Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Zweigstelle: R9 ergibt 72 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 4
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Historie:Ursprüngliche Suche: MARKETINGMANAGEMENT
Standort: ZB Reichenbach
Medientyp:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Aktuelle Perspektiven des Marketingmanagements: Reflektionen aus den Bereichen Holistic Branding, Media Management und Sustainability Marketing Aktuelle Perspektiven des Marketingmanagements: Reflektionen aus den Bereichen Holistic Branding, Media Management und Sustainability Marketing [E-Book] Akademische Marketinggesellschaft 2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Alles, was Sie über Media wissen wollen ...und bisher nie zu fragen wagten Alles, was Sie über Media wissen wollen ...und bisher nie zu fragen wagten [E-Book] Süßlin, Matthias 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 ¬Die¬ Alten und das Netz: Angebote und Nutzung jenseits des Jugendkults ¬Die¬ Alten und das Netz: Angebote und Nutzung jenseits des Jugendkults [E-Book] Kampmann, Birgit 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Angewandte Marketinganalyse: Praxisbezogene Konzepte und Methoden zur betrieblichen Entscheidungsunterstützung Angewandte Marketinganalyse: Praxisbezogene Konzepte und Methoden zur betrieblichen Entscheidungsunterstützung [E-Book] Grunwald, Guido 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Betriebliche Marktforschung: Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie Betriebliche Marktforschung: Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie [E-Book] Ottawa, Marco 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Branded Component Strategies: Ingredient Branding in B2B Markets Branded Component Strategies: Ingredient Branding in B2B Markets [E-Book] Worm, Stefan 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Collaborative Promotions: Optimizing Retail Supply Chains with Upstream Information Sharing Collaborative Promotions: Optimizing Retail Supply Chains with Upstream Information Sharing [E-Book] Wiehenbrauk, Daniela 2010 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500152227500152227 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Context-Marketing: der Schlüssel zum Verbraucherverhalten Context-Marketing: der Schlüssel zum Verbraucherverhalten [E-Book]   2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Dienstleistungsmanagement und Social Media: Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement Dienstleistungsmanagement und Social Media: Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book] Bruhn, Manfred 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Diversity in European Marketing: Text and Cases Diversity in European Marketing: Text and Cases [E-Book] Rudolph, Thomas 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Enterprise Marketing Management: Informationslogistik für das Marketing von morgen Enterprise Marketing Management: Informationslogistik für das Marketing von morgen [E-Book] Spiegelberg, Domenik 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 ¬Die¬ Entwicklung der Marketingdisziplin: Wandel der marktorientierten Unternehmensführung in Wissenschaft und Praxis ¬Die¬ Entwicklung der Marketingdisziplin: Wandel der marktorientierten Unternehmensführung in Wissenschaft und Praxis [E-Book] Sepehr, Philipp 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Erfolgsfaktor Alleinstellungsmerkmal: Das Fundament für eine starke Kanzleimarke Erfolgsfaktor Alleinstellungsmerkmal: Das Fundament für eine starke Kanzleimarke [E-Book] Schäfer, Martina 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 ¬Die¬ Frauen und das Netz: Angebote und Nutzung aus Genderperspektive ¬Die¬ Frauen und das Netz: Angebote und Nutzung aus Genderperspektive [E-Book] Kampmann, Birgit 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Gesundheitskampagnen in der Schweiz: integriertes Kampagnenmanagement mit theoretischer Fundierung und Evaluation Gesundheitskampagnen in der Schweiz: integriertes Kampagnenmanagement mit theoretischer Fundierung und Evaluation [E-Book] Schneider Stingelin, Colette 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung [E-Book] Homburg, Christian 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung [E-Book] Homburg, Christian 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Hindernislauf Marketing: Erleuchtung – Ernüchterung – Durchbruch Hindernislauf Marketing: Erleuchtung – Ernüchterung – Durchbruch [E-Book] Backhaus, Klaus 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 Hurdle Race Marketing: The Enlightenment - The Disillusionment - The Breakthrough Hurdle Race Marketing: The Enlightenment - The Disillusionment - The Breakthrough [E-Book] Backhaus, Klaus 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement [ganzheitlich-integrierte Kundenorientierung] Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement [ganzheitlich-integrierte Kundenorientierung] [E-Book] Hofmaier, Richard 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 4
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche