1 |
|
Aktuelle Perspektiven des Marketingmanagements: Reflektionen aus den Bereichen Holistic Branding, Media Management und Sustainability Marketing [E-Book]
|
Akademische Marketinggesellschaft
|
2008 |
|
.
|
2 |
|
Alles, was Sie über Media wissen wollen ...und bisher nie zu fragen wagten [E-Book]
|
Süßlin, Matthias
|
2018 |
|
.
|
3 |
|
¬Die¬ Alten und das Netz: Angebote und Nutzung jenseits des Jugendkults [E-Book]
|
Kampmann, Birgit
|
2012 |
|
.
|
4 |
|
Angewandte Marketinganalyse: Praxisbezogene Konzepte und Methoden zur betrieblichen Entscheidungsunterstützung [E-Book]
|
Grunwald, Guido
|
2016 |
|
.
|
5 |
|
Betriebliche Marktforschung: Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie [E-Book]
|
Ottawa, Marco
|
2014 |
|
.
|
6 |
|
Branded Component Strategies: Ingredient Branding in B2B Markets [E-Book]
|
Worm, Stefan
|
2012 |
|
.
|
7 |
|
Collaborative Promotions: Optimizing Retail Supply Chains with Upstream Information Sharing [E-Book]
|
Wiehenbrauk, Daniela
|
2010 |
500152227
|
.
|
8 |
|
Context-Marketing: der Schlüssel zum Verbraucherverhalten [E-Book]
|
|
2021 |
|
.
|
9 |
|
Dienstleistungsmanagement und Social Media: Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]
|
Bruhn, Manfred
|
2013 |
|
.
|
10 |
|
Diversity in European Marketing: Text and Cases [E-Book]
|
Rudolph, Thomas
|
2012 |
|
.
|
11 |
|
Enterprise Marketing Management: Informationslogistik für das Marketing von morgen [E-Book]
|
Spiegelberg, Domenik
|
2013 |
|
.
|
12 |
|
¬Die¬ Entwicklung der Marketingdisziplin: Wandel der marktorientierten Unternehmensführung in Wissenschaft und Praxis [E-Book]
|
Sepehr, Philipp
|
2014 |
|
.
|
13 |
|
Erfolgsfaktor Alleinstellungsmerkmal: Das Fundament für eine starke Kanzleimarke [E-Book]
|
Schäfer, Martina
|
2014 |
|
.
|
14 |
|
¬Die¬ Frauen und das Netz: Angebote und Nutzung aus Genderperspektive [E-Book]
|
Kampmann, Birgit
|
2013 |
|
.
|
15 |
|
Gesundheitskampagnen in der Schweiz: integriertes Kampagnenmanagement mit theoretischer Fundierung und Evaluation [E-Book]
|
Schneider Stingelin, Colette
|
2014 |
|
.
|
16 |
|
Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung [E-Book]
|
Homburg, Christian
|
2017 |
|
.
|
17 |
|
Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung [E-Book]
|
Homburg, Christian
|
2020 |
|
.
|
18 |
|
Hindernislauf Marketing: Erleuchtung – Ernüchterung – Durchbruch [E-Book]
|
Backhaus, Klaus
|
2013 |
|
.
|
19 |
|
Hurdle Race Marketing: The Enlightenment - The Disillusionment - The Breakthrough [E-Book]
|
Backhaus, Klaus
|
2013 |
|
.
|
20 |
|
Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement [ganzheitlich-integrierte Kundenorientierung] [E-Book]
|
Hofmaier, Richard
|
2014 |
|
.
|