1 |
![Formative Research in Social Marketing: Innovative Methods to Gain Consumer Insights Formative Research in Social Marketing: Innovative Methods to Gain Consumer Insights](Cover.cls?type=cover&isbn=9789811018299&size=100) |
Formative Research in Social Marketing: Innovative Methods to Gain Consumer Insights [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
2 |
![Führung im Widerspruch: Management in sozialen Organisationen Führung im Widerspruch: Management in sozialen Organisationen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658014209&size=100) |
Führung im Widerspruch: Management in sozialen Organisationen [E-Book]
|
Herzka, Michael
|
2013 |
|
.
|
3 |
![Gesundheit systematisch fördern: von der Absicht zur Realisierung Gesundheit systematisch fördern: von der Absicht zur Realisierung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658209612&size=100) |
Gesundheit systematisch fördern: von der Absicht zur Realisierung [E-Book]
|
Schlicht, Wolfgang
|
2018 |
|
.
|
4 |
![Gesundheitsförderung systematisch planen und effektiv intervenieren Gesundheitsförderung systematisch planen und effektiv intervenieren](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662469880&size=100) |
Gesundheitsförderung systematisch planen und effektiv intervenieren [Buch]
|
Schlicht, Wolfgang
|
2015 |
|
Regalstandort: XE 2901 S344.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 3.
|
5 |
![Handbuch Sozialmarketing: Strategie, Praxis, Trends - durch zielgerichtete Kommunikation zum Erfolg Handbuch Sozialmarketing: Strategie, Praxis, Trends - durch zielgerichtete Kommunikation zum Erfolg](Cover.cls?type=cover&isbn=9783589236633&size=100) |
Handbuch Sozialmarketing: Strategie, Praxis, Trends - durch zielgerichtete Kommunikation zum Erfolg [Buch]
|
Conta Gromberg, Ehrenfried
|
2006 |
|
Regalstandort: QP 600 G875.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
![¬Die¬ Hochschulmarke: ein Konzept für deutsche Universitäten ¬Die¬ Hochschulmarke: ein Konzept für deutsche Universitäten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783899362701&size=100) |
¬Die¬ Hochschulmarke: ein Konzept für deutsche Universitäten [Buch]
|
Gerhard, Julia
|
2004 |
|
Regalstandort: AL 24500 G368.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
7 |
![Human Agency and Behavioral Economics: Nudging Fast and Slow Human Agency and Behavioral Economics: Nudging Fast and Slow](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319558073&size=100) |
Human Agency and Behavioral Economics: Nudging Fast and Slow [E-Book]
|
Sunstein, Cass R.
|
2017 |
|
.
|
8 |
![Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich](Cover.cls?type=cover&isbn=9783744503082&size=100) |
Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich [E-Book]
|
Bonfadelli, Heinz
|
2010 |
|
.
|
9 |
![Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich: Grundlagen und Anwendungen Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich: Grundlagen und Anwendungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783744511537&size=100) |
Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich: Grundlagen und Anwendungen [E-Book]
|
Bonfadelli, Heinz
|
2020 |
|
.
|
10 |
![Making a Difference Through Marketing: A Quest for Diverse Perspectives Making a Difference Through Marketing: A Quest for Diverse Perspectives](Cover.cls?type=cover&isbn=9789811004643&size=100) |
Making a Difference Through Marketing: A Quest for Diverse Perspectives [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
11 |
![Motive des Blutspendens: Tiefenpsychologische Untersuchung mit Gestaltungsoptionen für das Marketing von Nonprofit-Organisationen des Blutspendewesens Motive des Blutspendens: Tiefenpsychologische Untersuchung mit Gestaltungsoptionen für das Marketing von Nonprofit-Organisationen des Blutspendewesens](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835094277&size=100) |
Motive des Blutspendens: Tiefenpsychologische Untersuchung mit Gestaltungsoptionen für das Marketing von Nonprofit-Organisationen des Blutspendewesens [E-Book]
|
Schiefer, Gernot
|
2006 |
|
.
|
12 |
![¬Die¬ persuasive Wirkung von anekdotischen und statistischen Botschaften im Sozialmarketing: psychologische Distanz, Message Framing und komparativer Optimismus ¬Die¬ persuasive Wirkung von anekdotischen und statistischen Botschaften im Sozialmarketing: psychologische Distanz, Message Framing und komparativer Optimismus](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658292065&size=100) |
¬Die¬ persuasive Wirkung von anekdotischen und statistischen Botschaften im Sozialmarketing: psychologische Distanz, Message Framing und komparativer Optimismus [E-Book]
|
Wieluch, Marina Isabel
|
2020 |
|
.
|
13 |
![Praxis des Social Marketing: erfolgreiche Kommunikation für öffentliche Einrichtungen, Vereine, Kirchen und Unternehmen Praxis des Social Marketing: erfolgreiche Kommunikation für öffentliche Einrichtungen, Vereine, Kirchen und Unternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783927282308&size=100) |
Praxis des Social Marketing: erfolgreiche Kommunikation für öffentliche Einrichtungen, Vereine, Kirchen und Unternehmen [Buch]
|
|
1994 |
500035475
|
Regalstandort: QP 690 K94.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
14 |
![Public Opinion Polling in a Globalized World Public Opinion Polling in a Globalized World](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540757535&size=100) |
Public Opinion Polling in a Globalized World [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
15 |
![Social marketing Social marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783430156462&size=100) |
Social marketing [Buch]
|
Kotler, Philip
|
1991 |
|
Regalstandort: MS 5560 K87.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
16 |
![Social Marketing: Einsatz des Marketing für nichtkommerzielle Organisationen Social Marketing: Einsatz des Marketing für nichtkommerzielle Organisationen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170125247&size=100) |
Social Marketing: Einsatz des Marketing für nichtkommerzielle Organisationen [Buch]
|
Bruhn, Manfred
|
1994 |
500031786
|
Regalstandort: MS 5560 B892(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 3.
|
17 |
![Social Marketing: Verhaltensänderungen fürs Gemeinwohl - eine anwendungsorientierte Einführung Social Marketing: Verhaltensänderungen fürs Gemeinwohl - eine anwendungsorientierte Einführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658362805&size=100) |
Social Marketing: Verhaltensänderungen fürs Gemeinwohl - eine anwendungsorientierte Einführung [E-Book]
|
Hoxtell, Annette
|
2022 |
|
.
|
18 |
![Social Marketing für eine bessere Welt: Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen Social Marketing für eine bessere Welt: Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783868800937&size=100) |
Social Marketing für eine bessere Welt: Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen [Buch]
|
Kotler, Philip
|
2010 |
|
Regalstandort: QR 400 K87.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
19 |
![Social Marketing in Action: Cases from Around the World Social Marketing in Action: Cases from Around the World](Cover.cls?type=cover&isbn=9783030130206&size=100) |
Social Marketing in Action: Cases from Around the World [E-Book]
|
|
2019 |
|
.
|
20 |
![Sozialmarketing Sozialmarketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783734405273&size=100) |
Sozialmarketing [E-Book]
|
Birzele, Joachim
|
2007 |
|
.
|