1 |
|
85 Jahre Sachsenring: die Historie der erfolgreichsten Motorradmarken [Buch]
|
|
2012 |
|
Regalstandort: ZO 4410 N763.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
|
Advances in Chinese Brand Management [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
3 |
|
Alternativ mobil: die Geschichte der E-Mobilität : Elektromobile und Hybrid-Autos, Solar- Wasserstoff- und Gasturbinenfahrzeuge : von 1881 bis morgen [Buch]
|
Manz, Volker Christian
|
2022 |
|
Regalstandort: ZO 4280 M296.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
4 |
|
Artist Brand Management: Künstlermarkenaufbau durch Musiklabels im digitalen Wandel [E-Book]
|
Bender, Matthias
|
2022 |
|
.
|
5 |
|
Ausstellen und Präsentieren: Museumskonzepte, Markeninszenierung, Messedesign [E-Book]
|
|
2012 |
|
.
|
6 |
|
Ausweitung der Markenzone: Interdisziplinäre Zugänge zur Erforschung des Markenwesens [E-Book]
|
Hellmann, Kai-Uwe
|
2005 |
|
.
|
7 |
|
Auto-Image-Berater: was Fahrzeugtypen bedeuten [Buch]
|
Nordstetter, Gero
|
1997 |
|
Regalstandort: ZO 4420 N832.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
|
Autos aus dem Ostblock: alle Modelle seit 1945 [Buch]
|
Vermeylen, Bernard
|
2010 |
|
Regalstandort: ZO 4420 V524.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
9 |
|
¬Die¬ Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken: Ein entscheidungsunterstätzendes Modell auf Basis von semantischen Netzen [E-Book]
|
Recke, Tobias
|
2011 |
|
.
|
10 |
|
Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken: Eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
11 |
|
Brand Hate: Navigating Consumer Negativity in the Digital World [E-Book]
|
Kucuk, S. Umit
|
2016 |
|
.
|
12 |
|
Brand Page Attachment: An Empirical Study on Facebook Users’ Attachment to Brand Pages [E-Book]
|
Kleine-Kalmer, Barbara
|
2016 |
|
.
|
13 |
|
Branding to go: digitale Markenführung - Impulse, Strategien, Design [Buch]
|
Greinus, Thorsten
|
2015 |
|
Regalstandort: QP 624 G824.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
14 |
|
Bricks to Clicks: Why Some Brands Will Thrive in E-Commerce and Others Won't [E-Book]
|
Feinleib, David
|
2017 |
|
.
|
15 |
|
China Branding: Cases from Zhejiang [E-Book]
|
|
2019 |
|
.
|
16 |
|
Corporate Books Unternehmensliteratur als Markenbotschafter [E-Book]
|
Hasenbeck, Manfred
|
2011 |
|
.
|
17 |
|
Determinants of Private Label Attitude: Predicting Consumers’ Brand Preferences Using Psychographics [E-Book]
|
Weiß, Stefanie
|
2015 |
|
.
|
18 |
|
Deutsches Markenlexikon [rund 1.500 Marken mit allen wichtigen Informationen zu Herkunft, Geschichte, Daten und Fakten] [Buch]
|
|
2007 |
|
Regalstandort: QP 624 L275.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
19 |
|
Disruption by Design: How to Create Products that Disrupt and then Dominate Markets [E-Book]
|
Paetz, Paul
|
2014 |
|
.
|
20 |
|
Einfluss der räumlichen Markenherkunft auf das Markenimage: Kausalanalytische Untersuchung am Beispiel Indiens [E-Book]
|
Becker, Christian
|
2012 |
|
.
|