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Ihre Suche nach Zweigstelle: E8 ergibt 967 Einträge

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- Marketing 4.0: der Leitfaden für das Marketing der Zukunft Kotler, Philip Marketing 4.0: der Leitfaden für das Marketing der Zukunft QP 600 K87 1 -
Titel: Marketing 4.0: der Leitfaden für das Marketing der Zukunft
Verfasser: Kotler, Philip
Jahr: 2017
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Marketing der Alten Meister: die Museen Louvre und Prado im Vergleich Schulze König, Angela Marketing der Alten Meister: die Museen Louvre und Prado im VergleichAK 86700 S391 2 -
Titel: Marketing der Alten Meister: die Museen Louvre und Prado im Vergleich
Verfasser: Schulze König, Angela
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Instrumente zur Rekrutierung internationaler Studierender: ein Praxisleitfaden für erfolgreiches Hochschulmarketing Instrumente zur Rekrutierung internationaler Studierender: ein Praxisleitfaden für erfolgreiches HochschulmarketingAL 24500 B666 3 -
Titel: Instrumente zur Rekrutierung internationaler Studierender: ein Praxisleitfaden für erfolgreiches Hochschulmarketing
Verfasser:
Jahr: 2008
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Bildungsmarketing in China: erfolgreich rekrutieren und Kooperationen knüpfen; ein Leitfaden für deutsche Hochschulen Bildungsmarketing in China: erfolgreich rekrutieren und Kooperationen knüpfen; ein Leitfaden für deutsche HochschulenAL 24500 G258 4 -
Titel: Bildungsmarketing in China: erfolgreich rekrutieren und Kooperationen knüpfen; ein Leitfaden für deutsche Hochschulen
Verfasser:
Jahr: 2012
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- ¬Die¬ Hochschulmarke: ein Konzept für deutsche Universitäten Gerhard, Julia ¬Die¬ Hochschulmarke: ein Konzept für deutsche UniversitätenAL 24500 G368 5 -
Titel: ¬Die¬ Hochschulmarke: ein Konzept für deutsche Universitäten
Verfasser: Gerhard, Julia
Jahr: 2004
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Möglichkeiten des Hochschulmarketing unter besonderer Berücksichtigung von Alumni-Netzwerken Jacquemot, Stephan F. Möglichkeiten des Hochschulmarketing unter besonderer Berücksichtigung von Alumni-NetzwerkenAL 24500 J19 6 -
Titel: Möglichkeiten des Hochschulmarketing unter besonderer Berücksichtigung von Alumni-Netzwerken
Verfasser: Jacquemot, Stephan F.
Jahr: 2004
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Hochschulmarketing HochschulmarketingAL 24500 V969(2) 7 -
Titel: Hochschulmarketing
Verfasser:
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Interkulturelle Kommunikation Müller, Stefan Interkulturelle KommunikationAP 14350 M947 8 -
Titel: Interkulturelle Kommunikation
Verfasser: Müller, Stefan
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- ¬Der¬ Hashtag als interdisziplinäres Phänomen in Marketing und Kommunikation: Sprache, Kultur, Betriebswirtschaft und Recht ¬Der¬ Hashtag als interdisziplinäres Phänomen in Marketing und Kommunikation: Sprache, Kultur, Betriebswirtschaft und RechtAP 14450 B344 9 -
Titel: ¬Der¬ Hashtag als interdisziplinäres Phänomen in Marketing und Kommunikation: Sprache, Kultur, Betriebswirtschaft und Recht
Verfasser:
Jahr: 2021
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- StoryThinking: durch die Kraft des Erzählens Mitarbeiter und Kunden gewinnen Beyer, Martin StoryThinking: durch die Kraft des Erzählens Mitarbeiter und Kunden gewinnenAP 14450 B573 10 -
Titel: StoryThinking: durch die Kraft des Erzählens Mitarbeiter und Kunden gewinnen
Verfasser: Beyer, Martin
Jahr: 2018
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.




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