Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Wählen der Benutzerpräferenzen
Suchergebnisse
Suchergebnisse
Ihre Suche nach
Zweigstelle: PR
ergibt
68
Einträge
Sortierpräferenz
1 - Titel, Erscheinungsjahr
0 - Standard
2 - Erscheinungsjahr, Titel
3 - Erscheinungsjahr, Verfasser
4 - Verfasser, Erscheinungsjahr
5 - Erscheinungsjahr absteigend
6 - Regalstandort
7 - Verfasser, Titel
Suchergebnisseite:
.
1
NNN
2
.
NNN
3
.
NNN
4
.
.
zum Satzanfang
Nächste
.
.
Seite: 1 von 4
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse einschränken
Historie:
Ursprüngliche Suche:
WERBUNG -- ZEITSCHRIFT
Standort: Personalrat
Medientyp:
1
E-Book
(65)
1
Buch
(2)
1
Zeitschriften
(1)
Sprache:
1
deutsch
(46)
1
englisch
(21)
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr.
Cover
Titel
Verfasser
Jahr
Beschreibung
Exemplarinformation
1
Wählen Sie diesen Titel
"Wow, that's so postcard!" De-/Konstruktionen des Tropischen in der zeitgenössischen Fotografie [E-Book]
Büdenbender, Hanna
2022
.
2
Wählen Sie diesen Titel
"Wow, that's so postcard!" De-/Konstruktionen des Tropischen in der zeitgenössischen Fotografie [E-Book]
Büdenbender, Hanna
2022
.
3
Wählen Sie diesen Titel
Advances in Advertising Research IX: Power to Consumers [E-Book]
2018
.
4
Wählen Sie diesen Titel
Advances in Advertising Research VIII: Challenges in an Age of Dis-Engagement [E-Book]
2017
.
5
Wählen Sie diesen Titel
Advances in Advertising Research (Vol. 1) Cutting Edge International Research [E-Book]
Terlutter, Ralf
2010
.
6
Wählen Sie diesen Titel
Advances in Advertising Research (Vol. 2) Breaking New Ground in Theory and Practice [E-Book]
Okazaki, Shintaro
2011
.
7
Wählen Sie diesen Titel
Advances in Advertising Research (Vol. III) Current Insights and Future Trends [E-Book]
Eisend, Martin
2012
.
8
Wählen Sie diesen Titel
Advances in Advertising Research (Vol. IV) The Changing Roles of Advertising [E-Book]
2013
.
9
Wählen Sie diesen Titel
Advances in Advertising Research (Vol. V) Extending the Boundaries of Advertising [E-Book]
2015
.
10
Wählen Sie diesen Titel
Advances in Advertising Research (Vol. VI) The Digital, the Classic, the Subtle, and the Alternative [E-Book]
2016
.
11
Wählen Sie diesen Titel
Advances in Advertising Research (Vol. XII) Communicating, Designing and Consuming Authenticity and Narrative [E-Book]
ICORIA / Veranstaltung <19., 2021, Bordeaux>
2023
.
12
Wählen Sie diesen Titel
Advertising and design: interdisciplinary perspectives on a cultural field [E-Book]
2014
.
13
Wählen Sie diesen Titel
Advertising in Contemporary Consumer Culture [E-Book]
De Burgh-Woodman, Helene
2018
.
14
Wählen Sie diesen Titel
Advertising in the Aging Society: Understanding Representations, Practitioners, and Consumers in Japan [E-Book]
Prieler, Michael
2016
.
15
Wählen Sie diesen Titel
Advertorials in Jugendprintmedien: Ein medienethischer Zugang [E-Book]
Köberer, Nina
2014
.
16
Wählen Sie diesen Titel
Bildsemiotik: Grundlagen und exemplarische Analysen visueller Kommunikation [E-Book]
Friedrich, Thomas
2010
.
17
Wählen Sie diesen Titel
Current issues and research in advertising [Buch]
1978
.
18
Wählen Sie diesen Titel
Designing and Communicating Experience [E-Book]
2021
.
19
Wählen Sie diesen Titel
¬Der¬ effektive Einsatz kreativer Pausen im Rahmen der Werbegestaltung: Die Wirkung und optimale Ausgestaltung einer Inkubationsphase im Kontext der selektiven und konfigurativen Ideengenerierung [E-Book]
Schütmaat, Sarah
2016
.
20
Wählen Sie diesen Titel
Enlisting masculinity: the construction of gender in U.S. military recruiting advertising during the all-volunteer force [E-Book]
Brown, Melissa T.
2012
.
Suchergebnisseite:
.
1
NNN
2
.
NNN
3
.
NNN
4
.
.
Bottom
Nächste
.
.
Seite: 1 von 4
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Export
Ausgewählte Datensätze
Diese Ergebnisse
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail
Schnellsuche
Suche nach