Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Zweigstelle: R9 ergibt 19 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Historie:Ursprüngliche Suche: LASERTECHNOLOGIE
Standort: ZB Reichenbach
Medientyp:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 ¬Die¬ Entwicklung der Marketingdisziplin: Wandel der marktorientierten Unternehmensführung in Wissenschaft und Praxis ¬Die¬ Entwicklung der Marketingdisziplin: Wandel der marktorientierten Unternehmensführung in Wissenschaft und Praxis [E-Book] Sepehr, Philipp 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung [E-Book] Homburg, Christian 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung [E-Book] Homburg, Christian 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Marke Mensch: Prominente als Marken der Medienindustrie Marke Mensch: Prominente als Marken der Medienindustrie [E-Book] Henkel, Sven 2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Marketing: Strategische Analyse und marktorientierte Umsetzung Marketing: Strategische Analyse und marktorientierte Umsetzung [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Marketing: Klausuren, Übungen und Lösungen Marketing: Klausuren, Übungen und Lösungen [E-Book] Hafner, Nils 2021 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500317729500317729 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Marketing-Einführung: Grundlagen - Überblick - Beispiele Marketing-Einführung: Grundlagen - Überblick - Beispiele [E-Book] Kuß, Alfred 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Marketing-Theorie: Eine Einführung Marketing-Theorie: Eine Einführung [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Marketing-Theorie: Eine Einführung Marketing-Theorie: Eine Einführung [E-Book] Kuß, Alfred 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Marketing-Theorie: Eine Einführung Marketing-Theorie: Eine Einführung [E-Book] Kuß, Alfred 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten: Eine empirische Untersuchung von mehrstufigen Marketingstrategien Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten: Eine empirische Untersuchung von mehrstufigen Marketingstrategien [E-Book] Claßen, Matthias 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 ¬Die¬ mediale Natur der Produkte ¬Die¬ mediale Natur der Produkte [E-Book] Bendixen, Peter 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Multichannel Commerce: A Consumer Perspective on the Integration of Physical and Electronic Channels Multichannel Commerce: A Consumer Perspective on the Integration of Physical and Electronic Channels [E-Book] Trenz, Manuel 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Principles of Marketology, Volume 1: Theory Principles of Marketology, Volume 1: Theory [E-Book] Aghazadeh, Hashem 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Principles of Marketology, Volume 2: Practice Principles of Marketology, Volume 2: Practice [E-Book] Aghazadeh, Hashem 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Reconnecting marketing to markets Reconnecting marketing to markets [E-Book]   2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Unternehmens- und Marketingkommunikation: Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement Unternehmens- und Marketingkommunikation: Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement [E-Book] Bruhn, Manfred 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Visualizing Marketing: From Abstract to Intuitive Visualizing Marketing: From Abstract to Intuitive [E-Book] Kucuk, S. Umit 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 Zum Verhältnis von Theorie und Praxis im Marketing aus historischer Perspektive: Eine theoretisch-empirische Untersuchung am Beispiel der Dortmunder Brauindustrie im Zeitraum von 1950 bis 1990 Zum Verhältnis von Theorie und Praxis im Marketing aus historischer Perspektive: Eine theoretisch-empirische Untersuchung am Beispiel der Dortmunder Brauindustrie im Zeitraum von 1950 bis 1990 [E-Book] Fechtner, Herbert 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche