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Auftrags- und Projektmanagement: Mastering Business Markets
1
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Titel:
Auftrags- und Projektmanagement: Mastering Business Markets
Verfasser:
Jahr:
2013
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Consumer-Driven Demand and Operations Management Models: A Systematic Study of Information-Technology-Enabled Sales Mechanisms
2
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Titel:
Consumer-Driven Demand and Operations Management Models: A Systematic Study of Information-Technology-Enabled Sales Mechanisms
Verfasser:
Jahr:
2009
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Crash-Kurs für Verkaufsleiter: Vom Start weg auf der Gewinnerseite
Durinkowitz, Helmut S.
3
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Titel:
Crash-Kurs für Verkaufsleiter: Vom Start weg auf der Gewinnerseite
Verfasser:
Durinkowitz, Helmut S.
Jahr:
2009
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Crash-Kurs für Verkaufsleiter: Vom Start weg auf der Gewinnerseite
Durinkowitz, Helmut S.
4
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Titel:
Crash-Kurs für Verkaufsleiter: Vom Start weg auf der Gewinnerseite
Verfasser:
Durinkowitz, Helmut S.
Jahr:
2013
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Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte, Technologien und Best Practices
Gentsch, Peter
5
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Titel:
Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte, Technologien und Best Practices
Verfasser:
Gentsch, Peter
Jahr:
2018
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Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch: So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert
Menthe, Thomas
6
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Titel:
Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch: So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert
Verfasser:
Menthe, Thomas
Jahr:
2013
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Kundennutzen: die Basis für den Verkauf: So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert
Menthe, Thomas
7
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Titel:
Kundennutzen: die Basis für den Verkauf: So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert
Verfasser:
Menthe, Thomas
Jahr:
2013
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¬The¬ Marketing-Sales-Finance Triangle: An Empirical Investigation of Finance-Related Interactions & Managerial Challenges among Marketing, Sales, and Finance Actors
Weissbrich, Dirk
8
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Titel:
¬The¬ Marketing-Sales-Finance Triangle: An Empirical Investigation of Finance-Related Interactions & Managerial Challenges among Marketing, Sales, and Finance Actors
Verfasser:
Weissbrich, Dirk
Jahr:
2009
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Portfoliotransaktionen von Selbstnutzern: Eine immobilienwirtschaftliche Analyse
9
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Titel:
Portfoliotransaktionen von Selbstnutzern: Eine immobilienwirtschaftliche Analyse
Verfasser:
Jahr:
2007
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Präferenzbasierte Segmentierung von Fondskäufern: Verbesserung der Kundenorrientierung im Fondsvertrieb
10
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Titel:
Präferenzbasierte Segmentierung von Fondskäufern: Verbesserung der Kundenorrientierung im Fondsvertrieb
Verfasser:
Jahr:
2006
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