1 |
!["Die unsichtbaren Dritten" Ein neues Modell zur Evaluation und Steuerung von Public Relations im strategischen Kommunikationsmanagement "Die unsichtbaren Dritten" Ein neues Modell zur Evaluation und Steuerung von Public Relations im strategischen Kommunikationsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783531187440&size=100) |
"Die unsichtbaren Dritten" Ein neues Modell zur Evaluation und Steuerung von Public Relations im strategischen Kommunikationsmanagement [E-Book]
|
Bürker, Michael
|
2013 |
|
.
|
2 |
![25 Jahre ressourcen- und kompetenzorientierte Forschung: Der kompetenzbasierte Ansatz auf dem Weg zum Schlüsselparadigma in der Managementforschung 25 Jahre ressourcen- und kompetenzorientierte Forschung: Der kompetenzbasierte Ansatz auf dem Weg zum Schlüsselparadigma in der Managementforschung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834988560&size=100) |
25 Jahre ressourcen- und kompetenzorientierte Forschung: Der kompetenzbasierte Ansatz auf dem Weg zum Schlüsselparadigma in der Managementforschung [E-Book]
|
Stephan, Michael
|
2010 |
|
.
|
3 |
![¬Die¬ 360° IP-Strategie: so sichern Sie Ihren Innovationserfolg langfristig ¬Die¬ 360° IP-Strategie: so sichern Sie Ihren Innovationserfolg langfristig](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800651580&size=100) |
¬Die¬ 360° IP-Strategie: so sichern Sie Ihren Innovationserfolg langfristig [E-Book]
|
Wurzer, Alexander J.
|
2016 |
|
.
|
4 |
![3D-Druck für Führungskräfte: Technik, Prozesse, Wirtschaftlichkeit und Umweltverträglichkeit der additiven Fertigung 3D-Druck für Führungskräfte: Technik, Prozesse, Wirtschaftlichkeit und Umweltverträglichkeit der additiven Fertigung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783446476042&size=100) |
3D-Druck für Führungskräfte: Technik, Prozesse, Wirtschaftlichkeit und Umweltverträglichkeit der additiven Fertigung [Buch]
|
Kunze, Oliver
|
2023 |
|
Regalstandort: ZM 8185 K96.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
5 |
![7 Erfolgsfaktoren für wirksames Personalmanagement: Antworten auf demografische Entwicklungen und andere Trends 7 Erfolgsfaktoren für wirksames Personalmanagement: Antworten auf demografische Entwicklungen und andere Trends](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658103989&size=100) |
7 Erfolgsfaktoren für wirksames Personalmanagement: Antworten auf demografische Entwicklungen und andere Trends [E-Book]
|
Troger, Hermann
|
2016 |
|
.
|
6 |
![7 Erfolgsfaktoren für wirksames Personalmanagement: Antworten auf demografische Entwicklungen und andere Trends 7 Erfolgsfaktoren für wirksames Personalmanagement: Antworten auf demografische Entwicklungen und andere Trends](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658244378&size=100) |
7 Erfolgsfaktoren für wirksames Personalmanagement: Antworten auf demografische Entwicklungen und andere Trends [E-Book]
|
Troger, Hermann
|
2019 |
|
.
|
7 |
![7 Erfolgsfaktoren für wirksames Personalmanagement: Antworten auf demografische Entwicklungen und andere Trends 7 Erfolgsfaktoren für wirksames Personalmanagement: Antworten auf demografische Entwicklungen und andere Trends](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658244361&size=100) |
7 Erfolgsfaktoren für wirksames Personalmanagement: Antworten auf demografische Entwicklungen und andere Trends [Buch]
|
Troger, Hermann
|
2019 |
|
Regalstandort: QV 570 T844(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
![Act Big - Neue Ansätze für das Informationsmanagement: Informationsstrategie im Zeitalter von Big Data und digitaler Transformation Act Big - Neue Ansätze für das Informationsmanagement: Informationsstrategie im Zeitalter von Big Data und digitaler Transformation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658067519&size=100) |
Act Big - Neue Ansätze für das Informationsmanagement: Informationsstrategie im Zeitalter von Big Data und digitaler Transformation [E-Book]
|
Knauer, Dirk
|
2015 |
|
.
|
9 |
![Adaptability Through Dynamic Capabilities: How Management Can Recognize Opportunities and Threats Adaptability Through Dynamic Capabilities: How Management Can Recognize Opportunities and Threats](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658201579&size=100) |
Adaptability Through Dynamic Capabilities: How Management Can Recognize Opportunities and Threats [E-Book]
|
Endres, Herbert
|
2018 |
|
.
|
10 |
![Adoption of Innovation: Balancing Internal and External Stakeholders in the Marketing of Innovation Adoption of Innovation: Balancing Internal and External Stakeholders in the Marketing of Innovation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319145235&size=100) |
Adoption of Innovation: Balancing Internal and External Stakeholders in the Marketing of Innovation [E-Book]
|
Brem, Alexander
|
2015 |
|
.
|
11 |
![Ästhetisches Engineering: Zur Verbreitung von Belletristik im Literaturbetrieb Ästhetisches Engineering: Zur Verbreitung von Belletristik im Literaturbetrieb](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839405291&size=100) |
Ästhetisches Engineering: Zur Verbreitung von Belletristik im Literaturbetrieb [E-Book]
|
Grau, Renate
|
2006 |
|
.
|
12 |
![Aktuelle Managementstrategien zur Erweiterung der Erlösbasis von Krankenhäusern: Mit innovativen Versorgungsansätzen zur Erlösoptimierung Aktuelle Managementstrategien zur Erweiterung der Erlösbasis von Krankenhäusern: Mit innovativen Versorgungsansätzen zur Erlösoptimierung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658173500&size=100) |
Aktuelle Managementstrategien zur Erweiterung der Erlösbasis von Krankenhäusern: Mit innovativen Versorgungsansätzen zur Erlösoptimierung [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
13 |
![¬Die¬ Alchimie des Wachstums: die McKinsey-Strategie für nachhaltig profitable Unternehmensentwicklung ¬Die¬ Alchimie des Wachstums: die McKinsey-Strategie für nachhaltig profitable Unternehmensentwicklung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783430111287&size=100) |
¬Die¬ Alchimie des Wachstums: die McKinsey-Strategie für nachhaltig profitable Unternehmensentwicklung [Buch]
|
Baghai, Mehrdad
|
1999 |
|
Regalstandort: QP 320 B144.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
14 |
![Aligning for advantage: competitive strategies for the political and social arenas Aligning for advantage: competitive strategies for the political and social arenas](Cover.cls?type=cover&isbn=9780199604746&size=100) |
Aligning for advantage: competitive strategies for the political and social arenas [E-Book]
|
Lawton, Thomas C.
|
2014 |
|
.
|
15 |
![Aligning Information Technology, Organization, and Strategy: Effects on Firm Performance Aligning Information Technology, Organization, and Strategy: Effects on Firm Performance](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834989406&size=100) |
Aligning Information Technology, Organization, and Strategy: Effects on Firm Performance [E-Book]
|
Mahr, Ferdinand
|
2010 |
|
.
|
16 |
![Alignment: mit der Balanced Scorecard Synergien schaffen Alignment: mit der Balanced Scorecard Synergien schaffen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791025223&size=100) |
Alignment: mit der Balanced Scorecard Synergien schaffen [Buch]
|
Kaplan, Robert S.
|
2006 |
|
Regalstandort: QP 320 K17.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 6.
|
17 |
![¬The¬ Alignment Performance Link in Purchasing and Supply Management: Performance Implications of Fit between Business Strategy, Purchasing Strategy, and Purchasing Practices ¬The¬ Alignment Performance Link in Purchasing and Supply Management: Performance Implications of Fit between Business Strategy, Purchasing Strategy, and Purchasing Practices](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834997517&size=100) |
¬The¬ Alignment Performance Link in Purchasing and Supply Management: Performance Implications of Fit between Business Strategy, Purchasing Strategy, and Purchasing Practices [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
18 |
![Anatomie strategischer Entscheidungen: Komplexität im Unternehmen verstehen, analysieren und meistern Anatomie strategischer Entscheidungen: Komplexität im Unternehmen verstehen, analysieren und meistern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658124359&size=100) |
Anatomie strategischer Entscheidungen: Komplexität im Unternehmen verstehen, analysieren und meistern [E-Book]
|
Beisswenger, Andreas
|
2016 |
|
.
|
19 |
![Angewandte Marketinganalyse: Praxisbezogene Konzepte und Methoden zur betrieblichen Entscheidungsunterstützung Angewandte Marketinganalyse: Praxisbezogene Konzepte und Methoden zur betrieblichen Entscheidungsunterstützung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783110439892&size=100) |
Angewandte Marketinganalyse: Praxisbezogene Konzepte und Methoden zur betrieblichen Entscheidungsunterstützung [E-Book]
|
Grunwald, Guido
|
2016 |
|
.
|
20 |
![Anreizsysteme für Führungskräfte: Möglichkeiten zur strategisch-orientierten Steuerung des Managements Anreizsysteme für Führungskräfte: Möglichkeiten zur strategisch-orientierten Steuerung des Managements](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791005065&size=100) |
Anreizsysteme für Führungskräfte: Möglichkeiten zur strategisch-orientierten Steuerung des Managements [Buch]
|
Becker, Fred G.
|
1990 |
|
.
|