Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Erwerbungsvorschlag
>
Zweigstelleninformation
Suchergebnisse
Suchergebnisse
Ihre Suche nach
Zweigstelle: R9
ergibt
19
Einträge
Sortierpräferenz
1 - Titel, Erscheinungsjahr
0 - Standard
2 - Erscheinungsjahr, Titel
3 - Erscheinungsjahr, Verfasser
4 - Verfasser, Erscheinungsjahr
5 - Erscheinungsjahr absteigend
6 - Regalstandort
7 - Verfasser, Titel
Suchergebnisseite:
.
1
.
.
Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse einschränken
Historie:
Ursprüngliche Suche:
Kombinierte Autoren=BURMANN CHRISTOPH
Standort: ZB Reichenbach
Medientyp:
1
E-Book
(19)
Sprache:
1
deutsch
(17)
1
englisch
(2)
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr.
Cover
Titel
Verfasser
Jahr
Beschreibung
Exemplarinformation
1
Wählen Sie diesen Titel
Identitätsbasierte Luxusmarkenführung: Grundlagen - Strategien - Controlling [E-Book]
Burmann, Christoph
2012
.
2
Wählen Sie diesen Titel
Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie -Umsetzung - Controlling [E-Book]
Burmann, Christoph
2012
.
3
Wählen Sie diesen Titel
Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling [E-Book]
Burmann, Christoph
2015
.
4
Wählen Sie diesen Titel
Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling [E-Book]
Burmann, Christoph
2018
.
5
Wählen Sie diesen Titel
Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling [E-Book]
Burmann, Christoph
2021
.
6
Wählen Sie diesen Titel
Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling [E-Book]
Burmann, Christoph
2024
.
7
Wählen Sie diesen Titel
Identity-Based Brand Management: Fundamentals—Strategy—Implementation—Controlling [E-Book]
Burmann, Christoph
2017
.
8
Wählen Sie diesen Titel
Identity-Based Brand Management: Fundamentals—Strategy—Implementation—Controlling [E-Book]
Burmann, Christoph
2023
.
9
Wählen Sie diesen Titel
Management von Ad-hoc-Krisen: Grundlagen — Strategien — Erfolgsfaktoren [E-Book]
Burmann, Christoph
2005
.
10
Wählen Sie diesen Titel
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte — Instrumente — Praxisbeispiele [E-Book]
2008
.
11
Wählen Sie diesen Titel
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung [E-Book]
Meffert, Heribert
2012
.
12
Wählen Sie diesen Titel
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele [E-Book]
Meffert, Heribert
2015
.
13
Wählen Sie diesen Titel
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele [E-Book]
Meffert, Heribert
2019
.
14
Wählen Sie diesen Titel
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte – Instrumente – Praxisbeispiele [E-Book]
Meffert, Heribert
2024
.
15
Wählen Sie diesen Titel
Marketing Arbeitsbuch [E-Book]
Meffert, Heribert
2009
.
16
Wählen Sie diesen Titel
Marketing Arbeitsbuch: Aufgaben - Fallstudien - Lösungen [E-Book]
Meffert, Heribert
2013
.
17
Wählen Sie diesen Titel
Marketing Weiterdenken: Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung [E-Book]
2020
.
18
Wählen Sie diesen Titel
Neue Perspektiven des Strategischen Kompetenz-Managements [E-Book]
2006
.
19
Wählen Sie diesen Titel
Stärkung von Retailer Brands im Automobilhandel zur Steigerung der Kundenloyalität [E-Book]
Roßmann, Patrick
2019
500290714
.
Suchergebnisseite:
.
1
.
.
Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Export
Ausgewählte Datensätze
Diese Ergebnisse
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail
Schnellsuche
Suche nach