Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Zweigstelle: E8 ergibt 124 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 7
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Historie:Ursprüngliche Suche: 658.8342
Standort: ZB Scheffelstraße
Medientyp:
LitAbtlg:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Abschied vom Branding: Wie man Kunden wirklich ans Kaufen führt – Mit Marketing, das sich an Kaufprozessen orientiert Abschied vom Branding: Wie man Kunden wirklich ans Kaufen führt – Mit Marketing, das sich an Kaufprozessen orientiert [E-Book] Rutschmann, Marc 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Akzeptanz ökologischer Produktalternativen: eine schematheoretische Betrachtung mithilfe impliziter und experimenteller Testverfahren Akzeptanz ökologischer Produktalternativen: eine schematheoretische Betrachtung mithilfe impliziter und experimenteller Testverfahren [E-Book] Rudolph, Katja 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising: Eine empirische Analyse aus konsumentenorientierter Sicht Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising: Eine empirische Analyse aus konsumentenorientierter Sicht [E-Book] Altpeter, Marco 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Alters-, Perioden- und Kohorteneffekte bei der Veränderung von Konsumentenverhalten im Zeitverlauf: eine Anwendung der Kohortenanalyse am Beispiel konsumspezifischer Werte Alters-, Perioden- und Kohorteneffekte bei der Veränderung von Konsumentenverhalten im Zeitverlauf: eine Anwendung der Kohortenanalyse am Beispiel konsumspezifischer Werte [Buch] Holtz, Bettina 2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QW 300 H758 .
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Ambient-Marketing für Printmedien: Interviewstudie zu Akzeptanz und Bewertung in den Generationen Y, X und 50plus Ambient-Marketing für Printmedien: Interviewstudie zu Akzeptanz und Bewertung in den Generationen Y, X und 50plus [E-Book] Kochhan, Christoph 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Architektur als Instrument der Markenkommunikation: die implizite Wirkung gebauter Botschaften Architektur als Instrument der Markenkommunikation: die implizite Wirkung gebauter Botschaften [E-Book] Hollmann, Moritz 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Artificial Intelligence along the Customer Journey: A Customer Experience Perspective Artificial Intelligence along the Customer Journey: A Customer Experience Perspective [E-Book] Barone, Ada Maria 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Automatisierte Geldanlage: Determinanten und Einflussbedingungen der Akzeptanz von Investment Management FinTechs Automatisierte Geldanlage: Determinanten und Einflussbedingungen der Akzeptanz von Investment Management FinTechs [E-Book] Gulden, Julian 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Belohnungen für Online Reviews: Unterschiedliche Effekte auf die Abgabewahrscheinlichkeit und die Valenz Belohnungen für Online Reviews: Unterschiedliche Effekte auf die Abgabewahrscheinlichkeit und die Valenz [E-Book] Grötschel, Ann-Kathrin 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 ¬Die¬ Beziehung zwischen Mitarbeitern und Konsumenten: eine systematische Literaturanalyse vor dem Hintergrund nachhaltigen Konsums ¬Die¬ Beziehung zwischen Mitarbeitern und Konsumenten: eine systematische Literaturanalyse vor dem Hintergrund nachhaltigen Konsums [E-Book] Ulber, Martin 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Bounded rationality and industrial organization Bounded rationality and industrial organization [E-Book] Spiegler, Ran 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Boykottpartizipation: Entwicklung und Validierung eines Erklärungsmodells durch ein vollständig integriertes Forschungsdesign Boykottpartizipation: Entwicklung und Validierung eines Erklärungsmodells durch ein vollständig integriertes Forschungsdesign [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Brand Choice and Loyalty: Evidence from Swiss Car Registration Microdata Brand Choice and Loyalty: Evidence from Swiss Car Registration Microdata [E-Book] Meier, Beat 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Brand Hate: Navigating Consumer Negativity in the Digital World Brand Hate: Navigating Consumer Negativity in the Digital World [E-Book] Kucuk, S. Umit 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Buy-ology: warum wir kaufen, was wir kaufen Buy-ology: warum wir kaufen, was wir kaufen [Buch] Lindstrøm, Martin 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QW 300 L753.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
16 Chinese Consumers: Exploring the World's Largest Demographic Chinese Consumers: Exploring the World's Largest Demographic [E-Book] Sethi, Ashok 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Comportement du consommateur Comportement du consommateur [Buch] Solomon, Michael R. 2005 Buch Regalstandort: QW 300 S689(6).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
18 Conjointanalyse: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele Conjointanalyse: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 Consumer behavior Consumer behavior [E-Book] Schiffman, Leon G. 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 Consumer Behavior, Organizational Strategy and Financial Economics: Proceedings of the 21st Eurasia Business and Economics Society Conference Consumer Behavior, Organizational Strategy and Financial Economics: Proceedings of the 21st Eurasia Business and Economics Society Conference [E-Book]   2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 7
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche