Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Suchergebnisse
Suchergebnisse
Ihre Suche nach
Zweigstelle: M6
ergibt
836
Einträge
Sortierpräferenz
1 - Titel, Erscheinungsjahr
0 - Standard
2 - Erscheinungsjahr, Titel
3 - Erscheinungsjahr, Verfasser
4 - Verfasser, Erscheinungsjahr
5 - Erscheinungsjahr absteigend
6 - Regalstandort
7 - Verfasser, Titel
Gehe zu Seite
Suchergebnisseite:
.
1
NNN
2
.
NNN
3
.
NNN
4
.
NNN
5
.
NNN
6
.
NNN
7
.
NNN
8
.
NNN
9
.
NNN
10
.
NNN
11
.
NNN
12
.
NNN
13
.
NNN
14
.
NNN
15
.
NNN
16
.
NNN
17
.
...
NNN
42
.
.
zum Satzanfang
Nächste
.
.
Seite: 1 von 42
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse einschränken
Historie:
Ursprüngliche Suche:
STRATEGISCHES MANAGEMENT
Standort: ZB Markneukirchen
Medientyp:
1
E-Book
(818)
1
Buch
(15)
1
Serien
(2)
1
Mehrbändige Werke
(1)
Sprache:
1
deutsch
(618)
1
englisch
(219)
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr.
Cover
Titel
Verfasser
Jahr
Beschreibung
Exemplarinformation
1
Wählen Sie diesen Titel
"Die unsichtbaren Dritten" Ein neues Modell zur Evaluation und Steuerung von Public Relations im strategischen Kommunikationsmanagement [E-Book]
Bürker, Michael
2013
.
2
Wählen Sie diesen Titel
25 Jahre ressourcen- und kompetenzorientierte Forschung: Der kompetenzbasierte Ansatz auf dem Weg zum Schlüsselparadigma in der Managementforschung [E-Book]
Stephan, Michael
2010
.
3
Wählen Sie diesen Titel
¬Die¬ 360° IP-Strategie: so sichern Sie Ihren Innovationserfolg langfristig [E-Book]
Wurzer, Alexander J.
2016
.
4
Wählen Sie diesen Titel
7 Erfolgsfaktoren für wirksames Personalmanagement: Antworten auf demografische Entwicklungen und andere Trends [E-Book]
Troger, Hermann
2016
.
5
Wählen Sie diesen Titel
7 Erfolgsfaktoren für wirksames Personalmanagement: Antworten auf demografische Entwicklungen und andere Trends [E-Book]
Troger, Hermann
2019
.
6
Wählen Sie diesen Titel
Act Big - Neue Ansätze für das Informationsmanagement: Informationsstrategie im Zeitalter von Big Data und digitaler Transformation [E-Book]
Knauer, Dirk
2015
.
7
Wählen Sie diesen Titel
Adaptability Through Dynamic Capabilities: How Management Can Recognize Opportunities and Threats [E-Book]
Endres, Herbert
2018
.
8
Wählen Sie diesen Titel
Adoption of Innovation: Balancing Internal and External Stakeholders in the Marketing of Innovation [E-Book]
Brem, Alexander
2015
.
9
Wählen Sie diesen Titel
Ästhetisches Engineering: Zur Verbreitung von Belletristik im Literaturbetrieb [E-Book]
Grau, Renate
2006
.
10
Wählen Sie diesen Titel
Aktuelle Managementstrategien zur Erweiterung der Erlösbasis von Krankenhäusern: Mit innovativen Versorgungsansätzen zur Erlösoptimierung [E-Book]
2018
.
11
Wählen Sie diesen Titel
Aligning for advantage: competitive strategies for the political and social arenas [E-Book]
Lawton, Thomas C.
2014
.
12
Wählen Sie diesen Titel
Aligning Information Technology, Organization, and Strategy: Effects on Firm Performance [E-Book]
Mahr, Ferdinand
2010
.
13
Wählen Sie diesen Titel
¬The¬ Alignment Performance Link in Purchasing and Supply Management: Performance Implications of Fit between Business Strategy, Purchasing Strategy, and Purchasing Practices [E-Book]
2008
.
14
Wählen Sie diesen Titel
Anatomie strategischer Entscheidungen: Komplexität im Unternehmen verstehen, analysieren und meistern [E-Book]
Beisswenger, Andreas
2016
.
15
Wählen Sie diesen Titel
Angewandte Marketinganalyse: Praxisbezogene Konzepte und Methoden zur betrieblichen Entscheidungsunterstützung [E-Book]
Grunwald, Guido
2016
.
16
Wählen Sie diesen Titel
Anreizsysteme für Führungskräfte: Möglichkeiten zur strategisch-orientierten Steuerung des Managements [Buch]
Becker, Fred G.
1990
.
17
Wählen Sie diesen Titel
Antikorruptionssysteme für die strategische Beschaffung: Konzeption und Akzeptanz [E-Book]
Opitz, Stefanie
2013
.
18
Wählen Sie diesen Titel
Automobil-Marketing: Navigationssystem für neue Absatzstrategien [Buch]
Diez, Willi
2006
.
19
Wählen Sie diesen Titel
Automobil-Marketing: erfolgreiche Strategien, praxisorientierte Konzepte, effektive Instrumente [E-Book]
Diez, Willi
2015
.
20
Wählen Sie diesen Titel
Automotive Management: Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft [E-Book]
Ebel, Bernhard
2014
.
Gehe zu Seite
Suchergebnisseite:
.
1
NNN
2
.
NNN
3
.
NNN
4
.
NNN
5
.
NNN
6
.
NNN
7
.
NNN
8
.
NNN
9
.
NNN
10
.
NNN
11
.
NNN
12
.
NNN
13
.
NNN
14
.
NNN
15
.
NNN
16
.
NNN
17
.
...
NNN
42
.
.
Bottom
Nächste
.
.
Seite: 1 von 42
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Export
Ausgewählte Datensätze
Diese Ergebnisse
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail
Schnellsuche
Suche nach