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Advances in Corporate Branding [E-Book]
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2017 |
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¬Die¬ charakterstarke Marke: Mit gelebten Charakterwerten ein beziehungsstarkes Business entfalten. Das Markenbuch für Unternehmer – mit zahlreichen Leitfragen [E-Book]
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Börnert, Daniel
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2024 |
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CI-Report: das Jahrbuch vorbildlicher Corporate Identity [Mehrbändige Werke]
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1984 |
500073525
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Competitive Dynamics in the Global Insurance Industry: Strategic Groups, Competitive Moves, and Firm Performance [E-Book]
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Schimmer, Markus
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2012 |
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Corporate Books Unternehmensliteratur als Markenbotschafter [E-Book]
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Hasenbeck, Manfred
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2011 |
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Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation: Grundlagen, Fallstudien und empirische Erkenntnisse in Commodity-Branchen [E-Book]
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Süß, Werner
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2011 |
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Corporate Code: Wege zu einer klaren und unverwechselbaren Unternehmenssprache [E-Book]
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Dunkl, Martin
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2015 |
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Corporate Identity & Corporate Design 4.0: das Kompendium [Buch]
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2018 |
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Regalstandort: QP 637 B573.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 2.
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Corporate Reputation Management in den sozialen Medien: Grundprinzipien zur erfolgreichen Einbindung von Social Media [E-Book]
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Kreutzer, Ralf T.
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2014 |
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¬The¬ Corporate Reputation of Multinational Corporations: An Analysis of Consumers’ Perceptions of Corporate Reputation and its Effects Across Nations [E-Book]
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Huber, Cathrin
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2018 |
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Ganzheitliche Corporate Identity: Profilierung von Identität und Image [E-Book]
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2009 |
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Identitätspositionierungen der DAX-30-Unternehmen: die sprachliche Konstruktion von Selbstbildern [E-Book]
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Burel, Simone
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2015 |
500315444
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Impression Management: Sprachliche Strategien für Reden und Vorträge [E-Book]
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Bazil, Vazrik
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2005 |
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Just 'a machine for doing business'? sociomaterial configurations of the intranet in a post-merger telecommunications company [E-Book]
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Schönian, Katja
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2022 |
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Kompendium Corporate Identity und Corporate Design [Buch]
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1997 |
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Regalstandort: QP 637 D138.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
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Managing Reputation in The Banking Industry: Theory and Practice [E-Book]
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2016 |
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Marketingkommunikation mit Corporate Architecture: Markenstärkung von Unternehmen durch wirkungsvolle Innen- und Außenarchitektur [E-Book]
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Kleinjohann, Michael
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2021 |
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Modernes Reputationsmanagement: der gute Ruf als Schlüssel zum Erfolg [E-Book]
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2021 |
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Organizational Identity and Firm Growth: Properties of Growth, Contextual Identities and Micro-Level Processes [E-Book]
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2017 |
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Signaling Family Firm Identity: Familiy Firm Identification and its Effects on Job Seekers’ Perceptions about a Potential Employer [E-Book]
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Wolf, Sandra
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2018 |
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