara 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe [E-Book] Stauss, Bernd 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 ¬Die¬ Bindungsformel: Wie Sie die Naturgesetze des gemeinsamen Handelns erfolgreich anwenden ¬Die¬ Bindungsformel: Wie Sie die Naturgesetze des gemeinsamen Handelns erfolgreich anwenden [E-Book] Dehner, Klaus 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Boom-Branchen 50plus: Wie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können Boom-Branchen 50plus: Wie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können [E-Book] Pompe, Hans-Georg 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Boundary Blurred: A Seamless Customer Experience in Virtual and Real Spaces: Proceedings of the 2018 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference Boundary Blurred: A Seamless Customer Experience in Virtual and Real Spaces: Proceedings of the 2018 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference [E-Book]   2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 Brand Fans: Lessons from the World's Greatest Sporting Brands Brand Fans: Lessons from the World's Greatest Sporting Brands [E-Book] Smith, Aaron C.T. 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 Brand Hate: Navigating Consumer Negativity in the Digital World Brand Hate: Navigating Consumer Negativity in the Digital World [E-Book] Kucuk, S. Umit 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
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