Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Einfaches Suchen
>
Zugangsberechtigung
Suchergebnisse
Suchergebnisse
Ihre Suche nach
Zweigstelle: H1
ergibt
30
Einträge
Sortierpräferenz
1 - Titel, Erscheinungsjahr
0 - Standard
2 - Erscheinungsjahr, Titel
3 - Erscheinungsjahr, Verfasser
4 - Verfasser, Erscheinungsjahr
5 - Erscheinungsjahr absteigend
6 - Regalstandort
7 - Verfasser, Titel
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.
-
Vorheriges Regal
Top
Nächstes Regal
Top
-
-
Alltagsphantasien, Motivation und Lernleistung: zum Einfluss der expliziten Berücksichtigung von Alltagsphantasien im Biologieunterricht auf motivationale Faktoren und Lernleistung
Monetha, Sabrina
1
-
Titel:
Alltagsphantasien, Motivation und Lernleistung: zum Einfluss der expliziten Berücksichtigung von Alltagsphantasien im Biologieunterricht auf motivationale Faktoren und Lernleistung
Verfasser:
Monetha, Sabrina
Jahr:
2009
.
-
Bildung - Empirischer Zugang und theoretischer Widerstreit
2
-
Titel:
Bildung - Empirischer Zugang und theoretischer Widerstreit
Verfasser:
Jahr:
2013
.
-
¬Das¬ Bildungspotenzial des Schülerbetriebspraktikums: die Perspektive von Schülerinnen und Schülern als Ausgangspunkt für eine Neuorientierung
Lampe, Christa
3
-
Titel:
¬Das¬ Bildungspotenzial des Schülerbetriebspraktikums: die Perspektive von Schülerinnen und Schülern als Ausgangspunkt für eine Neuorientierung
Verfasser:
Lampe, Christa
Jahr:
2015
.
-
Dialektik der Partizipation: eine rekonstruktive Studie zu Erfahrungen von Schülerinnen und Schülern mit Partizipation in Gemeinschaftsschulen
Moldenhauer, Anna
4
-
Titel:
Dialektik der Partizipation: eine rekonstruktive Studie zu Erfahrungen von Schülerinnen und Schülern mit Partizipation in Gemeinschaftsschulen
Verfasser:
Moldenhauer, Anna
Jahr:
2015
.
-
Elternperspektiven - Rekonstruktionen an einer Freien Schule
Trumpa, Silke
5
-
Titel:
Elternperspektiven - Rekonstruktionen an einer Freien Schule
Verfasser:
Trumpa, Silke
Jahr:
2010
.
-
Englischlernen – Sinnkonstruktion – Identität: eine Interviewstudie mit Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe II
Bauer, Viktoria
6
-
Titel:
Englischlernen – Sinnkonstruktion – Identität: eine Interviewstudie mit Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe II
Verfasser:
Bauer, Viktoria
Jahr:
2015
.
-
Entwicklung selbstregulierten Lernens im Fachunterricht: Lerntagebücher und Kompetenzraster in der gymnasialen Oberstufe
Merziger, Petra
7
-
Titel:
Entwicklung selbstregulierten Lernens im Fachunterricht: Lerntagebücher und Kompetenzraster in der gymnasialen Oberstufe
Verfasser:
Merziger, Petra
Jahr:
2007
.
-
Fremde Sprachen und Fremdsprachenlernen aus Schülersicht: eine Interviewstudie zu fremdsprachlichen Identitätskonstruktionen von Oberstufenschülerinnen und -schülern
Trautmann, Matthias
8
-
Titel:
Fremde Sprachen und Fremdsprachenlernen aus Schülersicht: eine Interviewstudie zu fremdsprachlichen Identitätskonstruktionen von Oberstufenschülerinnen und -schülern
Verfasser:
Trautmann, Matthias
Jahr:
2014
.
-
Heterogenität als Handlungsproblem: Entwicklungsaufgaben und Deutungsmuster von Lehrenden an Gemeinschaftsschulen
Wittek, Doris
9
-
Titel:
Heterogenität als Handlungsproblem: Entwicklungsaufgaben und Deutungsmuster von Lehrenden an Gemeinschaftsschulen
Verfasser:
Wittek, Doris
Jahr:
2013
.
-
Historisch Denken Lernen – Welterschließung statt Epochenüberblick: Geschichte als Unterrichtsfach und Bildungsaufgabe
Borries, Bodo ¬von¬
10
-
Titel:
Historisch Denken Lernen – Welterschließung statt Epochenüberblick: Geschichte als Unterrichtsfach und Bildungsaufgabe
Verfasser:
Borries, Bodo ¬von¬
Jahr:
2008
.
-
Vorheriges Regal
Bottom
Nächstes Regal
Bottom
-
Schnellsuche
Suche nach