Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Zweigstelle: M6 ergibt 37 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Historie:Ursprüngliche Suche: KAUFVERHALTEN
Standort: ZB Markneukirchen
Medientyp:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Achieving Brand Loyalty in China through After-Sales Services: With a Particular Focus on the Influences of Cultural Determinants Achieving Brand Loyalty in China through After-Sales Services: With a Particular Focus on the Influences of Cultural Determinants [E-Book] Fraß, Alexander 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Akzeptanz ökologischer Produktalternativen: eine schematheoretische Betrachtung mithilfe impliziter und experimenteller Testverfahren Akzeptanz ökologischer Produktalternativen: eine schematheoretische Betrachtung mithilfe impliziter und experimenteller Testverfahren [E-Book] Rudolph, Katja 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Aussagefähigkeit und Aussagewilligkeit von Probanden bei der Conjoint-Analyse Aussagefähigkeit und Aussagewilligkeit von Probanden bei der Conjoint-Analyse [E-Book] Pelz, Joachim R. 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Brand Page Attachment: An Empirical Study on Facebook Users’ Attachment to Brand Pages Brand Page Attachment: An Empirical Study on Facebook Users’ Attachment to Brand Pages [E-Book] Kleine-Kalmer, Barbara 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Consumption Behaviour and Social Responsibility: A Consumer Research Approach Consumption Behaviour and Social Responsibility: A Consumer Research Approach [E-Book] Gupta, Karnika 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Eco-Innovations in Emerging Markets: Analyzing Consumer Behaviour and Adaptability Eco-Innovations in Emerging Markets: Analyzing Consumer Behaviour and Adaptability [E-Book] Reyes-Mercado, Pável 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 ¬The¬ Effects of Cause-Related Marketing on Customers’ Attitudes and Buying Behavior ¬The¬ Effects of Cause-Related Marketing on Customers’ Attitudes and Buying Behavior [E-Book] Steckstor, Denise 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 ¬Das¬ einfache und emotionale Kauferlebnis: Mit Usability, User Experience und Customer Experience anspruchsvolle Kunden gewinnen ¬Das¬ einfache und emotionale Kauferlebnis: Mit Usability, User Experience und Customer Experience anspruchsvolle Kunden gewinnen [E-Book] Robier, Johannes 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Einkaufsstress: Messung, Determinanten und Konsequenzen Einkaufsstress: Messung, Determinanten und Konsequenzen [E-Book] Albrecht, Carmen-Maria 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website: Empirische Identifikation vertrauensfördernder Signale im Internet-Einzelhandel Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website: Empirische Identifikation vertrauensfördernder Signale im Internet-Einzelhandel [E-Book] Ahrholdt, Dennis 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Homo Connectus: Einblicke in die Post-Solo-Ära des Kunden Homo Connectus: Einblicke in die Post-Solo-Ära des Kunden [E-Book]   2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Kaufprozessorientiertes Marketing: Stop Branding, Start Selling! : wie neueste Erkenntnisse aus der Verhaltensforschung und den Neurowissenschaften Marketing und Vertrieb beflügeln Kaufprozessorientiertes Marketing: Stop Branding, Start Selling! : wie neueste Erkenntnisse aus der Verhaltensforschung und den Neurowissenschaften Marketing und Vertrieb beflügeln [E-Book] Rutschmann, Marc 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Konsumentenentscheidungen im Mobile Commerce: Eine empirische Untersuchung des Einflusses von mobilen Services auf das Kaufverhalten Konsumentenentscheidungen im Mobile Commerce: Eine empirische Untersuchung des Einflusses von mobilen Services auf das Kaufverhalten [E-Book] Broeckelmann, Philipp 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Kulturmanagement und Unternehmenserfolg: Zur Bedeutung der Kultur in deutsch-chinesischen Jointventures Kulturmanagement und Unternehmenserfolg: Zur Bedeutung der Kultur in deutsch-chinesischen Jointventures [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Kundenzufriedenheit, Kundenbegeisterung und Kundenpreisverhalten: Empirische Studien zur Untersuchung der Wirkungszusammenhänge Kundenzufriedenheit, Kundenbegeisterung und Kundenpreisverhalten: Empirische Studien zur Untersuchung der Wirkungszusammenhänge [E-Book] Bösener, Kathrin 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Management von Markentransfers: Der Einfluss des Kaufentscheidungsverhaltens auf die Erfolgsfaktoren Management von Markentransfers: Der Einfluss des Kaufentscheidungsverhaltens auf die Erfolgsfaktoren [E-Book] Schulze-Bentrop, Carsten 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Managing Negative Word-of-Mouth on Social Media Platforms: The Effect of Hotel Management Responses on Observers’ Purchase Intention Managing Negative Word-of-Mouth on Social Media Platforms: The Effect of Hotel Management Responses on Observers’ Purchase Intention [E-Book] Nee, Ines 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 ¬Der¬ Markendiamant: Marken richtig vermarkten ¬Der¬ Markendiamant: Marken richtig vermarkten [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosphäre zur Profilierung von Store Brands: Ein theoriegeleitetes, experimentelles Design zum Shopperverhalten Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosphäre zur Profilierung von Store Brands: Ein theoriegeleitetes, experimentelles Design zum Shopperverhalten [E-Book] Müller, Jenny 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche