Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Zweigstelle: M6 ergibt 7 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Historie:Ursprüngliche Suche: Kombinierte Autoren=VEREIN DEUTSCHER INGENIEURE
Standort: ZB Markneukirchen
Medientyp:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Crossmedia: Werbekampagnen erfolgreich planen und umsetzen Crossmedia: Werbekampagnen erfolgreich planen und umsetzen [E-Book] Mahrdt, Niklas 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Effiziente Marketingkampagnen - Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern: Konzepte erfolgreicher und wirkungsvoller Werbekommunikation Effiziente Marketingkampagnen - Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern: Konzepte erfolgreicher und wirkungsvoller Werbekommunikation [E-Book] Terstiege, Meike 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Gesundheitskampagnen in der Schweiz: integriertes Kampagnenmanagement mit theoretischer Fundierung und Evaluation Gesundheitskampagnen in der Schweiz: integriertes Kampagnenmanagement mit theoretischer Fundierung und Evaluation [E-Book] Schneider Stingelin, Colette 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Hautkontakt der Schriftsysteme: Japan im Zeichen der Globalisierung: Geldflüsse und Werbetexte Hautkontakt der Schriftsysteme: Japan im Zeichen der Globalisierung: Geldflüsse und Werbetexte [E-Book] Heinze, Ulrich 2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 ¬The¬ Seven Principles of WOM and Buzz Marketing: Crossing the Tipping Point ¬The¬ Seven Principles of WOM and Buzz Marketing: Crossing the Tipping Point [E-Book] Mourdoukoutas, Panos 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Testen im Dialogmarketing: KPIs Schritt für Schritt optimieren Testen im Dialogmarketing: KPIs Schritt für Schritt optimieren [E-Book] Lorscheid, Peter 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten: Eine Analyse der Übertragbarkeit fiktionaler Bedeutungen auf die Werbung Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten: Eine Analyse der Übertragbarkeit fiktionaler Bedeutungen auf die Werbung [E-Book] Spilski, Anja 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche