1 |
|
Advances in Advertising Research (Vol. VI) The Digital, the Classic, the Subtle, and the Alternative [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
2 |
|
Affiliate-Marketing: Steuerung des Klickpfads im Rahmen einer Mehrkanalstrategie [E-Book]
|
Bormann, Patrick Mark
|
2019 |
|
.
|
3 |
|
¬Die¬ Alten und das Netz: Angebote und Nutzung jenseits des Jugendkults [E-Book]
|
Kampmann, Birgit
|
2012 |
|
.
|
4 |
|
Augmented Reality im Marketing: Kundenerlebnisse entlang der Customer Journey schaffen [E-Book]
|
von Gizycki, Vittoria
|
2023 |
|
.
|
5 |
|
B2B-Online-Marketing und Social Media: Ein Praxisleitfaden [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2015 |
|
.
|
6 |
|
B2B-Online-Marketing und Social Media: Handlungsempfehlungen und Best Practices [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2020 |
|
.
|
7 |
|
Big Data im Marketing: Chancen und Möglichkeiten für eine effektive Kundenansprache [Buch]
|
|
2015 |
|
Regalstandort: QP 650 S411.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
8 |
|
Business Multimedia: innovative Geschäftsfelder strategisch nutzen [Buch]
|
|
1998 |
|
Regalstandort: QP 345 B874.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
9 |
|
Chefsache Social Media Marketing: Wie erfolgreiche Unternehmen schon heute den Markt der Zukunft bestimmen [E-Book]
|
Buchenau, Peter
|
2015 |
|
.
|
10 |
|
Conference Proceedings Trends in Business Communication 2016 [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
11 |
|
Content Design: durch Gestaltung die Conversion beeinflussen [Buch]
|
Weller, Robert
|
2018 |
|
Regalstandort: QP 650 W448.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
|
Content gekonnt: Strategie, Organisation, Umsetzung, ROI-Messung und Fallbeispiele aus der Praxis [E-Book]
|
|
2020 |
|
.
|
13 |
|
Content Marketing für Dummies [Buch]
|
Petry, Fabienne
|
2021 |
|
Regalstandort: QP 650 P498.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
14 |
|
Content Marketing für Regionalbanken: so können Genossenschaftsbanken und Sparkassen Kunden gewinnen, binden und begeistern [E-Book]
|
Reichhard, Stephan
|
2019 |
|
.
|
15 |
|
Content Marketing in der Praxis: Ein Leitfaden - Strategie, Konzepte und Praxisbeispiele für B2B- und B2C-Unternehmen [E-Book]
|
Hilker, Claudia
|
2017 |
|
.
|
16 |
|
Dialogmarketing: Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing [Buch]
|
Holland, Heinrich
|
2016 |
|
Regalstandort: QP 621 H735(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
17 |
|
Digital and Social Media Marketing: Emerging Applications and Theoretical Development [E-Book]
|
|
2020 |
|
.
|
18 |
|
Digital Economy. Emerging Technologies and Business Innovation: Second International Conference, ICDEc 2017, Sidi Bou Said, Tunisia, May 4–6, 2017, Proceedings [E-Book]
|
|
2017 |
500255541
|
.
|
19 |
|
Digital Influence: Unleash the Power of Influencer Marketing to Accelerate Your Global Business [E-Book]
|
Backaler, Joel
|
2018 |
|
.
|
20 |
|
Digital Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft [Buch]
|
Kollmann, Tobias
|
2020 |
|
Regalstandort: QP 650 K81(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|