Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Zweigstelle: E8 ergibt 80 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Design ecology! neo-grüne Markenstrategien Nachtwey, Jutta Design ecology! neo-grüne MarkenstrategienAP 17440 N124 1 -
Titel: Design ecology! neo-grüne Markenstrategien
Verfasser: Nachtwey, Jutta
Jahr: 2008
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Design zeichnen: Lehr- und Studienbuch Holder, Eberhard Design zeichnen: Lehr- und StudienbuchLH 71210 H727 2 -
Titel: Design zeichnen: Lehr- und Studienbuch
Verfasser: Holder, Eberhard
Jahr: 2000
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg, Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Design: zur Praxis des Entwerfens : eine Einführung Boom, Holger ¬van den¬ Design: zur Praxis des Entwerfens : eine EinführungLH 79500 B724 3 -
Titel: Design: zur Praxis des Entwerfens : eine Einführung
Verfasser: Boom, Holger ¬van den¬
Jahr: 2000
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße, ZB Reichenbach.
- Erfolgsfaktor Design-Management: ein Leitfaden für Unternehmer und Designer Brauer, Gernot Erfolgsfaktor Design-Management: ein Leitfaden für Unternehmer und DesignerLH 79540 B825 4 -
Titel: Erfolgsfaktor Design-Management: ein Leitfaden für Unternehmer und Designer
Verfasser: Brauer, Gernot
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Design Thinking: das Handbuch Uebernickel, Falk Design Thinking: das HandbuchQP 210 U22 5 -
Titel: Design Thinking: das Handbuch
Verfasser: Uebernickel, Falk
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Design-Management: was Produkte wirklich erfolgreich macht Design-Management: was Produkte wirklich erfolgreich machtQP 624 B922 6 -
Titel: Design-Management: was Produkte wirklich erfolgreich macht
Verfasser:
Jahr: 1997
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Designsprünge als Instrument des Marketings: eine empirische Analyse der Determinanten und Erfolgsauswirkungen Eckardt, Lisa Designsprünge als Instrument des Marketings: eine empirische Analyse der Determinanten und ErfolgsauswirkungenQP 624 E19 7 -
Titel: Designsprünge als Instrument des Marketings: eine empirische Analyse der Determinanten und Erfolgsauswirkungen
Verfasser: Eckardt, Lisa
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Erzeugnisqualität und Design: zu Inhalt und Organisation polydisziplinärer Entwicklungsarbeit Frick, Rolf Erzeugnisqualität und Design: zu Inhalt und Organisation polydisziplinärer EntwicklungsarbeitQP 624 F897 8 -
Titel: Erzeugnisqualität und Design: zu Inhalt und Organisation polydisziplinärer Entwicklungsarbeit
Verfasser: Frick, Rolf
Jahr: 1996
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Knesebeckstraße oder: Einmal Kuba und zurück Knesebeckstraße oder: Einmal Kuba und zurückQP 624 M468 9 -
Titel: Knesebeckstraße oder: Einmal Kuba und zurück
Verfasser:
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Kompendium des Industrie-Design: von der Idee zum Produkt ; Grundlagen der Gestaltung Habermann, Heinz Kompendium des Industrie-Design: von der Idee zum Produkt ; Grundlagen der GestaltungZG 9148 H114 10 -
Titel: Kompendium des Industrie-Design: von der Idee zum Produkt ; Grundlagen der Gestaltung
Verfasser: Habermann, Heinz
Jahr: 2003
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.




Schnellsuche