1 |
!["... und ja, die wesentlichen Impulse kamen ja immer aus der Schule" Rekonstruktionen einer Waldorfschulbiografie "... und ja, die wesentlichen Impulse kamen ja immer aus der Schule" Rekonstruktionen einer Waldorfschulbiografie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783866495883&size=100) |
"... und ja, die wesentlichen Impulse kamen ja immer aus der Schule" Rekonstruktionen einer Waldorfschulbiografie [E-Book]
|
Idel, Till-Sebastian
|
2012 |
500422639
|
.
|
2 |
!["1989" und Bildungsmedien "1989" und Bildungsmedien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781554771&size=100) |
"1989" und Bildungsmedien [E-Book]
|
Internationale Gesellschaft für Historische und Systematische Schulbuch- und Bildungsmedienforschung / Jahrestagung <2014, Berlin>
|
2016 |
|
.
|
3 |
!["ADHS" verstehen? phänomenologische Perspektiven "ADHS" verstehen? phänomenologische Perspektiven](Cover.cls?type=cover&isbn=9783863884192&size=100) |
"ADHS" verstehen? phänomenologische Perspektiven [E-Book]
|
Olde, Valeska
|
2010 |
|
.
|
4 |
![¬Die¬ "Allgemeine Revision" ¬Die¬ "Allgemeine Revision"](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781550209&size=100) |
¬Die¬ "Allgemeine Revision" [E-Book]
|
Austermann, Simone
|
2010 |
|
.
|
5 |
!["Ausländersein" an der Hauptschule: Interaktionale Verhandlungen von Zugehörigkeit im Unterricht "Ausländersein" an der Hauptschule: Interaktionale Verhandlungen von Zugehörigkeit im Unterricht](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839434611&size=100) |
"Ausländersein" an der Hauptschule: Interaktionale Verhandlungen von Zugehörigkeit im Unterricht [E-Book]
|
Artamonova, Olga V.
|
2016 |
|
.
|
6 |
!["Ausländersein" an der Hauptschule: interaktionale Verhandlungen von Zugehörigkeit im Unterricht "Ausländersein" an der Hauptschule: interaktionale Verhandlungen von Zugehörigkeit im Unterricht](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839434611&size=100) |
"Ausländersein" an der Hauptschule: interaktionale Verhandlungen von Zugehörigkeit im Unterricht [E-Book]
|
Artamonova, Olga V.
|
2016 |
|
.
|
7 |
!["Besser als zu Hause rumsitzen" "Besser als zu Hause rumsitzen"](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781551015&size=100) |
"Besser als zu Hause rumsitzen" [E-Book]
|
Giese, Juliane
|
2011 |
|
.
|
8 |
!["Bildung": was sie war, ist, sein sollte: zur Bestimmung eines strittigen Begriffs "Bildung": was sie war, ist, sein sollte: zur Bestimmung eines strittigen Begriffs](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834009814&size=100) |
"Bildung": was sie war, ist, sein sollte: zur Bestimmung eines strittigen Begriffs [Buch]
|
|
2011 |
|
Regalstandort: DF 3000 L473.
Lit.abteilungen: Freihand, Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
9 |
!["Bis dann, meine Helden!" Themenzentrierte Interaktion im Unterricht mit Schülerinnen und Schülern mit Beeinträchtigung der körperlichen und motorischen Entwicklung "Bis dann, meine Helden!" Themenzentrierte Interaktion im Unterricht mit Schülerinnen und Schülern mit Beeinträchtigung der körperlichen und motorischen Entwicklung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781551695&size=100) |
"Bis dann, meine Helden!" Themenzentrierte Interaktion im Unterricht mit Schülerinnen und Schülern mit Beeinträchtigung der körperlichen und motorischen Entwicklung [E-Book]
|
Tscheke, Jürgen
|
2013 |
|
.
|
10 |
!["Brüche und Brücken" - Übergänge im Kontext des Sachunterrichts "Brüche und Brücken" - Übergänge im Kontext des Sachunterrichts](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781558052&size=100) |
"Brüche und Brücken" - Übergänge im Kontext des Sachunterrichts [E-Book]
|
|
2020 |
500432552
|
.
|
11 |
!["Das ist wie Gewitter im Kopf!" - Erleben und Bewältigung demenzieller Prozesse bei geistiger Behinderung: Bildungs- und Unterstützungsarbeit mit Beschäftigten und Mitbewohner/Innen von Menschen mit geistiger Behinderung und Demenz "Das ist wie Gewitter im Kopf!" - Erleben und Bewältigung demenzieller Prozesse bei geistiger Behinderung: Bildungs- und Unterstützungsarbeit mit Beschäftigten und Mitbewohner/Innen von Menschen mit geistiger Behinderung und Demenz](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781553835&size=100) |
"Das ist wie Gewitter im Kopf!" - Erleben und Bewältigung demenzieller Prozesse bei geistiger Behinderung: Bildungs- und Unterstützungsarbeit mit Beschäftigten und Mitbewohner/Innen von Menschen mit geistiger Behinderung und Demenz [E-Book]
|
Lubitz, Heike
|
2015 |
|
.
|
12 |
!["Denn keine grössere Quaal kann es wohl geben, als eine gänzliche Leerheit der Seele" Karl Philipp Moritz´ Magazin zur Erfahrungsseelenkunde als Bildungsmedium Erwachsener im späten 18. Jahrhundert "Denn keine grössere Quaal kann es wohl geben, als eine gänzliche Leerheit der Seele" Karl Philipp Moritz´ Magazin zur Erfahrungsseelenkunde als Bildungsmedium Erwachsener im späten 18. Jahrhundert](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781553088&size=100) |
"Denn keine grössere Quaal kann es wohl geben, als eine gänzliche Leerheit der Seele" Karl Philipp Moritz´ Magazin zur Erfahrungsseelenkunde als Bildungsmedium Erwachsener im späten 18. Jahrhundert [E-Book]
|
Petersen, Katja
|
2013 |
|
.
|
13 |
!["Entweder sind die durch Zufall entstanden oder Gott hatte seine Finger im Spiel" eine Interviewstudie zu Kindervorstellungen über das Naturphänomen Fluss im Kontext des Conceptual Change "Entweder sind die durch Zufall entstanden oder Gott hatte seine Finger im Spiel" eine Interviewstudie zu Kindervorstellungen über das Naturphänomen Fluss im Kontext des Conceptual Change](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781556119&size=100) |
"Entweder sind die durch Zufall entstanden oder Gott hatte seine Finger im Spiel" eine Interviewstudie zu Kindervorstellungen über das Naturphänomen Fluss im Kontext des Conceptual Change [E-Book]
|
Harder, Moritz
|
2018 |
|
.
|
14 |
!["Gegenwind von allen Seiten" oder "wirklich ernst genommen" Rekonstruktionen von Argumentationsmustern zur Schülervertretung in der gymnasialen Oberstufe "Gegenwind von allen Seiten" oder "wirklich ernst genommen" Rekonstruktionen von Argumentationsmustern zur Schülervertretung in der gymnasialen Oberstufe](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781558069&size=100) |
"Gegenwind von allen Seiten" oder "wirklich ernst genommen" Rekonstruktionen von Argumentationsmustern zur Schülervertretung in der gymnasialen Oberstufe [E-Book]
|
Fiedler-Ebke, Wiebke
|
2020 |
|
.
|
15 |
!["Going global" die Universitäten vor neuen nationalen und internationalen Herausforderungen ; V. Symposium Hochschulreform ; 28. Februar - 1. März 2007 in der Freien Universität Berlin und in der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften "Going global" die Universitäten vor neuen nationalen und internationalen Herausforderungen ; V. Symposium Hochschulreform ; 28. Februar - 1. März 2007 in der Freien Universität Berlin und in der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften](Cover.cls?type=cover&isbn=9783980920674&size=100) |
"Going global" die Universitäten vor neuen nationalen und internationalen Herausforderungen ; V. Symposium Hochschulreform ; 28. Februar - 1. März 2007 in der Freien Universität Berlin und in der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften [Buch]
|
|
2007 |
500161579
|
Regalstandort: AL 19900 L575.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
!["Ich bin jung, ich muss noch viel machen“ Lebenskonzepte und -verläufe von Jugendlichen mit und ohne Migrationshintergrund in Österreich "Ich bin jung, ich muss noch viel machen“ Lebenskonzepte und -verläufe von Jugendlichen mit und ohne Migrationshintergrund in Österreich](Cover.cls?type=cover&isbn=9783863881689&size=100) |
"Ich bin jung, ich muss noch viel machen“ Lebenskonzepte und -verläufe von Jugendlichen mit und ohne Migrationshintergrund in Österreich [E-Book]
|
Dörfler-Bolt, Sonja
|
2012 |
500426736
|
.
|
17 |
!["Ich kann Niemandem mehr vertrauen." Konzepte von Vertrauen und ihre Relevanz für die Pädagogik bei Verhaltensstörungen "Ich kann Niemandem mehr vertrauen." Konzepte von Vertrauen und ihre Relevanz für die Pädagogik bei Verhaltensstörungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781555396&size=100) |
"Ich kann Niemandem mehr vertrauen." Konzepte von Vertrauen und ihre Relevanz für die Pädagogik bei Verhaltensstörungen [E-Book]
|
Müller, Thomas
|
2017 |
|
.
|
18 |
!["Ich würde die Hausaufgaben abschaffen ebenso wie das Sitzenbleiben." 19 Interviews zu zentralen Fragen der Schulpädagogik "Ich würde die Hausaufgaben abschaffen ebenso wie das Sitzenbleiben." 19 Interviews zu zentralen Fragen der Schulpädagogik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783847414483&size=100) |
"Ich würde die Hausaufgaben abschaffen ebenso wie das Sitzenbleiben." 19 Interviews zu zentralen Fragen der Schulpädagogik [E-Book]
|
|
2017 |
500431472
|
.
|
19 |
!["Körpermissbrauch und Seelenschändung" der Prozess gegen den Reformpädagogen Gustav Wyneken 1921 "Körpermissbrauch und Seelenschändung" der Prozess gegen den Reformpädagogen Gustav Wyneken 1921](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781557833&size=100) |
"Körpermissbrauch und Seelenschändung" der Prozess gegen den Reformpädagogen Gustav Wyneken 1921 [E-Book]
|
Dudek, Peter
|
2020 |
|
.
|
20 |
!["Retten uns die Phänomene?" Lehren und Lernen im Zeitalter der Digitalisierung : Symposium an der Universität Wien, Zentrum für LehrerInnenbildung, Februar 2018 "Retten uns die Phänomene?" Lehren und Lernen im Zeitalter der Digitalisierung : Symposium an der Universität Wien, Zentrum für LehrerInnenbildung, Februar 2018](Cover.cls?type=cover&isbn=9783832550127&size=100) |
"Retten uns die Phänomene?" Lehren und Lernen im Zeitalter der Digitalisierung : Symposium an der Universität Wien, Zentrum für LehrerInnenbildung, Februar 2018 [Buch]
|
|
2019 |
500302466
|
Regalstandort: DP 1200 S365.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|