Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Zweigstelle: E8 ergibt 19 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Historie:Ursprüngliche Suche: Kombinierte Autoren=KOELSCH DIETER
Standort: ZB Scheffelstraße
Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Standort:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Advances in National Brand and Private Label Marketing: Fourth International Conference, 2017 Advances in National Brand and Private Label Marketing: Fourth International Conference, 2017 [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Advances in National Brand and Private Label Marketing: Fifth International Conference, 2018 Advances in National Brand and Private Label Marketing: Fifth International Conference, 2018 [E-Book] International Conference on Research on National Brand & Private Label Marketing <5., 2018, Barcelona> 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Advances in National Brand and Private Label Marketing: Eighth International Conference, 2021 Advances in National Brand and Private Label Marketing: Eighth International Conference, 2021 [E-Book]   2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 ¬Die¬ Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation: Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie ¬Die¬ Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation: Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie [Buch]   2006 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 H538.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Determinants of Private Label Attitude: Predicting Consumers’ Brand Preferences Using Psychographics Determinants of Private Label Attitude: Predicting Consumers’ Brand Preferences Using Psychographics [E-Book] Weiß, Stefanie 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Digitales Markenmanagement Digitales Markenmanagement [E-Book] Halbauer, Ingo 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands: Eine experimentelle Analyse im Online-Fashionhandel Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands: Eine experimentelle Analyse im Online-Fashionhandel [E-Book] Abraham, Eike Jonas 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Handelsmarken von Discountern: Konzepte und Strategien Handelsmarken von Discountern: Konzepte und Strategien [E-Book] Köhler, Corinna 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Handelsmarkenmanagement: Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken Handelsmarkenmanagement: Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken [E-Book] Berentzen, Johannes 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Handelsmarkenmanagement: Grundlagen – Strategien – Umsetzung Handelsmarkenmanagement: Grundlagen – Strategien – Umsetzung [E-Book] Schwertfeger, Marko 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Hersteller- und Handelsmarken im Kaufentscheidungsprozess Hersteller- und Handelsmarken im Kaufentscheidungsprozess [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie: das Spannungsverhältnis von Marken und Handelsmarken im deutschen Lebensmittelhandel Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie: das Spannungsverhältnis von Marken und Handelsmarken im deutschen Lebensmittelhandel [E-Book] Unkel, Michael 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Markenmanagement: Lehrbuch der professionellen Markenführung Markenmanagement: Lehrbuch der professionellen Markenführung [E-Book] Runia, Peter 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Marketing Food Brands: Private Label versus Manufacturer Brands in the Consumer Goods Industry Marketing Food Brands: Private Label versus Manufacturer Brands in the Consumer Goods Industry [E-Book] Chimhundu, Ranga 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 National Brands and Private Labels in Retailing: First International Symposium NB&PL, Barcelona, June 2014 National Brands and Private Labels in Retailing: First International Symposium NB&PL, Barcelona, June 2014 [E-Book] Gázquez-Abad, Juan Carlos 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 ¬Die¬ Store Brand: Einkaufsstätten als Marken verstehen, aufbauen und steuern ¬Die¬ Store Brand: Einkaufsstätten als Marken verstehen, aufbauen und steuern [E-Book] Redler, Jörn 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Strategische Kommunikation für LOHAS: Nachhaltigkeitsorientierte Dialoggruppen im Lebensmitteleinzelhandel Strategische Kommunikation für LOHAS: Nachhaltigkeitsorientierte Dialoggruppen im Lebensmitteleinzelhandel [E-Book] Pittner, Martin 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Vertical Brand Portfolio Management: Strategies for Integrated Brand Management between Manufacturers and Retailers Vertical Brand Portfolio Management: Strategies for Integrated Brand Management between Manufacturers and Retailers [E-Book] Bakker, Diederich 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 Wirkung von Private Label Brands auf Retailer Brands: Möglichkeiten zur Markenprofilierung im deutschen Lebensmitteleinzelhandel Wirkung von Private Label Brands auf Retailer Brands: Möglichkeiten zur Markenprofilierung im deutschen Lebensmitteleinzelhandel [E-Book] Horstmann, Florian 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche