Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Zweigstelle: R9 ergibt 2 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Historie:Ursprüngliche Suche: Kombinierte Autoren=HERMANNS ARNOLD
Standort: ZB Reichenbach
Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Handbuch Mode-Marketing: Grundlagen, Analysen, Strategien, Instrumente; Ansätze für Praxis und Wissenschaft Handbuch Mode-Marketing: Grundlagen, Analysen, Strategien, Instrumente; Ansätze für Praxis und Wissenschaft [Mehrbändige Werke]     MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 500056788500056788 Mehrbändige Werke .
2 Internet und Mode-Marketing: Grundlagen, Gestaltungsmöglichkeiten, Umsetzung Internet und Mode-Marketing: Grundlagen, Gestaltungsmöglichkeiten, Umsetzung [Buch] Hermanns, Arnold 1997 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500051476500051476 Buch Regalstandort: QR 526 H552.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg, ZB Reichenbach.
Anzahl Exemplare: 2.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche