Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Zweigstelle: R9 ergibt 244 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- "Die unsichtbaren Dritten" Ein neues Modell zur Evaluation und Steuerung von Public Relations im strategischen Kommunikationsmanagement Bürker, Michael "Die unsichtbaren Dritten" Ein neues Modell zur Evaluation und Steuerung von Public Relations im strategischen Kommunikationsmanagement 1 -
Titel: "Die unsichtbaren Dritten" Ein neues Modell zur Evaluation und Steuerung von Public Relations im strategischen Kommunikationsmanagement
Verfasser: Bürker, Michael
Jahr: 2013
.
- Advancing Media Production Research: Shifting Sites, Methods, and Politics Advancing Media Production Research: Shifting Sites, Methods, and Politics 2 -
Titel: Advancing Media Production Research: Shifting Sites, Methods, and Politics
Verfasser:
Jahr: 2016
.
- Advertorials in Jugendprintmedien: Ein medienethischer Zugang Köberer, Nina Advertorials in Jugendprintmedien: Ein medienethischer Zugang 3 -
Titel: Advertorials in Jugendprintmedien: Ein medienethischer Zugang
Verfasser: Köberer, Nina
Jahr: 2014
.
- ¬Die¬ ästhetisch-narrativen Dimensionen des 3D-Films: Neue Perspektiven der Stereoskopie ¬Die¬ ästhetisch-narrativen Dimensionen des 3D-Films: Neue Perspektiven der Stereoskopie 4 -
Titel: ¬Die¬ ästhetisch-narrativen Dimensionen des 3D-Films: Neue Perspektiven der Stereoskopie
Verfasser:
Jahr: 2016
.
- Agency postdigital: verteilte Handlungsmächte in medienwissenschaftlichen Forschungsfeldern Agency postdigital: verteilte Handlungsmächte in medienwissenschaftlichen Forschungsfeldern 5 -
Titel: Agency postdigital: verteilte Handlungsmächte in medienwissenschaftlichen Forschungsfeldern
Verfasser:
Jahr: 2021
.
- All-Age-Literatur: Die Entdeckung einer neuen Zielgruppe und ihrer Rezeptionsmodalitäten Bertling, Maria All-Age-Literatur: Die Entdeckung einer neuen Zielgruppe und ihrer Rezeptionsmodalitäten 6 -
Titel: All-Age-Literatur: Die Entdeckung einer neuen Zielgruppe und ihrer Rezeptionsmodalitäten
Verfasser: Bertling, Maria
Jahr: 2016
.
- American Progress: Nerdkultur, akrobatische Komik und Commedia dell'arte Schulze, Holger American Progress: Nerdkultur, akrobatische Komik und Commedia dell'arte 7 -
Titel: American Progress: Nerdkultur, akrobatische Komik und Commedia dell'arte
Verfasser: Schulze, Holger
Jahr: 2016
.
- Anerkennung und Sichtbarkeit: Perspektiven für eine kritische Medienkulturforschung Anerkennung und Sichtbarkeit: Perspektiven für eine kritische Medienkulturforschung 8 -
Titel: Anerkennung und Sichtbarkeit: Perspektiven für eine kritische Medienkulturforschung
Verfasser:
Jahr: 2018
.
- Anschlusskommunikation als Medienwirkung: der Einfluss von Relevanz und Qualität von Medieninhalten auf das Gesprächsverhalten Porten-Chée, Pablo Anschlusskommunikation als Medienwirkung: der Einfluss von Relevanz und Qualität von Medieninhalten auf das Gesprächsverhalten 9 -
Titel: Anschlusskommunikation als Medienwirkung: der Einfluss von Relevanz und Qualität von Medieninhalten auf das Gesprächsverhalten
Verfasser: Porten-Chée, Pablo
Jahr: 2017
.
- Auschwitz-TV: Reflexionen des Holocaust in Fernsehserien Stiglegger, Marcus Auschwitz-TV: Reflexionen des Holocaust in Fernsehserien 10 -
Titel: Auschwitz-TV: Reflexionen des Holocaust in Fernsehserien
Verfasser: Stiglegger, Marcus
Jahr: 2015
.




Schnellsuche