Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Zweigstelle: R9 ergibt 8 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Historie:Ursprüngliche Suche: Kombinierte Autoren=WERANI THOMAS
Standort: ZB Reichenbach
Medientyp:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-Märkten: Methodik und praktische Anwendung Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-Märkten: Methodik und praktische Anwendung [E-Book] Werani, Thomas 2004 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Digitale Transformation von Geschäftsmodellen: Grundlagen, Instrumente und Best Practices Digitale Transformation von Geschäftsmodellen: Grundlagen, Instrumente und Best Practices [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Digitale Transformation von Geschäftsmodellen: Grundlagen, Instrumente und Best Practices Digitale Transformation von Geschäftsmodellen: Grundlagen, Instrumente und Best Practices [E-Book]   2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Digitalisierung: Fallstudien, Tools und Erkenntnisse für das digitale Zeitalter Digitalisierung: Fallstudien, Tools und Erkenntnisse für das digitale Zeitalter [E-Book]   2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Innovation and Product Management: A Holistic and Practical Approach to Uncertainty Reduction Innovation and Product Management: A Holistic and Practical Approach to Uncertainty Reduction [E-Book] Gaubinger, Kurt 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Leading Pharmaceutical Operational Excellence: Outstanding Practices and Cases Leading Pharmaceutical Operational Excellence: Outstanding Practices and Cases [E-Book] Friedli, Thomas 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Praxisorientiertes Business-to-Business-Marketing: Grundlagen und Fallstudien aus Unternehmen Praxisorientiertes Business-to-Business-Marketing: Grundlagen und Fallstudien aus Unternehmen [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Praxisorientiertes Innovations- und Produktmanagement: Grundlagen und Fallstudien aus B-to-B-Märkten Praxisorientiertes Innovations- und Produktmanagement: Grundlagen und Fallstudien aus B-to-B-Märkten [E-Book] Gaubinger, Kurt 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche