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Akzeptanz ökologischer Produktinnovationen im Automobilbereich: Wirkungen der Markenliebe [E-Book]
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Staufer, Isabel Maria
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2015 |
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![Ausgegeizt! wertvoll ist besser - das Manufactum-Prinzip Ausgegeizt! wertvoll ist besser - das Manufactum-Prinzip](Cover.cls?type=cover&isbn=9783593396644&size=100) |
Ausgegeizt! wertvoll ist besser - das Manufactum-Prinzip [Buch]
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Burchardt, Uli
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2012 |
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Regalstandort: QC 010 B947.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Buchungsfristigkeit bei Pauschalreisen: Einflussfaktoren und Steuerung Buchungsfristigkeit bei Pauschalreisen: Einflussfaktoren und Steuerung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835092532&size=100) |
Buchungsfristigkeit bei Pauschalreisen: Einflussfaktoren und Steuerung [E-Book]
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2006 |
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![Buying Center-Analyse auf der Basis von Vertriebsinformationen Buying Center-Analyse auf der Basis von Vertriebsinformationen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835093379&size=100) |
Buying Center-Analyse auf der Basis von Vertriebsinformationen [E-Book]
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2006 |
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![Buy-ology: warum wir kaufen, was wir kaufen Buy-ology: warum wir kaufen, was wir kaufen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783593389295&size=100) |
Buy-ology: warum wir kaufen, was wir kaufen [Buch]
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Lindstrøm, Martin
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2009 |
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Regalstandort: QW 300 L753.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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![Concepts of Quality Connected to Social Media and Emotions Concepts of Quality Connected to Social Media and Emotions](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658288679&size=100) |
Concepts of Quality Connected to Social Media and Emotions [E-Book]
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Vlad, Denisa Elena
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2020 |
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![Corporate Social Responsibility und die Kaufentscheidung der Konsumenten Corporate Social Responsibility und die Kaufentscheidung der Konsumenten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658067748&size=100) |
Corporate Social Responsibility und die Kaufentscheidung der Konsumenten [E-Book]
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Schleer, Christoph
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2014 |
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![Digitales Markenmanagement Digitales Markenmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658317775&size=100) |
Digitales Markenmanagement [E-Book]
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Halbauer, Ingo
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2020 |
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![DSL versus Kabel: Informationsexternalitäten als Determinanten von Pfadabhängigkeit und Wechselkosten bei der Adoption von Breitband-Technologien DSL versus Kabel: Informationsexternalitäten als Determinanten von Pfadabhängigkeit und Wechselkosten bei der Adoption von Breitband-Technologien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834980373&size=100) |
DSL versus Kabel: Informationsexternalitäten als Determinanten von Pfadabhängigkeit und Wechselkosten bei der Adoption von Breitband-Technologien [E-Book]
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2009 |
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![¬Das¬ ECID-Modell: Fünf Kaufentscheidungstypen als Grundlage der strategischen Unternehmensplanung ¬Das¬ ECID-Modell: Fünf Kaufentscheidungstypen als Grundlage der strategischen Unternehmensplanung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835054998&size=100) |
¬Das¬ ECID-Modell: Fünf Kaufentscheidungstypen als Grundlage der strategischen Unternehmensplanung [E-Book]
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Kraigher-Krainer, Jörg
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2007 |
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![¬The¬ Effects of Cause-Related Marketing on Customers’ Attitudes and Buying Behavior ¬The¬ Effects of Cause-Related Marketing on Customers’ Attitudes and Buying Behavior](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834970787&size=100) |
¬The¬ Effects of Cause-Related Marketing on Customers’ Attitudes and Buying Behavior [E-Book]
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Steckstor, Denise
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2012 |
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![Effektivität in der Online-Kommunikation: Eine Untersuchung von Customer-Online-Journeys Effektivität in der Online-Kommunikation: Eine Untersuchung von Customer-Online-Journeys](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658175689&size=100) |
Effektivität in der Online-Kommunikation: Eine Untersuchung von Customer-Online-Journeys [E-Book]
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Kolano, Alexander
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2017 |
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![Einfluss von Anreizsystemen zur Förderung alternativer Antriebe auf Kaufentscheidungen und Verkehrsverhalten Einfluss von Anreizsystemen zur Förderung alternativer Antriebe auf Kaufentscheidungen und Verkehrsverhalten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783956456626&size=100) |
Einfluss von Anreizsystemen zur Förderung alternativer Antriebe auf Kaufentscheidungen und Verkehrsverhalten [Buch]
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Rudolph, Christian
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2015 |
500216294
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Regalstandort: QR 800 R917.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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![¬Der¬ Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen: Theoretische Fundierung und empirische Analyse mit Hilfe der funktionellen Magnetresonanztomographie ¬Der¬ Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen: Theoretische Fundierung und empirische Analyse mit Hilfe der funktionellen Magnetresonanztomographie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835091337&size=100) |
¬Der¬ Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen: Theoretische Fundierung und empirische Analyse mit Hilfe der funktionellen Magnetresonanztomographie [E-Book]
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2006 |
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![Emotion Selling: Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation Emotion Selling: Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834985767&size=100) |
Emotion Selling: Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation [E-Book]
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Bittner, Gerhard
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2010 |
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![Emotion Selling: Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation Emotion Selling: Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658048259&size=100) |
Emotion Selling: Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation [E-Book]
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Bittner, Gerhard
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2015 |
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![Emotionen bei Buying Center-Entscheidungen Emotionen bei Buying Center-Entscheidungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834967169&size=100) |
Emotionen bei Buying Center-Entscheidungen [E-Book]
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Haehnel, Christin
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2011 |
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![¬Der¬ Erwerb von Photovoltaikanlagen in Privathaushalten: Eine empirische Untersuchung der Handlungsmotive, Treiber und Hemmnisse ¬Der¬ Erwerb von Photovoltaikanlagen in Privathaushalten: Eine empirische Untersuchung der Handlungsmotive, Treiber und Hemmnisse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658077945&size=100) |
¬Der¬ Erwerb von Photovoltaikanlagen in Privathaushalten: Eine empirische Untersuchung der Handlungsmotive, Treiber und Hemmnisse [E-Book]
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Sonnberger, Marco
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2015 |
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![Geld-zurück-Garantien: Eine empirischeWirkungsanalyse aus Konsumentensicht Geld-zurück-Garantien: Eine empirischeWirkungsanalyse aus Konsumentensicht](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834980359&size=100) |
Geld-zurück-Garantien: Eine empirischeWirkungsanalyse aus Konsumentensicht [E-Book]
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2009 |
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![Hersteller- und Handelsmarken im Kaufentscheidungsprozess Hersteller- und Handelsmarken im Kaufentscheidungsprozess](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834981646&size=100) |
Hersteller- und Handelsmarken im Kaufentscheidungsprozess [E-Book]
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2008 |
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