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"Loading..." Game Studies Interdisziplinär [E-Book]
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2021 |
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![3D-Spiele mit C++ und DirectX: Schritt für Schritt zum Profi 3D-Spiele mit C++ und DirectX: Schritt für Schritt zum Profi](Cover.cls?type=cover&isbn=9783827264534&size=100) |
3D-Spiele mit C++ und DirectX: Schritt für Schritt zum Profi [Buch]
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Rudolph, Alexander
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2003 |
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Regalstandort: SU 500 R917.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
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![Advanced Intelligent Paradigms in Computer Games Advanced Intelligent Paradigms in Computer Games](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540727057&size=100) |
Advanced Intelligent Paradigms in Computer Games [E-Book]
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2007 |
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![Advances in Computer Games: 15th International Conferences, ACG 2017, Leiden, The Netherlands, July 3–5, 2017, Revised Selected Papers Advances in Computer Games: 15th International Conferences, ACG 2017, Leiden, The Netherlands, July 3–5, 2017, Revised Selected Papers](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319716497&size=100) |
Advances in Computer Games: 15th International Conferences, ACG 2017, Leiden, The Netherlands, July 3–5, 2017, Revised Selected Papers [E-Book]
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2017 |
500268416
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![Allgemeine Relativitätstheorie und die Darstellung Schwarzer Löcher in interaktiven Medien: eine Analyse am Beispiel des Computerspiels „Elite Dangerous“ Allgemeine Relativitätstheorie und die Darstellung Schwarzer Löcher in interaktiven Medien: eine Analyse am Beispiel des Computerspiels „Elite Dangerous“](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658392536&size=100) |
Allgemeine Relativitätstheorie und die Darstellung Schwarzer Löcher in interaktiven Medien: eine Analyse am Beispiel des Computerspiels „Elite Dangerous“ [E-Book]
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Maksimović, Rebecca
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2022 |
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![Apocalypse Now? Studien zur Intertextualität und Intermedialität der Johannesapokalypse von Dante bis Darksiders Apocalypse Now? Studien zur Intertextualität und Intermedialität der Johannesapokalypse von Dante bis Darksiders](Cover.cls?type=cover&isbn=9783374072408&size=100) |
Apocalypse Now? Studien zur Intertextualität und Intermedialität der Johannesapokalypse von Dante bis Darksiders [E-Book]
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2022 |
500440300
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![Architectonics of game spaces: the spatial logic of the virtual and its meaning for the real Architectonics of game spaces: the spatial logic of the virtual and its meaning for the real](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839448021&size=100) |
Architectonics of game spaces: the spatial logic of the virtual and its meaning for the real [E-Book]
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2019 |
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Audionarratology: Interfaces of Sound and Narrative<Veranstaltung> <2014, Paderborn>
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2016 |
500315483
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![Avatarbilder: Zur Bildlichkeit des zeitgenössischen Computerspiels Avatarbilder: Zur Bildlichkeit des zeitgenössischen Computerspiels](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839421550&size=100) |
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Beil, Benjamin
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2012 |
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Beil, Benjamin
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2012 |
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![Bild und Spiel: Medien der Ungewissheit Bild und Spiel: Medien der Ungewissheit](Cover.cls?type=cover&isbn=9783846764329&size=100) |
Bild und Spiel: Medien der Ungewissheit [E-Book]
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Rautzenberg, Markus
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2020 |
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![Clash of realities 2015/16: on the art, technology and theory of digital games : proceedings of the 6th and 7th conference Clash of realities 2015/16: on the art, technology and theory of digital games : proceedings of the 6th and 7th conference](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839440315&size=100) |
Clash of realities 2015/16: on the art, technology and theory of digital games : proceedings of the 6th and 7th conference [E-Book]
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2017 |
500428178
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![Computer Games: 5th Workshop on Computer Games, CGW 2016, and 5th Workshop on General Intelligence in Game-Playing Agents, GIGA 2016, Held in Conjunction with the 25th International Conference on Artificial Intelligence, IJCAI 2016, New York, USA, July 9-10, 2016, Revised Selected Papers Computer Games: 5th Workshop on Computer Games, CGW 2016, and 5th Workshop on General Intelligence in Game-Playing Agents, GIGA 2016, Held in Conjunction with the 25th International Conference on Artificial Intelligence, IJCAI 2016, New York, USA, July 9-10, 2016, Revised Selected Papers](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319579696&size=100) |
Computer Games: 5th Workshop on Computer Games, CGW 2016, and 5th Workshop on General Intelligence in Game-Playing Agents, GIGA 2016, Held in Conjunction with the 25th International Conference on Artificial Intelligence, IJCAI 2016, New York, USA, July 9-10, 2016, Revised Selected Papers [E-Book]
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2017 |
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![Computerspiel und Lebenswelt: Kulturanthropologische Perspektiven Computerspiel und Lebenswelt: Kulturanthropologische Perspektiven](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839428818&size=100) |
Computerspiel und Lebenswelt: Kulturanthropologische Perspektiven [E-Book]
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Lackner, Thomas
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2014 |
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![Computerspiele - Medienbildung - historisches Lernen: zu Repräsentation und Rezeption von Geschichte in digitalen Spielen Computerspiele - Medienbildung - historisches Lernen: zu Repräsentation und Rezeption von Geschichte in digitalen Spielen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783734408267&size=100) |
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Giere, Daniel
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2019 |
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![Computerspielforschung: Interdisziplinäre Einblicke in das digitale Spiel und seine kulturelle Bedeutung Computerspielforschung: Interdisziplinäre Einblicke in das digitale Spiel und seine kulturelle Bedeutung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783847418405&size=100) |
Computerspielforschung: Interdisziplinäre Einblicke in das digitale Spiel und seine kulturelle Bedeutung [E-Book]
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2023 |
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![Cultures of computer game concerns "The Child" across families, law, science and industry Cultures of computer game concerns "The Child" across families, law, science and industry](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839439340&size=100) |
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2018 |
500315913
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![Cultures of computer game concerns: the child across families, law, science and industry Cultures of computer game concerns: the child across families, law, science and industry](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839439340&size=100) |
Cultures of computer game concerns: the child across families, law, science and industry [E-Book]
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Sørensen, Estrid
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2018 |
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![Digitale Lernwelt - Serious Games: Einsatz in der beruflichen Weiterbildung Digitale Lernwelt - Serious Games: Einsatz in der beruflichen Weiterbildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763948086&size=100) |
Digitale Lernwelt - Serious Games: Einsatz in der beruflichen Weiterbildung [E-Book]
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2011 |
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![Digitale Spiele: interdisziplinäre Perspektiven zu Diskursfeldern, Inszenierung und Musik Digitale Spiele: interdisziplinäre Perspektiven zu Diskursfeldern, Inszenierung und Musik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839440025&size=100) |
Digitale Spiele: interdisziplinäre Perspektiven zu Diskursfeldern, Inszenierung und Musik [E-Book]
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500400238
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