Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Zweigstelle: FBP ergibt 352 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 . NNN 9 . NNN 10 . NNN 11 . NNN 12 . NNN 13 . NNN 14 . NNN 15 . NNN 16 . NNN 17 . NNN 18 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 18
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Historie:Ursprüngliche Suche: MARKENPOLITIK
Standort: Personalwesen
Medientyp:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 11 Irrtümer über Marken: So gelingen Markenaufbau und Markenführung 11 Irrtümer über Marken: So gelingen Markenaufbau und Markenführung [E-Book] Munzinger, Uwe 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Advances in Chinese Brand Management Advances in Chinese Brand Management [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Advances in Corporate Branding Advances in Corporate Branding [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Advances in Luxury Brand Management Advances in Luxury Brand Management [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Advances in National Brand and Private Label Marketing: Second International Conference, 2015 Advances in National Brand and Private Label Marketing: Second International Conference, 2015 [E-Book]   2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Advances in National Brand and Private Label Marketing: Third International Conference, 2016 Advances in National Brand and Private Label Marketing: Third International Conference, 2016 [E-Book]   2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Advances in National Brand and Private Label Marketing: Fourth International Conference, 2017 Advances in National Brand and Private Label Marketing: Fourth International Conference, 2017 [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Advances in National Brand and Private Label Marketing: Eighth International Conference, 2021 Advances in National Brand and Private Label Marketing: Eighth International Conference, 2021 [E-Book]   2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Agile Markenführung: Wie Sie Ihre Marke stark machen für dynamische Märkte Agile Markenführung: Wie Sie Ihre Marke stark machen für dynamische Märkte [E-Book] Bruce, Annette 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Aktuelle Beiträge zur Markenforschung: Tagungsband des 3. Internationalen Markentags Aktuelle Beiträge zur Markenforschung: Tagungsband des 3. Internationalen Markentags [E-Book] Mayerhofer, Wolfgang 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Akustische Reize als Instrument der Markenkommunikation Akustische Reize als Instrument der Markenkommunikation [E-Book] Roth, Simone 2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Alles, was Sie über Marken wissen müssen: Leitfaden für das erfolgreiche Management von Marken Alles, was Sie über Marken wissen müssen: Leitfaden für das erfolgreiche Management von Marken [E-Book] Adjouri, Nicholas 2004 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Alles was Sie über Marken wissen müssen: Leitfaden für das erfolgreiche Management von Marken Alles was Sie über Marken wissen müssen: Leitfaden für das erfolgreiche Management von Marken [E-Book] Adjouri, Nicholas 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Allianzen in der Markenführung: Ansatz zur Planung kooperativer Markenstrategien Allianzen in der Markenführung: Ansatz zur Planung kooperativer Markenstrategien [E-Book] Spengel, Andreas 2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Architektur als Instrument der Markenkommunikation: die implizite Wirkung gebauter Botschaften Architektur als Instrument der Markenkommunikation: die implizite Wirkung gebauter Botschaften [E-Book] Hollmann, Moritz 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Artist Brand Management: Künstlermarkenaufbau durch Musiklabels im digitalen Wandel Artist Brand Management: Künstlermarkenaufbau durch Musiklabels im digitalen Wandel [E-Book] Bender, Matthias 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Ausgewählte Aspekte des Digital Branding: Handlungskonzepte für die digitale Markenführung Ausgewählte Aspekte des Digital Branding: Handlungskonzepte für die digitale Markenführung [E-Book] Kreutzer, Ralf T. 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 ¬Das¬ Aushandlungs-Paradigma der Marke: Den Bedeutungsreichtum der Marke nutzen ¬Das¬ Aushandlungs-Paradigma der Marke: Den Bedeutungsreichtum der Marke nutzen [E-Book] Kastens, Inga Ellen 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 ¬Die¬ Ausstellung als Marke: Erfolgreiches Projektmanagement in Marketing und PR in Kulturbetrieben ¬Die¬ Ausstellung als Marke: Erfolgreiches Projektmanagement in Marketing und PR in Kulturbetrieben [E-Book] Böhme, Katrin 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 . NNN 9 . NNN 10 . NNN 11 . NNN 12 . NNN 13 . NNN 14 . NNN 15 . NNN 16 . NNN 17 . NNN 18 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 18
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche