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Ihre Suche nach Zweigstelle: M6 ergibt 5 Einträge

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- ¬The¬ Co-Creation Edge: Harnessing Big Data to Transform Sales and Procurement for Business Innovation Gouillart, Francis ¬The¬ Co-Creation Edge: Harnessing Big Data to Transform Sales and Procurement for Business Innovation 1 -
Titel: ¬The¬ Co-Creation Edge: Harnessing Big Data to Transform Sales and Procurement for Business Innovation
Verfasser: Gouillart, Francis
Jahr: 2016
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- Marktgerichtete Abstimmung in Unternehmen: Bedeutung und Gestaltung der Schnittstelle von Absatz- und Beschaffungsmanagement Marktgerichtete Abstimmung in Unternehmen: Bedeutung und Gestaltung der Schnittstelle von Absatz- und Beschaffungsmanagement 2 -
Titel: Marktgerichtete Abstimmung in Unternehmen: Bedeutung und Gestaltung der Schnittstelle von Absatz- und Beschaffungsmanagement
Verfasser:
Jahr: 2007
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- Produktion und Absatz Produktion und Absatz 3 -
Titel: Produktion und Absatz
Verfasser:
Jahr: 2007
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- Retail Marketing and Sales Performance: A Definitive Guide to Optimizing Service Quality and Sales Effectiveness Preuss, Christoph Retail Marketing and Sales Performance: A Definitive Guide to Optimizing Service Quality and Sales Effectiveness 4 -
Titel: Retail Marketing and Sales Performance: A Definitive Guide to Optimizing Service Quality and Sales Effectiveness
Verfasser: Preuss, Christoph
Jahr: 2014
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- Sales Hunting: How to Develop New Territories and Major Accounts in Half the Time Using Trust as Your Weapon Monty, David A. Sales Hunting: How to Develop New Territories and Major Accounts in Half the Time Using Trust as Your Weapon 5 -
Titel: Sales Hunting: How to Develop New Territories and Major Accounts in Half the Time Using Trust as Your Weapon
Verfasser: Monty, David A.
Jahr: 2014
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