Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Zweigstelle: H1 ergibt 30 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Alltagsphantasien, Motivation und Lernleistung: zum Einfluss der expliziten Berücksichtigung von Alltagsphantasien im Biologieunterricht auf motivationale Faktoren und Lernleistung Monetha, Sabrina Alltagsphantasien, Motivation und Lernleistung: zum Einfluss der expliziten Berücksichtigung von Alltagsphantasien im Biologieunterricht auf motivationale Faktoren und Lernleistung 1 -
Titel: Alltagsphantasien, Motivation und Lernleistung: zum Einfluss der expliziten Berücksichtigung von Alltagsphantasien im Biologieunterricht auf motivationale Faktoren und Lernleistung
Verfasser: Monetha, Sabrina
Jahr: 2009
.
- Bildung - Empirischer Zugang und theoretischer Widerstreit Bildung - Empirischer Zugang und theoretischer Widerstreit 2 -
Titel: Bildung - Empirischer Zugang und theoretischer Widerstreit
Verfasser:
Jahr: 2013
.
- ¬Das¬ Bildungspotenzial des Schülerbetriebspraktikums: die Perspektive von Schülerinnen und Schülern als Ausgangspunkt für eine Neuorientierung Lampe, Christa ¬Das¬ Bildungspotenzial des Schülerbetriebspraktikums: die Perspektive von Schülerinnen und Schülern als Ausgangspunkt für eine Neuorientierung 3 -
Titel: ¬Das¬ Bildungspotenzial des Schülerbetriebspraktikums: die Perspektive von Schülerinnen und Schülern als Ausgangspunkt für eine Neuorientierung
Verfasser: Lampe, Christa
Jahr: 2015
.
- Dialektik der Partizipation: eine rekonstruktive Studie zu Erfahrungen von Schülerinnen und Schülern mit Partizipation in Gemeinschaftsschulen Moldenhauer, Anna Dialektik der Partizipation: eine rekonstruktive Studie zu Erfahrungen von Schülerinnen und Schülern mit Partizipation in Gemeinschaftsschulen 4 -
Titel: Dialektik der Partizipation: eine rekonstruktive Studie zu Erfahrungen von Schülerinnen und Schülern mit Partizipation in Gemeinschaftsschulen
Verfasser: Moldenhauer, Anna
Jahr: 2015
.
- Elternperspektiven - Rekonstruktionen an einer Freien Schule Trumpa, Silke Elternperspektiven - Rekonstruktionen an einer Freien Schule 5 -
Titel: Elternperspektiven - Rekonstruktionen an einer Freien Schule
Verfasser: Trumpa, Silke
Jahr: 2010
.
- Englischlernen – Sinnkonstruktion – Identität: eine Interviewstudie mit Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe II Bauer, Viktoria Englischlernen – Sinnkonstruktion – Identität: eine Interviewstudie mit Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe II 6 -
Titel: Englischlernen – Sinnkonstruktion – Identität: eine Interviewstudie mit Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe II
Verfasser: Bauer, Viktoria
Jahr: 2015
.
- Entwicklung selbstregulierten Lernens im Fachunterricht: Lerntagebücher und Kompetenzraster in der gymnasialen Oberstufe Merziger, Petra Entwicklung selbstregulierten Lernens im Fachunterricht: Lerntagebücher und Kompetenzraster in der gymnasialen Oberstufe 7 -
Titel: Entwicklung selbstregulierten Lernens im Fachunterricht: Lerntagebücher und Kompetenzraster in der gymnasialen Oberstufe
Verfasser: Merziger, Petra
Jahr: 2007
.
- Fremde Sprachen und Fremdsprachenlernen aus Schülersicht: eine Interviewstudie zu fremdsprachlichen Identitätskonstruktionen von Oberstufenschülerinnen und -schülern Trautmann, Matthias Fremde Sprachen und Fremdsprachenlernen aus Schülersicht: eine Interviewstudie zu fremdsprachlichen Identitätskonstruktionen von Oberstufenschülerinnen und -schülern 8 -
Titel: Fremde Sprachen und Fremdsprachenlernen aus Schülersicht: eine Interviewstudie zu fremdsprachlichen Identitätskonstruktionen von Oberstufenschülerinnen und -schülern
Verfasser: Trautmann, Matthias
Jahr: 2014
.
- Heterogenität als Handlungsproblem: Entwicklungsaufgaben und Deutungsmuster von Lehrenden an Gemeinschaftsschulen Wittek, Doris Heterogenität als Handlungsproblem: Entwicklungsaufgaben und Deutungsmuster von Lehrenden an Gemeinschaftsschulen 9 -
Titel: Heterogenität als Handlungsproblem: Entwicklungsaufgaben und Deutungsmuster von Lehrenden an Gemeinschaftsschulen
Verfasser: Wittek, Doris
Jahr: 2013
.
- Historisch Denken Lernen – Welterschließung statt Epochenüberblick: Geschichte als Unterrichtsfach und Bildungsaufgabe Borries, Bodo ¬von¬ Historisch Denken Lernen – Welterschließung statt Epochenüberblick: Geschichte als Unterrichtsfach und Bildungsaufgabe 10 -
Titel: Historisch Denken Lernen – Welterschließung statt Epochenüberblick: Geschichte als Unterrichtsfach und Bildungsaufgabe
Verfasser: Borries, Bodo ¬von¬
Jahr: 2008
.




Schnellsuche