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BEZIEHUNGSMARKETING
Standort: Hauptbibliothek
Medientyp:
1
E-Book
(33)
1
Buch
(3)
LitAbtlg:
1
Freihand
(3)
Sprache:
1
deutsch
(27)
1
englisch
(9)
Standort:
1
ZB Scheffelstraße
(3)
2
Hauptbibliothek
(3)
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Nr.
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Titel
Verfasser
Jahr
Beschreibung
Exemplarinformation
1
Wählen Sie diesen Titel
¬Die¬ Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen: Unsicherheit, Positionierung und Kundenorientierung [E-Book]
Maar, Daniel
2019
.
2
Wählen Sie diesen Titel
Beratungszufriedenheit bei B2B-Lösungen: Eine Relationship-Marketing-Perspektive aus der Sicht von IT-Nachfragern [E-Book]
Kleipaß, Ulrich
2012
.
3
Wählen Sie diesen Titel
¬The¬ Client-Consultant Relationship in Professional Business Service Firms [E-Book]
Nikolova, Natalia
2019
.
4
Wählen Sie diesen Titel
Corporate Social Responsibility: Determinanten der Wahrnehmung, Wirkungsprozesse und Konsequenzen [E-Book]
Hai Van Duong Dinh
2011
.
5
Wählen Sie diesen Titel
CRM in der Public Cloud: Praxisorientierte Grundlagen und Entscheidungsunterstützung [E-Book]
Möhring, Michael
2018
.
6
Wählen Sie diesen Titel
Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen: Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk [E-Book]
Hundacker, Stefan
2005
.
7
Wählen Sie diesen Titel
Customer Experience im Zeitalter des Kunden: Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse [E-Book]
2018
.
8
Wählen Sie diesen Titel
Customer Experience Management: Wow-Momente in der digitalisierten Welt [E-Book]
Horster, Eric
2023
.
9
Wählen Sie diesen Titel
Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung [E-Book]
Böckermann, Florian
2013
.
10
Wählen Sie diesen Titel
Customer Knowledge Management: Improving Customer Relationship through Knowledge Application [E-Book]
Wilde, Silvio
2011
.
11
Wählen Sie diesen Titel
Efficient Consumer Response: Strategische Bedeutung und organisatorische Implikationen absatzorientierter ECR-Kooperationen [E-Book]
Lammers, Lars Moritz
2012
.
12
Wählen Sie diesen Titel
Einweisermarketing für Krankenhäuser: Niedergelassene Ärzte professionell gewinnen und binden [E-Book]
Thill, Klaus-Dieter
2010
.
13
Wählen Sie diesen Titel
Empowering Brands with Customer Integration: Classification, Benefits and Success Factors [E-Book]
Sesselmann, Jörg
2016
.
14
Wählen Sie diesen Titel
Handbuch Kundenbindungsmanagement: Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM [Buch]
2017
Regalstandort:
QP 620 B892(9).
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
,
ZB Scheffelstraße
.
Anzahl Exemplare:
2.
15
Wählen Sie diesen Titel
Hello! And Every Little Thing That Matters [E-Book]
Edwards, Kate
2016
.
16
Wählen Sie diesen Titel
¬The¬ Impact of Culture on Relationship Marketing in International Services: A Target Group-Specific Analysis in the Context of Banking Services [E-Book]
Schumann, Jan H.
2009
.
17
Wählen Sie diesen Titel
Konsumentenvertrauen: Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement [Buch]
2006
Regalstandort:
QP 620 B344.
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
,
ZB Scheffelstraße
.
Anzahl Exemplare:
2.
18
Wählen Sie diesen Titel
Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements: aktuelle Methoden und praktische Erfahrungen [E-Book]
2019
.
19
Wählen Sie diesen Titel
Kundenzentriertes Markenmanagement: effektive Markenführung entlang der Customer Experience Journey [E-Book]
Theobald, Elke
2020
.
20
Wählen Sie diesen Titel
Lean Management 4.0: fit für 2030: erfolgreich mit persönlichem Kundenbeziehungsbanking [E-Book]
Benölken, Heinz
2021
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