Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Zweigstelle: R9 ergibt 48 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 3
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Historie:Ursprüngliche Suche: DIREKTMARKETING -- ZEITSCHRIFT
Standort: ZB Reichenbach
Medientyp:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten [E-Book] Prein, Jan 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Database Marketing: Analyzing and Managing Customers Database Marketing: Analyzing and Managing Customers [E-Book] Blattberg, Robert C. 2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Database-Marketing: das Themenmagazin von Direkt-Marketing [Buch]   2000 Buch URL Exists Catalogue Record .
4 Dialogmarketing im Dialog: Festschrift zum 10-jährigen Bestehen des Siegfried Vögele Instituts Dialogmarketing im Dialog: Festschrift zum 10-jährigen Bestehen des Siegfried Vögele Instituts [E-Book] Gerdes, Jürgen 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Dialogmarketing Perspektiven 2009/2010: Tagungsband 4. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing Dialogmarketing Perspektiven 2009/2010: Tagungsband 4. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing [E-Book] Deutscher Dialogmarketing Verband 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011: Tagungsband 5. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011: Tagungsband 5. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing [E-Book] Deutscher Dialogmarketing Verband 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012: Tagungsband 6. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012: Tagungsband 6. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing [E-Book] Deutscher Dialogmarketing Verband 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013: Tagungsband 7. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013: Tagungsband 7. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing [E-Book] Deutscher Dialogmarketing Verband 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Dialogmarketing Perspektiven 2013/2014: Tagungsband 8. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing Dialogmarketing Perspektiven 2013/2014: Tagungsband 8. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing [E-Book]   2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015: Tagungsband 9. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015: Tagungsband 9. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing [E-Book]   2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Dialogmarketing Perspektiven 2015/2016: Tagungsband 10. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing Dialogmarketing Perspektiven 2015/2016: Tagungsband 10. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing [E-Book]   2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017: Tagungsband 11. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017: Tagungsband 11. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018: Tagungsband 12. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018: Tagungsband 12. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing [E-Book]   2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019: Tagungsband 13. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019: Tagungsband 13. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing [E-Book] Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing <13., 2018, Hamburg> 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Dialogmarketing Perspektiven 2019/2020: Tagungsband 14. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing Dialogmarketing Perspektiven 2019/2020: Tagungsband 14. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing [E-Book] Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing <14., 2019, Pforzheim> 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023: Tagungsband 15. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023: Tagungsband 15. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing [E-Book] Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing <15., 2022, Frankfurt am Main> 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Dialogmarketing und Kundenbindung mit Connected Cars: wie Automobilherstellern mit Daten und Vernetzung die optimale Customer Experience gelingt Dialogmarketing und Kundenbindung mit Connected Cars: wie Automobilherstellern mit Daten und Vernetzung die optimale Customer Experience gelingt [E-Book] Holland, Heinrich 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Digitales Dialogmarketing: Grundlagen, Strategien, Instrumente Digitales Dialogmarketing: Grundlagen, Strategien, Instrumente [E-Book] Holland, Heinrich 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 Digitales Dialogmarketing: Grundlagen, Strategien, Instrumente Digitales Dialogmarketing: Grundlagen, Strategien, Instrumente [E-Book]   2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 Digitales Dialogmarketing: Grundlagen, Strategien, Instrumente Digitales Dialogmarketing: Grundlagen, Strategien, Instrumente [E-Book]   2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 3
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche