Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Zweigstelle: M6 ergibt 144 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 8
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Historie:Ursprüngliche Suche: Kombinierte Autoren=VEREIN DEUTSCHER INGENIEURE
Standort: ZB Markneukirchen
Medientyp:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Ältere Konsumenten in Handel und Marketing: Empirische Überprüfung der Bedeutung von Convenience Ältere Konsumenten in Handel und Marketing: Empirische Überprüfung der Bedeutung von Convenience [E-Book] Zniva, Robert 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Akzeptanz von technologischen Innovationen: Nutzungsentscheidungen von Konsumenten dargestellt am Beispiel von mobilen Internetdiensten Akzeptanz von technologischen Innovationen: Nutzungsentscheidungen von Konsumenten dargestellt am Beispiel von mobilen Internetdiensten [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 ¬Die¬ Alten und das Netz: Angebote und Nutzung jenseits des Jugendkults ¬Die¬ Alten und das Netz: Angebote und Nutzung jenseits des Jugendkults [E-Book] Kampmann, Birgit 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 ¬Ein¬ Ansatz zur Erfassung des Leapfrogging-Phänomens: Grundkonzept, modelltheoretische Basis und empirische Befunde ¬Ein¬ Ansatz zur Erfassung des Leapfrogging-Phänomens: Grundkonzept, modelltheoretische Basis und empirische Befunde [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken: Eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken: Eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Boom-Branchen 50plus: Wie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können Boom-Branchen 50plus: Wie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können [E-Book] Pompe, Hans-Georg 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Boykottpartizipation: Entwicklung und Validierung eines Erklärungsmodells durch ein vollständig integriertes Forschungsdesign Boykottpartizipation: Entwicklung und Validierung eines Erklärungsmodells durch ein vollständig integriertes Forschungsdesign [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Cause related Marketing in Deutschland: Theoretische Fundierung und empirische Analyse Cause related Marketing in Deutschland: Theoretische Fundierung und empirische Analyse [E-Book] Roos, Melanie 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Consumer behavior Consumer behavior [E-Book] Schiffman, Leon G. 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Consumer Behavior: Understanding Consumers- Designing Marketing Activities Consumer Behavior: Understanding Consumers- Designing Marketing Activities [E-Book] Hoffmann, Stefan 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Consumer Behavior over the Life Course: Research Frontiers and New Directions Consumer Behavior over the Life Course: Research Frontiers and New Directions [E-Book] Moschis, George P. 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Consumer Perception of Product Risks and Benefits Consumer Perception of Product Risks and Benefits [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Consumer Social Responsibility am Point of Purchase: Aktivierung des sozial-ökologischen Gewissens von Konsumenten Consumer Social Responsibility am Point of Purchase: Aktivierung des sozial-ökologischen Gewissens von Konsumenten [E-Book] Kilian, Sven 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Consumer Social Responsibility: Gemeinsame Verantwortung für nachhaltiges Konsumieren und Produzieren Consumer Social Responsibility: Gemeinsame Verantwortung für nachhaltiges Konsumieren und Produzieren [E-Book] Schmidt, Imke 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Consumption, Sustainability and Everyday Life Consumption, Sustainability and Everyday Life [E-Book]   2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Corporate Social Responsibility aus Konsumentensicht: Entstehung der CSR-Beurteilung und ausgewählte Erfolgswirkungen Corporate Social Responsibility aus Konsumentensicht: Entstehung der CSR-Beurteilung und ausgewählte Erfolgswirkungen [E-Book] Rommelspacher, Marion 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Customer Experience im Zeitalter des Kunden: Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse Customer Experience im Zeitalter des Kunden: Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse [E-Book]   2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung [E-Book] Böckermann, Florian 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 Debt Literacy: Konzeption und Messansatz zum Kreditwissen des Verbrauchers Debt Literacy: Konzeption und Messansatz zum Kreditwissen des Verbrauchers [E-Book] Schneider-Reißig, Maria 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 Demand, Complexity, and Long-Run Economic Evolution Demand, Complexity, and Long-Run Economic Evolution [E-Book]   2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 8
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche