Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Zweigstelle: R9 ergibt 33 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Historie:Ursprüngliche Suche: BEZIEHUNGSMARKETING
Standort: ZB Reichenbach
Medientyp:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 ¬Die¬ Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen: Unsicherheit, Positionierung und Kundenorientierung ¬Die¬ Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen: Unsicherheit, Positionierung und Kundenorientierung [E-Book] Maar, Daniel 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Beratungszufriedenheit bei B2B-Lösungen: Eine Relationship-Marketing-Perspektive aus der Sicht von IT-Nachfragern Beratungszufriedenheit bei B2B-Lösungen: Eine Relationship-Marketing-Perspektive aus der Sicht von IT-Nachfragern [E-Book] Kleipaß, Ulrich 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 ¬The¬ Client-Consultant Relationship in Professional Business Service Firms ¬The¬ Client-Consultant Relationship in Professional Business Service Firms [E-Book] Nikolova, Natalia 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Corporate Social Responsibility: Determinanten der Wahrnehmung, Wirkungsprozesse und Konsequenzen Corporate Social Responsibility: Determinanten der Wahrnehmung, Wirkungsprozesse und Konsequenzen [E-Book] Hai Van Duong Dinh 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 CRM in der Public Cloud: Praxisorientierte Grundlagen und Entscheidungsunterstützung CRM in der Public Cloud: Praxisorientierte Grundlagen und Entscheidungsunterstützung [E-Book] Möhring, Michael 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen: Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen: Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk [E-Book] Hundacker, Stefan 2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Customer Experience im Zeitalter des Kunden: Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse Customer Experience im Zeitalter des Kunden: Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse [E-Book]   2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Customer Experience Management: Wow-Momente in der digitalisierten Welt Customer Experience Management: Wow-Momente in der digitalisierten Welt [E-Book] Horster, Eric 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung [E-Book] Böckermann, Florian 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Customer Knowledge Management: Improving Customer Relationship through Knowledge Application Customer Knowledge Management: Improving Customer Relationship through Knowledge Application [E-Book] Wilde, Silvio 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Efficient Consumer Response: Strategische Bedeutung und organisatorische Implikationen absatzorientierter ECR-Kooperationen Efficient Consumer Response: Strategische Bedeutung und organisatorische Implikationen absatzorientierter ECR-Kooperationen [E-Book] Lammers, Lars Moritz 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Einweisermarketing für Krankenhäuser: Niedergelassene Ärzte professionell gewinnen und binden Einweisermarketing für Krankenhäuser: Niedergelassene Ärzte professionell gewinnen und binden [E-Book] Thill, Klaus-Dieter 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Empowering Brands with Customer Integration: Classification, Benefits and Success Factors Empowering Brands with Customer Integration: Classification, Benefits and Success Factors [E-Book] Sesselmann, Jörg 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Hello! And Every Little Thing That Matters Hello! And Every Little Thing That Matters [E-Book] Edwards, Kate 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 ¬The¬ Impact of Culture on Relationship Marketing in International Services: A Target Group-Specific Analysis in the Context of Banking Services ¬The¬ Impact of Culture on Relationship Marketing in International Services: A Target Group-Specific Analysis in the Context of Banking Services [E-Book] Schumann, Jan H. 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements: aktuelle Methoden und praktische Erfahrungen Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements: aktuelle Methoden und praktische Erfahrungen [E-Book]   2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Kundenzentriertes Markenmanagement: effektive Markenführung entlang der Customer Experience Journey Kundenzentriertes Markenmanagement: effektive Markenführung entlang der Customer Experience Journey [E-Book] Theobald, Elke 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Lean Management 4.0: fit für 2030: erfolgreich mit persönlichem Kundenbeziehungsbanking Lean Management 4.0: fit für 2030: erfolgreich mit persönlichem Kundenbeziehungsbanking [E-Book] Benölken, Heinz 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus: Eine theoretische und empirisch-experimentelle Analyse Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus: Eine theoretische und empirisch-experimentelle Analyse [E-Book] Steinhoff, Lena 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 Marketing: a relationship perspective Marketing: a relationship perspective [E-Book] Hollensen, Svend 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche