Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Suchergebnisse
Suchergebnisse
Ihre Suche nach
Zweigstelle: M6
ergibt
37
Einträge
Sortierpräferenz
1 - Titel, Erscheinungsjahr
0 - Standard
2 - Erscheinungsjahr, Titel
3 - Erscheinungsjahr, Verfasser
4 - Verfasser, Erscheinungsjahr
5 - Erscheinungsjahr absteigend
6 - Regalstandort
7 - Verfasser, Titel
Suchergebnisseite:
.
1
NNN
2
.
.
zum Satzanfang
Nächste
.
.
Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse einschränken
Historie:
Ursprüngliche Suche:
KAUFVERHALTEN
Standort: ZB Markneukirchen
Medientyp:
1
E-Book
(36)
1
Buch
(1)
Sprache:
1
deutsch
(27)
1
englisch
(10)
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr.
Cover
Titel
Verfasser
Jahr
Beschreibung
Exemplarinformation
1
Wählen Sie diesen Titel
Achieving Brand Loyalty in China through After-Sales Services: With a Particular Focus on the Influences of Cultural Determinants [E-Book]
Fraß, Alexander
2016
.
2
Wählen Sie diesen Titel
Akzeptanz ökologischer Produktalternativen: eine schematheoretische Betrachtung mithilfe impliziter und experimenteller Testverfahren [E-Book]
Rudolph, Katja
2019
.
3
Wählen Sie diesen Titel
Aussagefähigkeit und Aussagewilligkeit von Probanden bei der Conjoint-Analyse [E-Book]
Pelz, Joachim R.
2012
.
4
Wählen Sie diesen Titel
Brand Page Attachment: An Empirical Study on Facebook Users’ Attachment to Brand Pages [E-Book]
Kleine-Kalmer, Barbara
2016
.
5
Wählen Sie diesen Titel
Consumption Behaviour and Social Responsibility: A Consumer Research Approach [E-Book]
Gupta, Karnika
2020
.
6
Wählen Sie diesen Titel
Eco-Innovations in Emerging Markets: Analyzing Consumer Behaviour and Adaptability [E-Book]
Reyes-Mercado, Pável
2016
.
7
Wählen Sie diesen Titel
¬The¬ Effects of Cause-Related Marketing on Customers’ Attitudes and Buying Behavior [E-Book]
Steckstor, Denise
2012
.
8
Wählen Sie diesen Titel
¬Das¬ einfache und emotionale Kauferlebnis: Mit Usability, User Experience und Customer Experience anspruchsvolle Kunden gewinnen [E-Book]
Robier, Johannes
2016
.
9
Wählen Sie diesen Titel
Einkaufsstress: Messung, Determinanten und Konsequenzen [E-Book]
Albrecht, Carmen-Maria
2010
.
10
Wählen Sie diesen Titel
Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website: Empirische Identifikation vertrauensfördernder Signale im Internet-Einzelhandel [E-Book]
Ahrholdt, Dennis
2010
.
11
Wählen Sie diesen Titel
Homo Connectus: Einblicke in die Post-Solo-Ära des Kunden [E-Book]
2018
.
12
Wählen Sie diesen Titel
Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis [E-Book]
2006
.
13
Wählen Sie diesen Titel
Kaufprozessorientiertes Marketing: Stop Branding, Start Selling! : wie neueste Erkenntnisse aus der Verhaltensforschung und den Neurowissenschaften Marketing und Vertrieb beflügeln [E-Book]
Rutschmann, Marc
2018
.
14
Wählen Sie diesen Titel
Konsumentenentscheidungen im Mobile Commerce: Eine empirische Untersuchung des Einflusses von mobilen Services auf das Kaufverhalten [E-Book]
Broeckelmann, Philipp
2010
.
15
Wählen Sie diesen Titel
Kulturmanagement und Unternehmenserfolg: Zur Bedeutung der Kultur in deutsch-chinesischen Jointventures [E-Book]
2006
.
16
Wählen Sie diesen Titel
Kundenzufriedenheit, Kundenbegeisterung und Kundenpreisverhalten: Empirische Studien zur Untersuchung der Wirkungszusammenhänge [E-Book]
Bösener, Kathrin
2015
.
17
Wählen Sie diesen Titel
Management von Markentransfers: Der Einfluss des Kaufentscheidungsverhaltens auf die Erfolgsfaktoren [E-Book]
Schulze-Bentrop, Carsten
2014
.
18
Wählen Sie diesen Titel
Managing Negative Word-of-Mouth on Social Media Platforms: The Effect of Hotel Management Responses on Observers’ Purchase Intention [E-Book]
Nee, Ines
2016
.
19
Wählen Sie diesen Titel
¬Der¬ Markendiamant: Marken richtig vermarkten [E-Book]
2006
.
20
Wählen Sie diesen Titel
Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosphäre zur Profilierung von Store Brands: Ein theoriegeleitetes, experimentelles Design zum Shopperverhalten [E-Book]
Müller, Jenny
2012
.
Suchergebnisseite:
.
1
NNN
2
.
.
Bottom
Nächste
.
.
Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Export
Ausgewählte Datensätze
Diese Ergebnisse
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail
Schnellsuche
Suche nach