Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Suchergebnisse
Suchergebnisse
Ihre Suche nach
Zweigstelle: R9
ergibt
244
Einträge
Sortierpräferenz
1 - Titel, Erscheinungsjahr
0 - Standard
2 - Erscheinungsjahr, Titel
3 - Erscheinungsjahr, Verfasser
4 - Verfasser, Erscheinungsjahr
5 - Erscheinungsjahr absteigend
6 - Regalstandort
7 - Verfasser, Titel
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.
-
Vorheriges Regal
Top
Nächstes Regal
Top
-
-
"Die unsichtbaren Dritten" Ein neues Modell zur Evaluation und Steuerung von Public Relations im strategischen Kommunikationsmanagement
Bürker, Michael
1
-
Titel:
"Die unsichtbaren Dritten" Ein neues Modell zur Evaluation und Steuerung von Public Relations im strategischen Kommunikationsmanagement
Verfasser:
Bürker, Michael
Jahr:
2013
.
-
Advancing Media Production Research: Shifting Sites, Methods, and Politics
2
-
Titel:
Advancing Media Production Research: Shifting Sites, Methods, and Politics
Verfasser:
Jahr:
2016
.
-
Advertorials in Jugendprintmedien: Ein medienethischer Zugang
Köberer, Nina
3
-
Titel:
Advertorials in Jugendprintmedien: Ein medienethischer Zugang
Verfasser:
Köberer, Nina
Jahr:
2014
.
-
¬Die¬ ästhetisch-narrativen Dimensionen des 3D-Films: Neue Perspektiven der Stereoskopie
4
-
Titel:
¬Die¬ ästhetisch-narrativen Dimensionen des 3D-Films: Neue Perspektiven der Stereoskopie
Verfasser:
Jahr:
2016
.
-
Agency postdigital: verteilte Handlungsmächte in medienwissenschaftlichen Forschungsfeldern
5
-
Titel:
Agency postdigital: verteilte Handlungsmächte in medienwissenschaftlichen Forschungsfeldern
Verfasser:
Jahr:
2021
.
-
All-Age-Literatur: Die Entdeckung einer neuen Zielgruppe und ihrer Rezeptionsmodalitäten
Bertling, Maria
6
-
Titel:
All-Age-Literatur: Die Entdeckung einer neuen Zielgruppe und ihrer Rezeptionsmodalitäten
Verfasser:
Bertling, Maria
Jahr:
2016
.
-
American Progress: Nerdkultur, akrobatische Komik und Commedia dell'arte
Schulze, Holger
7
-
Titel:
American Progress: Nerdkultur, akrobatische Komik und Commedia dell'arte
Verfasser:
Schulze, Holger
Jahr:
2016
.
-
Anerkennung und Sichtbarkeit: Perspektiven für eine kritische Medienkulturforschung
8
-
Titel:
Anerkennung und Sichtbarkeit: Perspektiven für eine kritische Medienkulturforschung
Verfasser:
Jahr:
2018
.
-
Anschlusskommunikation als Medienwirkung: der Einfluss von Relevanz und Qualität von Medieninhalten auf das Gesprächsverhalten
Porten-Chée, Pablo
9
-
Titel:
Anschlusskommunikation als Medienwirkung: der Einfluss von Relevanz und Qualität von Medieninhalten auf das Gesprächsverhalten
Verfasser:
Porten-Chée, Pablo
Jahr:
2017
.
-
Auschwitz-TV: Reflexionen des Holocaust in Fernsehserien
Stiglegger, Marcus
10
-
Titel:
Auschwitz-TV: Reflexionen des Holocaust in Fernsehserien
Verfasser:
Stiglegger, Marcus
Jahr:
2015
.
-
Vorheriges Regal
Bottom
Nächstes Regal
Bottom
-
Schnellsuche
Suche nach