Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Zweigstelle: H1 ergibt 72 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 4
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Historie:Ursprüngliche Suche: DEUTSCH
Standort: Hauptbibliothek
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 ¬Die¬ 22 unumstösslichen Gebote im Marketing ¬Die¬ 22 unumstösslichen Gebote im Marketing [Buch] Ries, Al 1994 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 R559(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Arbeitsbuch Marketing-Management und Käuferverhalten: mit Übungsaufgaben, Fallstudien, Musterklausuren und Lösungen [Buch] Schneider, Willy 2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 S359(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
3 Ausgegeizt! wertvoll ist besser - das Manufactum-Prinzip Ausgegeizt! wertvoll ist besser - das Manufactum-Prinzip [Buch] Burchardt, Uli 2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QC 010 B947.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Bonusprogramme: Rabattsysteme für Kunden erfolgreich gestalten Bonusprogramme: Rabattsysteme für Kunden erfolgreich gestalten [E-Book] Lauer, Thomas 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 ¬Die¬ CD-ROM-Technologie - Herausforderung für den deutschen Musikmarkt: ein Beitrag zum strategischen Marketing für Produktinnovationen ¬Die¬ CD-ROM-Technologie - Herausforderung für den deutschen Musikmarkt: ein Beitrag zum strategischen Marketing für Produktinnovationen [Hochschulschriften] Schusser, Oliver W. 1996 Hochschulschriften URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 S395.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Conjointanalyse: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele Conjointanalyse: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Conjointanalyse: Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele Conjointanalyse: Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele [Buch]   2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QH 234 B152.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
8 Conjointanalyse: Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele Conjointanalyse: Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele [E-Book]   2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Consumer Insight: Emotionspsychologische Fundierung und praktische Anleitung zur Kommunikationsentwicklung Consumer Insight: Emotionspsychologische Fundierung und praktische Anleitung zur Kommunikationsentwicklung [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Content Marketing: So finden die besten Kunden zu Ihnen: Wie Sie Ihre Zielgruppe anziehen und stabile Geschäftsbeziehungen schaffen Content Marketing: So finden die besten Kunden zu Ihnen: Wie Sie Ihre Zielgruppe anziehen und stabile Geschäftsbeziehungen schaffen [E-Book] Heinrich, Stephan 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Content Marketing: so finden die besten Kunden zu Ihnen: wie Sie Ihre Zielgruppe anziehen und stabile Geschäftsbeziehungen schaffen Content Marketing: so finden die besten Kunden zu Ihnen: wie Sie Ihre Zielgruppe anziehen und stabile Geschäftsbeziehungen schaffen [E-Book] Heinrich, Stephan 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI); Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg [Mehrbändige Werke]   1998 MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 500055736500055736 Mehrbändige Werke .
13 Crossmedia-Management Crossmedia-Management [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Customer Insights: Wissen wie der Kunde tickt: Mehr Erfolg durch Markt-Wirkungsmodelle Customer Insights: Wissen wie der Kunde tickt: Mehr Erfolg durch Markt-Wirkungsmodelle [E-Book] Riekhof, Hans-Christian 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Design ecology! neo-grüne Markenstrategien Design ecology! neo-grüne Markenstrategien [Buch] Nachtwey, Jutta 2008 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: AP 17440 N124.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
16 Digitale Geschäftsmodell-Innovation mit Augmented Reality und Virtual Reality: erfolgreich für die Industrie entwickeln und umsetzen Digitale Geschäftsmodell-Innovation mit Augmented Reality und Virtual Reality: erfolgreich für die Industrie entwickeln und umsetzen [E-Book] Grothus, André 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 ¬Die¬ eigene Berufung finden - Positionierungsmarketing auf den Kopf gestellt: Ein Leitfaden für Selbständige und Gründer ¬Die¬ eigene Berufung finden - Positionierungsmarketing auf den Kopf gestellt: Ein Leitfaden für Selbständige und Gründer [E-Book] Engel-Wollenberg, Heike 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 Global Marketing Strategy: An Executive Digest Global Marketing Strategy: An Executive Digest [E-Book] Schlegelmilch, Bodo B. 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 ¬Die¬ Ich-Sender: das Social Media-Prinzip ; Twitter, Facebook & Communities erfolgreich einsetzen. ¬Die¬ Ich-Sender: das Social Media-Prinzip ; Twitter, Facebook & Communities erfolgreich einsetzen. [Buch] Hünnekens, Wolfgang 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: AP 18420 H887.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 6.
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 4
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche