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Ihre Suche nach Zweigstelle: M6 ergibt 26 Einträge

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- Auftrags- und Projektmanagement: Mastering Business Markets Auftrags- und Projektmanagement: Mastering Business Markets 1 -
Titel: Auftrags- und Projektmanagement: Mastering Business Markets
Verfasser:
Jahr: 2013
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- Consumer-Driven Demand and Operations Management Models: A Systematic Study of Information-Technology-Enabled Sales Mechanisms Consumer-Driven Demand and Operations Management Models: A Systematic Study of Information-Technology-Enabled Sales Mechanisms 2 -
Titel: Consumer-Driven Demand and Operations Management Models: A Systematic Study of Information-Technology-Enabled Sales Mechanisms
Verfasser:
Jahr: 2009
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- Crash-Kurs für Verkaufsleiter: Vom Start weg auf der Gewinnerseite Durinkowitz, Helmut S. Crash-Kurs für Verkaufsleiter: Vom Start weg auf der Gewinnerseite 3 -
Titel: Crash-Kurs für Verkaufsleiter: Vom Start weg auf der Gewinnerseite
Verfasser: Durinkowitz, Helmut S.
Jahr: 2009
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- Crash-Kurs für Verkaufsleiter: Vom Start weg auf der Gewinnerseite Durinkowitz, Helmut S. Crash-Kurs für Verkaufsleiter: Vom Start weg auf der Gewinnerseite 4 -
Titel: Crash-Kurs für Verkaufsleiter: Vom Start weg auf der Gewinnerseite
Verfasser: Durinkowitz, Helmut S.
Jahr: 2013
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- Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte, Technologien und Best Practices Gentsch, Peter Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte, Technologien und Best Practices 5 -
Titel: Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte, Technologien und Best Practices
Verfasser: Gentsch, Peter
Jahr: 2018
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- Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch: So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert Menthe, Thomas Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch: So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert 6 -
Titel: Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch: So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert
Verfasser: Menthe, Thomas
Jahr: 2013
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- Kundennutzen: die Basis für den Verkauf: So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert Menthe, Thomas Kundennutzen: die Basis für den Verkauf: So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert 7 -
Titel: Kundennutzen: die Basis für den Verkauf: So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert
Verfasser: Menthe, Thomas
Jahr: 2013
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- ¬The¬ Marketing-Sales-Finance Triangle: An Empirical Investigation of Finance-Related Interactions & Managerial Challenges among Marketing, Sales, and Finance Actors Weissbrich, Dirk ¬The¬ Marketing-Sales-Finance Triangle: An Empirical Investigation of Finance-Related Interactions & Managerial Challenges among Marketing, Sales, and Finance Actors 8 -
Titel: ¬The¬ Marketing-Sales-Finance Triangle: An Empirical Investigation of Finance-Related Interactions & Managerial Challenges among Marketing, Sales, and Finance Actors
Verfasser: Weissbrich, Dirk
Jahr: 2009
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- Portfoliotransaktionen von Selbstnutzern: Eine immobilienwirtschaftliche Analyse Portfoliotransaktionen von Selbstnutzern: Eine immobilienwirtschaftliche Analyse 9 -
Titel: Portfoliotransaktionen von Selbstnutzern: Eine immobilienwirtschaftliche Analyse
Verfasser:
Jahr: 2007
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- Präferenzbasierte Segmentierung von Fondskäufern: Verbesserung der Kundenorrientierung im Fondsvertrieb Präferenzbasierte Segmentierung von Fondskäufern: Verbesserung der Kundenorrientierung im Fondsvertrieb 10 -
Titel: Präferenzbasierte Segmentierung von Fondskäufern: Verbesserung der Kundenorrientierung im Fondsvertrieb
Verfasser:
Jahr: 2006
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