Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Zweigstelle: H1 ergibt 213 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 . NNN 9 . NNN 10 . NNN 11 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 11
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Historie:Ursprüngliche Suche: KUNDENORIENTIERUNG
Standort: Hauptbibliothek
Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 "Service Design" in touristischen Destinationen: Gästeorientierte Produktentwicklung mit Service Design "Service Design" in touristischen Destinationen: Gästeorientierte Produktentwicklung mit Service Design [E-Book] Untersteiner, Janosch 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Agil im Wettbewerb: die Strategie der virtuellen Organisation zum Nutzen des Kunden Agil im Wettbewerb: die Strategie der virtuellen Organisation zum Nutzen des Kunden [Buch]   1996 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 200 G619.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
3 ¬Der¬ Bauplan für den digitalen Wandel: revolutionieren Sie das Kundenerlebnis durch ständige digitale Innovationen ¬Der¬ Bauplan für den digitalen Wandel: revolutionieren Sie das Kundenerlebnis durch ständige digitale Innovationen [Buch] Trefler, Alan 2015 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 T786.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
4 Beschwerdeverfahren in Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe: Mit Praxisbeispielen und Online-Materialien Beschwerdeverfahren in Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe: Mit Praxisbeispielen und Online-Materialien [E-Book]   2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Besucher zu Stammgästen machen! neue und kreative Wege zur Besucherbindung : [Tagungsband zur gleichnamigen Veranstaltung des Fortbildungszentrums Abtei Brauweiler/Rheinisches Archiv- und Museumsamt am 12./13. November 1998] Bernd Günter/Hartmut John (Hg.) Besucher zu Stammgästen machen! neue und kreative Wege zur Besucherbindung : [Tagungsband zur gleichnamigen Veranstaltung des Fortbildungszentrums Abtei Brauweiler/Rheinisches Archiv- und Museumsamt am 12./13. November 1998] Bernd Günter/Hartmut John (Hg.) [E-Book]   2000 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500430286500430286 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 ¬Die¬ Betriebsformen des Einzelhandels aus Konsumentenperspektive ¬Die¬ Betriebsformen des Einzelhandels aus Konsumentenperspektive [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Birkenbihl on Service: mit 47 Fallbeispielen und konkreten Handlungsalternativen Birkenbihl on Service: mit 47 Fallbeispielen und konkreten Handlungsalternativen [Buch] Birkenbihl, Vera F. 2019 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 B619.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
8 Business Development: Kundenorientierte Geschäftsfeldentwicklung für erfolgreiche Unternehmen Business Development: Kundenorientierte Geschäftsfeldentwicklung für erfolgreiche Unternehmen [E-Book] Kohne, Andreas 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Business Development: Kundenorientierte Geschäftsfeldentwicklung für erfolgreiche Unternehmen Business Development: Kundenorientierte Geschäftsfeldentwicklung für erfolgreiche Unternehmen [E-Book] Kohne, Andreas 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Business Development: Prozesse, Methoden und Werkzeuge Business Development: Prozesse, Methoden und Werkzeuge [E-Book] Kohne, Andreas 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Business Process Blueprinting: A Method for Customer-Oriented Business Process Modeling Business Process Blueprinting: A Method for Customer-Oriented Business Process Modeling [E-Book] Hewing, Michael 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Client Value Generation: Das Zürcher Modell der kundenzentrierten Bankarchitektur Client Value Generation: Das Zürcher Modell der kundenzentrierten Bankarchitektur [E-Book] Auge-Dickhut, Stefanie 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Co-Creation of High-Tech Products in the B2B Domain Co-Creation of High-Tech Products in the B2B Domain [E-Book] Grafmüller, Leontin Karl 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Collaboration with Potential Users for Discontinuous Innovation: Experimental Research on User Creativity Collaboration with Potential Users for Discontinuous Innovation: Experimental Research on User Creativity [E-Book] Hewing, Martin 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Competitive Advantage of Customer Centricity Competitive Advantage of Customer Centricity [E-Book] Parniangtong, Sathit 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Complexity Management: Optimizing Product Architecture of Industrial Products Complexity Management: Optimizing Product Architecture of Industrial Products [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Controlling für öffentliche Unternehmen: Konzeption und instrumentelle Umsetzung aus der Perspektive des New Public Management Controlling für öffentliche Unternehmen: Konzeption und instrumentelle Umsetzung aus der Perspektive des New Public Management [Buch] Haiber, Thomas 1997 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QQ 000 H149.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 7.
18 Crashkurs Service-Exzellenz: so heben Sie sich durch herausragenden Service vom Onlinehandel ab Crashkurs Service-Exzellenz: so heben Sie sich durch herausragenden Service vom Onlinehandel ab [E-Book] Hecker, Falk 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 Crowdsourcing: Grundlagen und Bedeutung für das E-Business Crowdsourcing: Grundlagen und Bedeutung für das E-Business [Buch] Sobczak, Stefan 2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 760 S677.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
20 Customer Co-Design: A Study in the Mass Customization Industry Customer Co-Design: A Study in the Mass Customization Industry [E-Book] Thallmaier, Stefan R. 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 . NNN 9 . NNN 10 . NNN 11 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 11
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche