Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Zweigstelle: E8 ergibt 313 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 . NNN 9 . NNN 10 . NNN 11 . NNN 12 . NNN 13 . NNN 14 . NNN 15 . NNN 16 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 16
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Historie:Ursprüngliche Suche: KUNDENMANAGEMENT
Standort: ZB Scheffelstraße
Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 ¬Die¬ 5-Sterne-Strategie: exzellentes Beschwerdemanagement in Zeiten von Online-Bewertungen ¬Die¬ 5-Sterne-Strategie: exzellentes Beschwerdemanagement in Zeiten von Online-Bewertungen [Buch] Sirin, Zehra 2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 S619.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
2 ¬Die¬ Agentur-Kunde-Beziehung: erfolgreich durch Perspektivwechsel: neun Schritte zu mehr Klarheit, Kreativität und Effektivität ¬Die¬ Agentur-Kunde-Beziehung: erfolgreich durch Perspektivwechsel: neun Schritte zu mehr Klarheit, Kreativität und Effektivität [E-Book] Jentschke, Mirjam 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 AI changes the rules of the game: rethinking business models, customer relationship and products AI changes the rules of the game: rethinking business models, customer relationship and products [E-Book]   2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter [E-Book] Heinrich, Stephan 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter [Buch] Heinrich, Stephan 2020 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 621 H469.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
6 ¬Die¬ Akzeptanz des E-Commerce in der Automobilwirtschaft: Ausmaß, Konsequenzen und Determinanten aus Sicht von Neuwagenkäufern ¬Die¬ Akzeptanz des E-Commerce in der Automobilwirtschaft: Ausmaß, Konsequenzen und Determinanten aus Sicht von Neuwagenkäufern [Buch] Betz, Jürgen 2003 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 524 B564.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
7 Alternative Investments verständlich verkaufen: Ein Leitfaden für Praktiker Alternative Investments verständlich verkaufen: Ein Leitfaden für Praktiker [E-Book] Meyer, Ralf 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Analytical CRM: Developing and Maintaining Profitable Customer Relationships in Non-Contractual Settings Analytical CRM: Developing and Maintaining Profitable Customer Relationships in Non-Contractual Settings [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 ¬Die¬ Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen: Unsicherheit, Positionierung und Kundenorientierung ¬Die¬ Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen: Unsicherheit, Positionierung und Kundenorientierung [E-Book] Maar, Daniel 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Anbieterseitige Kündigung von Kundenbeziehungen: Empirische Erkenntnisse und praktische Implikationen zum Kündigungsmanagement Anbieterseitige Kündigung von Kundenbeziehungen: Empirische Erkenntnisse und praktische Implikationen zum Kündigungsmanagement [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Aspekte des Managements der Digitalisierung Aspekte des Managements der Digitalisierung [E-Book]   2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Auf dem Weg zum Profi im Verkauf: Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen Auf dem Weg zum Profi im Verkauf: Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Auf dem Weg zum Profi im Verkauf: Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen Auf dem Weg zum Profi im Verkauf: Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen [E-Book] Herndl, Karl 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Auf dem Weg zum Profi im Verkauf: Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen Auf dem Weg zum Profi im Verkauf: Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen [E-Book] Herndl, Karl 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Augmented Reality: Theorie und Praxis Augmented Reality: Theorie und Praxis [E-Book] Mehler-Bicher, Anett 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Augmented Reality: Theorie und Praxis Augmented Reality: Theorie und Praxis [E-Book] Mehler-Bicher, Anett 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 ¬Der¬ Autokäufer - das bekannte Wesen: Persönlichkeitsdispositionen und Kundenorientierung ¬Der¬ Autokäufer - das bekannte Wesen: Persönlichkeitsdispositionen und Kundenorientierung [Buch] Kreutzburg, Christin 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 524 K92.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
18 ¬Die¬ B2B-Sales-Matrix: Strategische Akquise planen und systematisch umsetzen ¬Die¬ B2B-Sales-Matrix: Strategische Akquise planen und systematisch umsetzen [E-Book] Reusche, Uwe 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 Belohnungen für Online Reviews: Unterschiedliche Effekte auf die Abgabewahrscheinlichkeit und die Valenz Belohnungen für Online Reviews: Unterschiedliche Effekte auf die Abgabewahrscheinlichkeit und die Valenz [E-Book] Grötschel, Ann-Kathrin 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 Beschwerdeinformationen und ihre Nutzung Beschwerdeinformationen und ihre Nutzung [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 . NNN 9 . NNN 10 . NNN 11 . NNN 12 . NNN 13 . NNN 14 . NNN 15 . NNN 16 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 16
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche