Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Zweigstelle: S7 ergibt 55 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 3
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Historie:Ursprüngliche Suche: AUFGABENSAMMLUNG -- THERMODYNAMIK
LitAbtlg: Freihand
Standort: ZB Schneeberg
Medientyp:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Agile Service Development: Combining Adaptive Methods and Flexible Solutions Agile Service Development: Combining Adaptive Methods and Flexible Solutions [E-Book] Lankhorst, Marc 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Akzeptanz standardisierter Dienstleistungsverträge: Konzeptualisierung und empirische Untersuchung von Akzeptanztreibern Akzeptanz standardisierter Dienstleistungsverträge: Konzeptualisierung und empirische Untersuchung von Akzeptanztreibern [E-Book] Kluckert, Manuel 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 ¬Die¬ Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen: Unsicherheit, Positionierung und Kundenorientierung ¬Die¬ Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen: Unsicherheit, Positionierung und Kundenorientierung [E-Book] Maar, Daniel 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Deutsch-chinesische Studienangebote erfolgreich managen: Rahmenbedingungen und Erfolgsfaktoren aus interkultureller Perspektive Deutsch-chinesische Studienangebote erfolgreich managen: Rahmenbedingungen und Erfolgsfaktoren aus interkultureller Perspektive [E-Book] Kuhn, Katja 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Dienstleistungen für die energieeffiziente Stadt Dienstleistungen für die energieeffiziente Stadt [E-Book] Knoll, Michael 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Dienstleistungsengineering und -management Dienstleistungsengineering und -management [E-Book] Leimeister, Jan Marco 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Dienstleistungsengineering und -management: Data-driven Service Innovation Dienstleistungsengineering und -management: Data-driven Service Innovation [E-Book] Leimeister, Jan Marco 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Dienstleistungskompetenz im Maschinen- und Anlagenbau: Eine Untersuchung wesentlicher Handlungspotenziale und ihrer Auswirkungen Dienstleistungskompetenz im Maschinen- und Anlagenbau: Eine Untersuchung wesentlicher Handlungspotenziale und ihrer Auswirkungen [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Dienstleistungsmodellierung 2010: Interdisziplinäre Konzepte und Anwendungsszenarien Dienstleistungsmodellierung 2010: Interdisziplinäre Konzepte und Anwendungsszenarien [E-Book] Thomas, Oliver 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Dienstleistungsmodellierung 2012: Product-Service Systems und Produktivität Dienstleistungsmodellierung 2012: Product-Service Systems und Produktivität [E-Book] Thomas, Oliver 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Dienstleistungsmodellierung 2014: Vom Servicemodell zum Anwendungssystem Dienstleistungsmodellierung 2014: Vom Servicemodell zum Anwendungssystem [E-Book] Thomas, Oliver 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Dienstleistungsmodellierung: Methoden, Werkzeuge und Branchenlösungen Dienstleistungsmodellierung: Methoden, Werkzeuge und Branchenlösungen [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Digital Darwinism: Branding and Business Models in Jeopardy Digital Darwinism: Branding and Business Models in Jeopardy [E-Book] Kreutzer, Ralf T. 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Digitaler Darwinismus: Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke. Das Think!Book Digitaler Darwinismus: Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke. Das Think!Book [E-Book] Kreutzer, Ralf T. 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Digitaler Darwinismus: Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke. Das Think!Book Digitaler Darwinismus: Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke. Das Think!Book [E-Book] Kreutzer, Ralf T. 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Humanoid Service Robots: Customer Expectations and Customer Responses Humanoid Service Robots: Customer Expectations and Customer Responses [E-Book] Merkle, Moritz 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Industrielle Dienstleistungen 4.0: HMD Best Paper Award 2015 Industrielle Dienstleistungen 4.0: HMD Best Paper Award 2015 [E-Book] Herterich, Matthias M. 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Industrielle Services strategisch optimieren: Service Excellence Industrielle Services strategisch optimieren: Service Excellence [E-Book] Schawalder, Michael 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 Interaktionsarbeit bei produktbegleitenden Dienstleistungen: Am Beispiel des technischen Services im Maschinenbau Interaktionsarbeit bei produktbegleitenden Dienstleistungen: Am Beispiel des technischen Services im Maschinenbau [E-Book] Koch, Verena 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 3
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche