Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Zugangsberechtigung
Suchergebnisse
Suchergebnisse
Ihre Suche nach
Zweigstelle: R9
ergibt
37
Einträge
Sortierpräferenz
1 - Titel, Erscheinungsjahr
0 - Standard
2 - Erscheinungsjahr, Titel
3 - Erscheinungsjahr, Verfasser
4 - Verfasser, Erscheinungsjahr
5 - Erscheinungsjahr absteigend
6 - Regalstandort
7 - Verfasser, Titel
Suchergebnisseite:
.
1
NNN
2
.
.
zum Satzanfang
Nächste
.
.
Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse einschränken
Historie:
Ursprüngliche Suche:
INTERNATIONALES MARKETING
Standort: ZB Reichenbach
Medientyp:
1
E-Book
(36)
1
Mehrbändige Werke
(1)
Sprache:
1
englisch
(19)
1
deutsch
(17)
1
französisch
(1)
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr.
Cover
Titel
Verfasser
Jahr
Beschreibung
Exemplarinformation
1
Wählen Sie diesen Titel
Auf dem Weg zur globalen Hochschule - Internationales Marketing für morgen: Tagungsband zum 5. GATE-Germany Marketing-Kongress [E-Book]
Borgwardt, Angela
2012
500432148
.
2
Wählen Sie diesen Titel
Beyond Hofstede: culture frameworks for global marketing and management [E-Book]
2009
.
3
Wählen Sie diesen Titel
Brand Building and Marketing in Key Emerging Markets: A Practitioner’s Guide to Successful Brand Growth in China, India, Russia and Brazil [E-Book]
Schaffmeister, Niklas
2015
.
4
Wählen Sie diesen Titel
Commerce entre cultures: une approche culturelle du marketing international [Mehrbändige Werke]
Usunier, Jean-Claude
500025624
.
5
Wählen Sie diesen Titel
Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization: German Consumer Goods Companies in Central and Eastern Europe [E-Book]
Codita, Roxana
2011
.
6
Wählen Sie diesen Titel
E-Business im Export: Eine kompakte Einführung [E-Book]
Eixelsberger, Wolfgang
2016
.
7
Wählen Sie diesen Titel
¬Die¬ Erfolgswirkung globaler Marken: Eine empirische Untersuchung unter Berücksichtigung kaufentscheidungsbezogener und individueller Einflussfaktoren [E-Book]
2008
.
8
Wählen Sie diesen Titel
Fashion Brand Internationalization: Opportunities and Challenges [E-Book]
2016
.
9
Wählen Sie diesen Titel
Gewinnkonzeptionen und Erfolgsdarstellung nach IFRS: Analyse der direkt im Eigenkapital erfassten Erfolgsbestandteile [E-Book]
Antonakopoulos, Nadine
2008
.
10
Wählen Sie diesen Titel
Global Brand Strategy: World-wise Marketing in the Age of Branding [E-Book]
Steenkamp, Jan-Benedict
2017
.
11
Wählen Sie diesen Titel
Global marketing [E-Book]
Hollensen, Svend
2020
.
12
Wählen Sie diesen Titel
Global Marketing Strategy: An Executive Digest [E-Book]
Schlegelmilch, Bodo B.
2016
.
13
Wählen Sie diesen Titel
Global Marketing Strategy: An Executive Digest [E-Book]
Schlegelmilch, Bodo B.
2022
.
14
Wählen Sie diesen Titel
Grow Your Global Markets: A Handbook for Successful Market Entry [E-Book]
Hopkins, Raymond A.
2017
.
15
Wählen Sie diesen Titel
Guide To Enhancing The International Student Experience For Germany: How to improve services and communication to better match expectations [E-Book]
Ripmeester, Nannette
2011
.
16
Wählen Sie diesen Titel
Interkulturelles Marketing im digitalen Zeitalter: Strategien für den globalen Markterfolg [E-Book]
Gutting, Doris
2020
.
17
Wählen Sie diesen Titel
Interkulturelles Marketing [E-Book]
Müller, Stefan
2015
.
18
Wählen Sie diesen Titel
International Advertising and Communication: Current Insights and Empirical Findings [E-Book]
2006
.
19
Wählen Sie diesen Titel
International Consumer Behavior in the 21st Century: Impact on Marketing Strategy Development [E-Book]
Samli, A. Coskun
2013
.
20
Wählen Sie diesen Titel
International Digital Marketing in China: Regional Characteristics and Global Challenges [E-Book]
Hu, Lala
2020
.
Suchergebnisseite:
.
1
NNN
2
.
.
Bottom
Nächste
.
.
Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Export
Ausgewählte Datensätze
Diese Ergebnisse
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail
Schnellsuche
Suche nach