Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Zweigstelle: H1 ergibt 64 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 4
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Historie:Ursprüngliche Suche: MARKE
Standort: Hauptbibliothek
Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 85 Jahre Sachsenring: die Historie der erfolgreichsten Motorradmarken 85 Jahre Sachsenring: die Historie der erfolgreichsten Motorradmarken [Buch]   2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: ZO 4410 N763.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Advances in Chinese Brand Management Advances in Chinese Brand Management [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Alternativ mobil: die Geschichte der E-Mobilität : Elektromobile und Hybrid-Autos, Solar- Wasserstoff- und Gasturbinenfahrzeuge : von 1881 bis morgen Alternativ mobil: die Geschichte der E-Mobilität : Elektromobile und Hybrid-Autos, Solar- Wasserstoff- und Gasturbinenfahrzeuge : von 1881 bis morgen [Buch] Manz, Volker Christian 2022 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: ZO 4280 M296.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
4 Artist Brand Management: Künstlermarkenaufbau durch Musiklabels im digitalen Wandel Artist Brand Management: Künstlermarkenaufbau durch Musiklabels im digitalen Wandel [E-Book] Bender, Matthias 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Ausstellen und Präsentieren: Museumskonzepte, Markeninszenierung, Messedesign Ausstellen und Präsentieren: Museumskonzepte, Markeninszenierung, Messedesign [E-Book]   2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Ausweitung der Markenzone: Interdisziplinäre Zugänge zur Erforschung des Markenwesens Ausweitung der Markenzone: Interdisziplinäre Zugänge zur Erforschung des Markenwesens [E-Book] Hellmann, Kai-Uwe 2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Auto-Image-Berater: was Fahrzeugtypen bedeuten Auto-Image-Berater: was Fahrzeugtypen bedeuten [Buch] Nordstetter, Gero 1997 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: ZO 4420 N832.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Autos aus dem Ostblock: alle Modelle seit 1945 Autos aus dem Ostblock: alle Modelle seit 1945 [Buch] Vermeylen, Bernard 2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: ZO 4420 V524.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
9 ¬Die¬ Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken: Ein entscheidungsunterstätzendes Modell auf Basis von semantischen Netzen ¬Die¬ Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken: Ein entscheidungsunterstätzendes Modell auf Basis von semantischen Netzen [E-Book] Recke, Tobias 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken: Eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken: Eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Brand Hate: Navigating Consumer Negativity in the Digital World Brand Hate: Navigating Consumer Negativity in the Digital World [E-Book] Kucuk, S. Umit 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Brand Page Attachment: An Empirical Study on Facebook Users’ Attachment to Brand Pages Brand Page Attachment: An Empirical Study on Facebook Users’ Attachment to Brand Pages [E-Book] Kleine-Kalmer, Barbara 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Branding to go: digitale Markenführung - Impulse, Strategien, Design Branding to go: digitale Markenführung - Impulse, Strategien, Design [Buch] Greinus, Thorsten 2015 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 G824.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
14 Bricks to Clicks: Why Some Brands Will Thrive in E-Commerce and Others Won't Bricks to Clicks: Why Some Brands Will Thrive in E-Commerce and Others Won't [E-Book] Feinleib, David 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 China Branding: Cases from Zhejiang China Branding: Cases from Zhejiang [E-Book]   2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Corporate Books Unternehmensliteratur als Markenbotschafter Corporate Books Unternehmensliteratur als Markenbotschafter [E-Book] Hasenbeck, Manfred 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Determinants of Private Label Attitude: Predicting Consumers’ Brand Preferences Using Psychographics Determinants of Private Label Attitude: Predicting Consumers’ Brand Preferences Using Psychographics [E-Book] Weiß, Stefanie 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Deutsches Markenlexikon [rund 1.500 Marken mit allen wichtigen Informationen zu Herkunft, Geschichte, Daten und Fakten] Deutsches Markenlexikon [rund 1.500 Marken mit allen wichtigen Informationen zu Herkunft, Geschichte, Daten und Fakten] [Buch]   2007 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 L275.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
19 Disruption by Design: How to Create Products that Disrupt and then Dominate Markets Disruption by Design: How to Create Products that Disrupt and then Dominate Markets [E-Book] Paetz, Paul 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 Einfluss der räumlichen Markenherkunft auf das Markenimage: Kausalanalytische Untersuchung am Beispiel Indiens Einfluss der räumlichen Markenherkunft auf das Markenimage: Kausalanalytische Untersuchung am Beispiel Indiens [E-Book] Becker, Christian 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 4
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche