Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Zweigstelle: R9 ergibt 16 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Applied Conjoint Analysis Rao, Vithala R. Applied Conjoint Analysis 1 -
Titel: Applied Conjoint Analysis
Verfasser: Rao, Vithala R.
Jahr: 2014
.
- Aussagefähigkeit und Aussagewilligkeit von Probanden bei der Conjoint-Analyse Pelz, Joachim R. Aussagefähigkeit und Aussagewilligkeit von Probanden bei der Conjoint-Analyse 2 -
Titel: Aussagefähigkeit und Aussagewilligkeit von Probanden bei der Conjoint-Analyse
Verfasser: Pelz, Joachim R.
Jahr: 2012
.
- Automatisierte Präferenzmessung: Extraktion und Evaluation von Produktattributen auf Basis von Online-Rezensionen Roelen-Blasberg, Tobias Automatisierte Präferenzmessung: Extraktion und Evaluation von Produktattributen auf Basis von Online-Rezensionen 3 -
Titel: Automatisierte Präferenzmessung: Extraktion und Evaluation von Produktattributen auf Basis von Online-Rezensionen
Verfasser: Roelen-Blasberg, Tobias
Jahr: 2019
.
- Conjoint Measurement: Methods and Applications Conjoint Measurement: Methods and Applications 4 -
Titel: Conjoint Measurement: Methods and Applications
Verfasser:
Jahr: 2007
.
- Conjointanalyse: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele Conjointanalyse: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele 5 -
Titel: Conjointanalyse: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele
Verfasser:
Jahr: 2009
.
- Conjointanalyse: Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele Conjointanalyse: Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele 6 -
Titel: Conjointanalyse: Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele
Verfasser:
Jahr: 2021
.
- Does Multi-stage Marketing Pay? Creating Competitive Advantages Through Multi-stage Marketing Schönhoff, Alejandro-Marcel Does Multi-stage Marketing Pay? Creating Competitive Advantages Through Multi-stage Marketing 7 -
Titel: Does Multi-stage Marketing Pay? Creating Competitive Advantages Through Multi-stage Marketing
Verfasser: Schönhoff, Alejandro-Marcel
Jahr: 2014
.
- Einsatz von Social Software durch Unternehmensberater: Akzeptanz, Präferenzen, Nutzungsarten Martensen, Malte Einsatz von Social Software durch Unternehmensberater: Akzeptanz, Präferenzen, Nutzungsarten 8 -
Titel: Einsatz von Social Software durch Unternehmensberater: Akzeptanz, Präferenzen, Nutzungsarten
Verfasser: Martensen, Malte
Jahr: 2014
.
- Einweiserorientierung von Krankenhäusern: Messung der Einweiserpräferenzen mittels einer internetbasierten Conjoint Analyse Leining, Ines Einweiserorientierung von Krankenhäusern: Messung der Einweiserpräferenzen mittels einer internetbasierten Conjoint Analyse 9 -
Titel: Einweiserorientierung von Krankenhäusern: Messung der Einweiserpräferenzen mittels einer internetbasierten Conjoint Analyse
Verfasser: Leining, Ines
Jahr: 2014
.
- Finite Mixture Multinomiales Probitmodell: Konzeption und Umsetzung Paetz, Friederike Finite Mixture Multinomiales Probitmodell: Konzeption und Umsetzung 10 -
Titel: Finite Mixture Multinomiales Probitmodell: Konzeption und Umsetzung
Verfasser: Paetz, Friederike
Jahr: 2013
.




Schnellsuche