1 |
![Abschlussprüfung, Interessenkonflikt und Reputation: Eine ökonomische Analyse Abschlussprüfung, Interessenkonflikt und Reputation: Eine ökonomische Analyse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783322819789&size=100) |
Abschlussprüfung, Interessenkonflikt und Reputation: Eine ökonomische Analyse [E-Book]
|
Kitschler, Roland
|
2005 |
|
.
|
2 |
![Abschreckung im Cyberspace: strategische Überlegungen zur fünften Domäne der Kriegsführung Abschreckung im Cyberspace: strategische Überlegungen zur fünften Domäne der Kriegsführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783863884529&size=100) |
Abschreckung im Cyberspace: strategische Überlegungen zur fünften Domäne der Kriegsführung [E-Book]
|
Hoberg, Kai-Alexander
|
2019 |
500432341
|
.
|
3 |
![Credibility: how leaders gain and lose it, why people demand it Credibility: how leaders gain and lose it, why people demand it](Cover.cls?type=cover&isbn=9780470651711&size=100) |
Credibility: how leaders gain and lose it, why people demand it [Buch]
|
Kouzes, James M.
|
2011 |
|
Regalstandort: QV 584 K88.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
![Fake-News, Framing, Fact-Checking: Nachrichten im digitalen Zeitalter: ein Handbuch Fake-News, Framing, Fact-Checking: Nachrichten im digitalen Zeitalter: ein Handbuch](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839450253&size=100) |
Fake-News, Framing, Fact-Checking: Nachrichten im digitalen Zeitalter: ein Handbuch [E-Book]
|
|
2020 |
500311284
|
.
|
5 |
![Fake-News, Framing, Fact-Checking: Nachrichten im digitalen Zeitalter: ein Handbuch Fake-News, Framing, Fact-Checking: Nachrichten im digitalen Zeitalter: ein Handbuch](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839450253&size=100) |
Fake-News, Framing, Fact-Checking: Nachrichten im digitalen Zeitalter: ein Handbuch [E-Book]
|
|
2020 |
500433415
|
.
|
6 |
![¬The¬ fight against doubt: how to bridge the gap between scientists and the public ¬The¬ fight against doubt: how to bridge the gap between scientists and the public](Cover.cls?type=cover&isbn=9780190869236&size=100) |
¬The¬ fight against doubt: how to bridge the gap between scientists and the public [E-Book]
|
Melo-Martín, Inmaculada ¬de¬
|
2018 |
|
.
|
7 |
![¬Die¬ Glaubwürdigkeit der Wissenschaft: Eine wissenschafts- und erkenntnistheoretische Analyse am Beispiel der Klimaforschung ¬Die¬ Glaubwürdigkeit der Wissenschaft: Eine wissenschafts- und erkenntnistheoretische Analyse am Beispiel der Klimaforschung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839419748&size=100) |
¬Die¬ Glaubwürdigkeit der Wissenschaft: Eine wissenschafts- und erkenntnistheoretische Analyse am Beispiel der Klimaforschung [E-Book]
|
Leuschner, Anna
|
2012 |
|
.
|
8 |
![Glaubwürdigkeit in der politischen Kommunikation Glaubwürdigkeit in der politischen Kommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783864964725&size=100) |
Glaubwürdigkeit in der politischen Kommunikation [E-Book]
|
Kuhnhenn, Martha
|
2014 |
|
.
|
9 |
![¬Die¬ informierte Gesellschaft und ihre Feinde: warum die Digitalisierung unsere Demokratie gefährdet ¬Die¬ informierte Gesellschaft und ihre Feinde: warum die Digitalisierung unsere Demokratie gefährdet](Cover.cls?type=cover&isbn=9783869623344&size=100) |
¬Die¬ informierte Gesellschaft und ihre Feinde: warum die Digitalisierung unsere Demokratie gefährdet [E-Book]
|
Ruß-Mohl, Stephan
|
2017 |
|
.
|
10 |
![Journalismus zwischen Autonomie und Nutzwert Journalismus zwischen Autonomie und Nutzwert](Cover.cls?type=cover&isbn=9783744511360&size=100) |
Journalismus zwischen Autonomie und Nutzwert [E-Book]
|
Renner, Karl Nikolaus
|
2017 |
|
.
|
11 |
![Kompass der Wirtschaftskommunikation: Themeninteressen der Bürger - Bewertungen der publizistischen Leistungen von Politik, Unternehmen und Journalismus Kompass der Wirtschaftskommunikation: Themeninteressen der Bürger - Bewertungen der publizistischen Leistungen von Politik, Unternehmen und Journalismus](Cover.cls?type=cover&isbn=9783744511230&size=100) |
Kompass der Wirtschaftskommunikation: Themeninteressen der Bürger - Bewertungen der publizistischen Leistungen von Politik, Unternehmen und Journalismus [E-Book]
|
Mast, Claudia
|
2017 |
|
.
|
12 |
![Medienvertrauen: historische und aktuelle Perspektiven Medienvertrauen: historische und aktuelle Perspektiven](Cover.cls?type=cover&isbn=9783110590470&size=100) |
Medienvertrauen: historische und aktuelle Perspektiven [E-Book]
|
Glaubst Du noch oder weißt Du schon? Zur "Glaubwürdigkeit" von Medien in historischer und aktueller Perspektive<Veranstaltung> <2017, Dortmund>
|
2020 |
500310892
|
.
|
13 |
![Optimale Finanzpolitik und zeitliche Inkonsistenz: eine theoretische Analyse Optimale Finanzpolitik und zeitliche Inkonsistenz: eine theoretische Analyse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783790809060&size=100) |
Optimale Finanzpolitik und zeitliche Inkonsistenz: eine theoretische Analyse [Hochschulschriften]
|
Huber, Bernd
|
1996 |
|
Regalstandort: QL 201 H877.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
14 |
![Paradoxien der Unternehmensgeschichtsschreibung: wissenschaftliche Arbeit zwischen Berufshabitus und sozialer Abhängigkeit Paradoxien der Unternehmensgeschichtsschreibung: wissenschaftliche Arbeit zwischen Berufshabitus und sozialer Abhängigkeit](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839454459&size=100) |
Paradoxien der Unternehmensgeschichtsschreibung: wissenschaftliche Arbeit zwischen Berufshabitus und sozialer Abhängigkeit [E-Book]
|
Brandt, Teresa
|
2021 |
500437580
|
.
|
15 |
![Responsible Communication: Wie Sie von PR und CSR-Kommunikation zu echtem Verantwortungsmanagement kommen Responsible Communication: Wie Sie von PR und CSR-Kommunikation zu echtem Verantwortungsmanagement kommen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642389429&size=100) |
Responsible Communication: Wie Sie von PR und CSR-Kommunikation zu echtem Verantwortungsmanagement kommen [E-Book]
|
Faber-Wiener, Gabriele
|
2013 |
|
.
|
16 |
![Rettet die Nachrichten! was wir tun müssen, um besser informiert zu sein Rettet die Nachrichten! was wir tun müssen, um besser informiert zu sein](Cover.cls?type=cover&isbn=9783869624945&size=100) |
Rettet die Nachrichten! was wir tun müssen, um besser informiert zu sein [E-Book]
|
Bertolaso, Marco
|
2021 |
500438729
|
.
|
17 |
![Umweltpolitik und Anreize zur Innovation: eine Analyse alternativer umweltpolitischer Strategien unter besonderer Berücksichtigung der Glaubwürdigkeit Umweltpolitik und Anreize zur Innovation: eine Analyse alternativer umweltpolitischer Strategien unter besonderer Berücksichtigung der Glaubwürdigkeit](Cover.cls?type=cover&isbn=9783832510343&size=100) |
Umweltpolitik und Anreize zur Innovation: eine Analyse alternativer umweltpolitischer Strategien unter besonderer Berücksichtigung der Glaubwürdigkeit [Buch]
|
Schulze Ehring, Frank
|
2005 |
|
Regalstandort: QT 200 S391.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
18 |
![Vertrauen und Glaubwürdigkeit: Interdisziplinäre Perspektiven Vertrauen und Glaubwürdigkeit: Interdisziplinäre Perspektiven](Cover.cls?type=cover&isbn=9783322805058&size=100) |
Vertrauen und Glaubwürdigkeit: Interdisziplinäre Perspektiven [E-Book]
|
Dernbach, Beatrice
|
2005 |
|
.
|
19 |
![Vom Ethos in Nachhaltigkeitsberichten: Wie wird Glaubwürdigkeit visuell dargestellt? Eine designrhetorische Analyse Vom Ethos in Nachhaltigkeitsberichten: Wie wird Glaubwürdigkeit visuell dargestellt? Eine designrhetorische Analyse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839458570&size=100) |
Vom Ethos in Nachhaltigkeitsberichten: Wie wird Glaubwürdigkeit visuell dargestellt? Eine designrhetorische Analyse [E-Book]
|
Heins, Sophie
|
2021 |
|
.
|
20 |
![¬Die¬ Wirkung von Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation: Eine Analyse der kurz- und langfristigen Effekte ¬Die¬ Wirkung von Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation: Eine Analyse der kurz- und langfristigen Effekte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834984937&size=100) |
¬Die¬ Wirkung von Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation: Eine Analyse der kurz- und langfristigen Effekte [E-Book]
|
Küster-Rohde, Franziska
|
2010 |
|
.
|